Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    @Goldie
    Ja, die Gegenstandssammlung meine ich, und eine Tauschbörse können wir gern hier mal ausprobieren. Die Idee an sich ist gut, wenn man etwas bestimmtes sucht.

    Für die "Sticker" gilt das aber nur bedingt. Wie gesagt, sind es 7070 Stück. Ich habe jetzt knapp 1700 davon, und in meiner selbstgebastelten Übersicht sind auch nur die Sets aufgelistet, nicht die vorhandenen oder fehlenden Einzelstücke. Vielleicht mache ich das später mal, wenn nicht mehr so viel offen ist.
    Deshalb kann ich auch nicht sinnvoll nach bestimmten Sachen fragen.

    Die ungefähren Handelspreise würde ich hier nachschlagen:
    TTC
    Oder halt über gängige Handels-Addons im Spiel.
    Ist auch sehr aufwändig.

    Momentan schicke ich Katzi einmal täglich zu verschiedenen Gildenhändlern. Meist findet sie 20 bis 30 Stücke, die ich noch nicht habe (lassen sich ja einfach mit der Suchfunktion anzeigen). Ich kaufe auch nur Teile, die bis 500 Gold kosten, oder nur wenig teurer sind und als Schnäppchen gekennzeichnet werden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #22 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    .... und eine Tauschbörse können wir gern hier mal ausprobieren. Die Idee an sich ist gut, wenn man etwas bestimmtes sucht.
    wird aber am Ende doch nicht genutzt und verschwindet schnell wieder in der Versenkung
    Suche... tausche... verschenke
    CKomet ist offline
  3. #23 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    @ Moonlord
    Ich habe übrigens gerade ein interessantes Addon entdeckt, mit denen man sich die fehlenden Setteile gut auflisten lassen kann, falls du sowas noch nicht hast
    https://www.esoui.com/downloads/info...dSetsBook.html

    Das kann die Suche nach fehlenden Teilen wie ich finde sehr erleichtern, wenn man das so macht wie Bild 2 und 3 zeigen ist auch insgesammt wie ich finde übersichtlicher. Da hat Votan wieder mal was nettes erstellt

    Ist der nur in englisch oder auch in deutsch?
    Vamp Langinus ist offline
  4. #24 Zitieren
    CKomet ist offline
  5. #25 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Vamp Langinus Beitrag anzeigen
    Ist der nur in englisch oder auch in deutsch?
    Die esoui seite ist zwar englisch aber wenn du es gedownloadet hast, ist im Spiel alles in deutsch.
    Golden Girl ist offline
  6. #26 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ihr spielt also alle eher Casual oder sammelt Kram?
    Nun, ich hab das Feldarzt-Set gestern noch gefarmt, damit habe ich jetzt eine solide Basis und sollte vorerst problemlos leveln können. Vielleicht setze ich mich die Tage noch an das Muttertränen-Set (Schmuck), mal schauen.
    Defc ist offline
  7. #27 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Ein Großteil meiner Chars macht nur die täglichen Handwerksaufgaben, damit ordentlich Gold in die Kasse gespült wird um dann beispielsweise haufenweise Handwerkstilseiten zu kaufen, die ich sonst nie erlangen würde
    Ein Char spielt dann richtig (Hauptsächlich Questen) mit viel sammeln nebenbei, um auch wieder das Material ranzuschaffen, das zum Handwerken benötigt wird, damit das nicht ständig nachgekauft werden muß
    An Klamotten werden bisher fast nur selbst hergestellte Sets verwendet, da halt von den anderen nie genug da war. Das kann sich nun natürlich ändern, wenn man genug an Set-Gegenständen in seiner Sammlung hat und auch genug Transmutationssteine.
    Was Set-Gegenstände angeht, sammele ich die bisher noch selbst. Später werde ich da wohl auch mal schauen, was man dazukaufen kann. Stilseiten für Handwerk kaufe ich meist, weil ich die teilweise nicht selbst erspielen kann und meine Haupthandwerkerin nun mal alles können soll Da das halt gut ins Geld gehen kann, wird das halt durch die Handwerkarbeiten reigeholt. Oder halt wenn ich mal schneller leveln will (CP'S) da habe ich jetzt auch die letzten Wochen mal ca 35.000.000 ausgegeben für Alchemie und Verzauberungsmeisterschriebe(Preise sind ja leider horrend gestiegen, weil andere das Selbe gemacht haben ) So bin ich jetzt während der letzten Events wo man ja auch 100%XP Bonus bekommen konnte, "schnell" von ca. CP 580 auf 1200 gekommen
    CKomet ist offline
  8. #28 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    35.000.000 Gold?

    Respekt! Ich kam (selbst damals) nie über 20.000 Gold hinaus, hab aber gegen Ende auch viel Geld in meine Trankvorräte der blutigen Mara/Gebräu der Hexenmutter gesteckt.

    Crafting will ich jetzt zum ersten mal betreiben, aus dem Bereich hatte ich in meiner bisherigen Zeit in ESO nur die Herstellung von Glyphen maximiert (was relativ kostengünstig war, weil man die Runen ja fast überall und in ausreichender Menge findet).

    Die Stile hab ich soweit verstanden, wobei ich erstmal zufrieden wäre, wenn ich mir überhaupt Sets zusammenbauen könnte - ich hab zwar kein Problem mit Sammelkram, aber eben viel zu wenig Zeit, vermutlich zahle ich am Ende einfach irgendwem Summe X damit ich mein Julianos (oder halt das Set, was für Heiler eher geeignet ist/Julianos war damals mein DD-Set) bekomme und gut ist.

    Muttertränen-Schmuck lässt sich ja gut in Deshaan farmen, das kann ich also mit ein paar Quests, offenen Verliesen, Weltbossen und Dolmen verbinden.

    Das Feldarzt-Set war (wie bisher alle Sets aus den Verliesen, damals wie heute) gut zu kriegen, man braucht nur ein bisschen Glück (damit das Zeug auch wirklich droppt) oder nette Partymitglieder, die das Zeug am Ende rübertraden (leider hatte ich bisher nur Leute, die sofort losgerannt und am Ende direkt rausgegangen sind, aber gut, solange ich noch nicht auf 160 CP bin, meinetwegen).

    Die "normale" Höchststufe ist aber nach wie vor 50 oder? Und Ausrüstung ist auf 160 CP gecappt, korrekt? Ich hatte nur gesehen, dass die CP-Höchststufe erneut angehoben wurde (zu meiner aktiven Zeit war es irgendwas um 400-500, wurde dann aber auf 810 (ca.) angehoben und jetzt sehe ich immer mehr Leute mit 1200+ CP).
    Defc ist offline
  9. #29 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    ESO+ ist da natürlich Vorraussetzung um das Material vorrätig zu halten
    Ansonsten mit ca22 Charakteren täglich die Handwerksaufgaben machen bring locker in der Woche 800.000 Gold. Dazu Dann die Verkäufe der Goldenen Härter über die Gildenhändler die man aus den Abgabebelohnungen rausbekommt, da hat man das Gold dann doch recht fix zusammen Und wenn die Materialvorräte doch mal zu Ende gehen wird halt nachgekauft. Damit mache ich aber immer noch guten Gewinn.

    um selbst herstellen zu können ist es halt wichtig zu analysieren, um auch die hochwertigeren Sets selbst bauen zu können, die ja 7-9 Eigenschaften benötigen.

    CP System wurde gerade komplett umgestellt und man kann nun 3600 CP benutzen.
    Anfangs wurden ja mit jedem neuen DLC die CPs um 30 angehoben und irgendwann bei 810 CP eingefroren.
    Der Rest ist gleich geblieben Endlevel50 Ausrüstung auf CP160. Gegner auch alle auf dem Niveau von CP160 so das niedrigstufige Charaktere hochgestuft werden.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (08.04.2021 um 07:49 Uhr)
  10. #30 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ESO+ ist da natürlich Vorraussetzung um das Material vorrätig zu halten
    Ansonsten mit ca22 Charakteren täglich die Handwerksaufgaben machen bring locker in der Woche 800.000 Gold. Dazu Dann die Verkäufe der Goldenen Härter über die Gildenhändler die man aus den Abgabebelohnungen rausbekommt, da hat man das Gold dann doch recht fix zusammen Und wenn die Materialvorräte doch mal zu Ende gehen wird halt nachgekauft. Damit mache ich aber immer noch guten Gewinn.

    um selbst herstellen zu können ist es halt wichtig zu analysieren, um auch die hochwertigeren Sets selbst bauen zu können, die ja 7-9 Eigenschaften benötigen.

    CP System wurde gerade komplett umgestellt und man kann nun 3600 CP benutzen.
    Anfangs wurden ja mit jedem neuen DLC die CPs um 30 angehoben und irgendwann bei 810 CP eingefroren.
    Der Rest ist gleich geblieben Endlevel50 Ausrüstung auf CP160. Gegner auch alle auf dem Niveau von CP160 so das niedrigstufige Charaktere hochgestuft werden.
    Danke erstmal für die Antwort/en!

    Uff, ich fand die Handwerksaufgaben damals extrem langweilig und du machst das gleich mit 22 Charakteren? Hut ab. Ich bin einfach kein Crafting-Fan, egal ob das Spiel offline oder online gespielt wird. Die Glyphen habe ich halt nur gemacht, weil das so simpel ist und man die Runen unterwegs findet, aber im Anschluss nicht viel mit ihnen machen muss.

    Mein akuter Zeitmangel dürfte sich nicht ändern, ich werde mich also auf einen Charakter konzentrieren. Im Zweifel suche ich mir eine große Gilde, spiele etwas bei deren Runs mit und hoffe das sich jemand erbarmt und mir ein Set (Rüstung/Waffen) ab 160 CP zusammenschraubt (natürlich ohne Glyphen, gegen entsprechende Entlohnung und ohne Forderungen zu stellen (nach Stil/Art/Verzauberung/Eigenschaft)).

    Meiner DD-Mage hat damals jemand ein Julianos-Set zusammengestellt, sogar nach meinen Wünschen (Art der Rüstung, bevorzugter Stil), dafür war "Göttlich" die Eigenschaft auf allen Teilen (vermutlich günstiger, aber da kenne ich mich nicht aus) und ich musste die Glyphen besorgen (was weniger schwer war, weil ich sowieso immer Verzauberung skille und Glyphen herstelle). Da ich nur die Standard Dungeons (normal/Vet) spiele, hat das vollkommen ausgereicht (war dann sozusagen mein persönliches Endgame-Set). Ringe/Ketten (Mutterträne/Willenskraft) lassen sich ja easy farmen und die zwei Monsterteile (damals Illambris) konnte ich mir ebenfalls selbst erspielen.

    Das hat aber alles noch jede Menge Zeit, ich muss ja sowieso erstmal auf Stufe 50 und 160 CP kommen. Aktuell bin ich Stufe 18 (hab gestern aber auch nur Dungeons gekloppt und war vorher Stufe 14), da reicht es mir, wenn ich alle 10 Level ein paar Verliese (Feldarzt-Set/Heiligtum-Set) mitlaufe und die Teile immer wieder austausche.
    Defc ist offline
  11. #31 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    ich rate dir auf alle fälle die Analysen zu machen, damit bist du dann später unabhängig von anderen und die ersten gehen ja recht fix. Notfalls da auch ein paar punkte reinsetzen um mehrere Gegenstände gleichzeitig zu analysieren, kann man ja wenn man level 50 erreicht zurücksetzen und dann neu verteilen, wenn die da nicht mehr gebraucht werden

    Auf dem PC hätte ich dir das ein oder andere machen können (Material muß nur selbst beschafft werden )
    CKomet ist offline
  12. #32 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich rate dir auf alle fälle die Analysen zu machen, damit bist du dann später unabhängig von anderen und die ersten gehen ja recht fix. Notfalls da auch ein paar punkte reinsetzen um mehrere Gegenstände gleichzeitig zu analysieren, kann man ja wenn man level 50 erreicht zurücksetzen und dann neu verteilen, wenn die da nicht mehr gebraucht werden

    Auf dem PC hätte ich dir das ein oder andere machen können (Material muß nur selbst beschafft werden )
    Danke und ja, ich lasse die Analysen jetzt schon mitlaufen. Ich wollte mich eigentlich mit dem Schneiderhandwerk befassen, aber irgendwie gingen die Levelaufstiege jetzt so fix, dass das untergegangen ist (die Materialen habe ich aber noch).

    Wie schwer sind die Materialien (zum Beispiel für Julianos) denn zu beschaffen? Ich frage generell, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann, wo das preislich angesiedelt ist. Ich hab dem Spieler, der mir das damals gebaut hat, etwa 5.000 für alles gegeben (mehr hatte ich nicht) und das war okay (er wollte aber eigentlich gar nichts haben, aber da kriege ich immer ein schlechtes Gewissen).
    Defc ist offline
  13. #33 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Mit den preisen ists ja immer so eine Sache.Wenn du glück hast findest du es irgenwo billig
    Ich würde mal pausal als grundlage 10 gold für ein stück material nehmen. 150 brauchst du in der Regel für einen Gegenstand, da st man dann schon bei 1500 pro gegenstand ohne etwas aufgewertet zu haben
    das ganze mal 9 (7 Rüstungsteile und 2 Waffen) wärst du schon bei 13500 Gold. immer noch nicht aufgewertet
    Aufwerter sind auch recht teuer zumindestens die goldenen. (Gut für mich als verkäufer )

    Die meisten machen sich da keinen Kopf drum und sind dann immer recht erstaunt, wie teuer so eine Rüstung doch ist, wenn man sie komplett einkaufen müsste. Durch selbst sammeln von material kann man da dann schon einiges sparen. Daher lohnt es sich auch kaum rüstungen zu fertigen und die in den Gildenladen zu stellen. Da macht man eigentlich nur verluste bei. Dann lieber alles einzelnt verkaufen

    Daher mache ich es auch nur noch so, wenn wer was möchte, soll derjenige selbst losgehen die Grundmaterialien beschaffen und ich fertige dann umsonst. Bei Rüstung und Waffen werte ich auch kostenfrei auf blau auf. Alles was drüber ist möchte ich dann auch bekommen, wenns es jemand nicht selbst machen möchte Weil irgendwo sehe ich es halt auch nciht ein alles zu verschenken, weil mich hats ja auch zeit gekostet, das selbst zusammen zu bekommen.

    Dann kommt ja auch noch der Schmuck dazu, da sind die Grundpreise noch höher und die Aufwerter extrem teuer

    Du kannst ja mal Tamriel trade center die seite öffnen und da schauen wie so die Preise sind. keine Ahnung ob man da auch bei den Konsolen wirklcihe ergebnisse mit sehen kann. Für den PC klappt es recht gut.
    CKomet ist offline
  14. #34 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Mit den preisen ists ja immer so eine Sache.Wenn du glück hast findest du es irgenwo billig
    Ich würde mal pausal als grundlage 10 gold für ein stück material nehmen. 150 brauchst du in der Regel für einen Gegenstand, da st man dann schon bei 1500 pro gegenstand ohne etwas aufgewertet zu haben
    das ganze mal 9 (7 Rüstungsteile und 2 Waffen) wärst du schon bei 13500 Gold. immer noch nicht aufgewertet
    Aufwerter sind auch recht teuer zumindestens die goldenen. (Gut für mich als verkäufer )

    Die meisten machen sich da keinen Kopf drum und sind dann immer recht erstaunt, wie teuer so eine Rüstung doch ist, wenn man sie komplett einkaufen müsste. Durch selbst sammeln von material kann man da dann schon einiges sparen. Daher lohnt es sich auch kaum rüstungen zu fertigen und die in den Gildenladen zu stellen. Da macht man eigentlich nur verluste bei. Dann lieber alles einzelnt verkaufen

    Daher mache ich es auch nur noch so, wenn wer was möchte, soll derjenige selbst losgehen die Grundmaterialien beschaffen und ich fertige dann umsonst. Bei Rüstung und Waffen werte ich auch kostenfrei auf blau auf. Alles was drüber ist möchte ich dann auch bekommen, wenns es jemand nicht selbst machen möchte Weil irgendwo sehe ich es halt auch nciht ein alles zu verschenken, weil mich hats ja aDannuch zeit gekostet, das selbst zusammen zu bekommen.

    Dann kommt ja auch noch der Schmuck dazu, da sind die Grundpreise noch höher und die Aufwerter extrem teuer

    Du kannst ja mal Tamriel trade center die seite öffnen und da schauen wie so die Preise sind. keine Ahnung ob man da auch bei den Konsolen wirklcihe ergebnisse mit sehen kann. Für den PC klappt es recht gut.
    Dann kam ich mit meinen 5.000 Gold ja relativ günstig davon, aufgewertet wurde das komplette Set auf "violett". Die Eigenschaften waren aber, wie gesagt, allesamt auf "Göttlich" (was mir im Prinzip egal war, weil ich trotzdem keine großen Probleme mit dem Set hatte).

    Schmuck farme ich selbst, da reicht das aus, was man so kriegen/finden kann (siehe Beitrag zuvor). Ich danke dir erstmal für die Hinweise, dann kann ich mir zumindest eine Summe X als Ziel setzen.

    EDIT

    Gestern erbarmte sich jemand aus meiner Gilde und hat mir erstmal Buff-Food geschenkt, später am Abend hatte ich dann auch endlich all meine (vorläufigen) Sets zusammen und bin auf Stufe 21 aufgestiegen. In der geschenkten Kronenkiste war dann auch noch ein Mini-Mammut-Begleiter - läuft.
    Defc ist offline Geändert von Defc (09.04.2021 um 06:27 Uhr)
  15. #35 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Kann ich mir eigentlich diese Version kaufen oder ... muss ich explizit die Upgrade-Edition für Greymoor kaufen? Weil 9 € sind schon verlockend.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  16. #36 Zitieren
    CKomet ist offline
  17. #37 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Kann ich mir eigentlich diese Version kaufen oder ... muss ich explizit die Upgrade-Edition für Greymoor kaufen? Weil 9 € sind schon verlockend.
    Das müsste gehen, da man die Kapitel doch sowieso in einem Account aktivieren muss, allerdings sind diese Angaben ohne Gewähr. Auf der Konsole habe ich mir die Blackwood Vorbesteller-Edition gekauft, da ist aber auch das Basisspiel dabei gewesen (aktiviert wurden die Inhalte aber automatisch in meinem Account, sogar im laufenden Spiel).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  18. #38 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    du kannst auch eine Vollversion kaufen und die in deinem vorhandene Account verwenden.
    Danke.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das müsste gehen, da man die Kapitel doch sowieso in einem Account aktivieren muss, allerdings sind diese Angaben ohne Gewähr. Auf der Konsole habe ich mir die Blackwood Vorbesteller-Edition gekauft, da ist aber auch das Basisspiel dabei gewesen (aktiviert wurden die Inhalte aber automatisch in meinem Account, sogar im laufenden Spiel).
    Danke. Beth. bietet ja verschiedene Versionen an. So eine spezielle Upgrade-Version aber wenn das egal ist
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  19. #39 Zitieren
    CKomet ist offline
  20. #40 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Gratuliere!

    Ich bin jetzt mit meiner Almalexia auf Championstufe 20 oder 21.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •