Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 401
  1. #381 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Die kommen wenn man sie ruft und bleiben so lange bis man sie wegschickt. Genau wie die mit Bastian oder Mirri

    Und sie bewegen sich auch mit dem Charakter mit und bleiben nicht permanent an einer Stelle. Sie können übrigens nur von Gruppenmitgliedern genutzt werden und nicht von Spielern die nicht in de Gruppe sind
    CKomet ist offline
  2. #382 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Die kommen wenn man sie ruft und bleiben so lange bis man sie wegschickt. Genau wie die mit Bastian oder Mirri

    Und sie bewegen sich auch mit dem Charakter mit und bleiben nicht permanent an einer Stelle. Sie können übrigens nur von Gruppenmitgliedern genutzt werden und nicht von Spielern die nicht in de Gruppe sind
    Ah, schau an. Ich hatte sie immer nur in den Verliesen gesehen, vermutlich hat der Spieler, der sie gerufen hat, direkt wieder weggeschickt, wenn alle fertig waren und deswegen sah ich sie nie rumlaufen.
    Das nur Gruppenmitglieder sie nutzen können, war mir hingegen nicht bewusst, weil ich der Meinung war, dass das auch für gruppenfremde Spieler möglich ist - man lernt halt nie aus.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  3. #383 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Habe jetzt auch für Bastian die zweite Gefährtenquest erhalten. Mal schauen, wie die Familiengeschichte weiter geht.
    Waldelf ist offline
  4. #384 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Was genau kann man denn unter "Statuseffekt" verstehen?

    Fällt der Kälteflächenzauber, zB. von dem Rüstungsset "Winterruhe" mit darunter? Ist das auch DoT - "Schaden über Zeit"
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (31.07.2021 um 14:34 Uhr)
  5. #385 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #386 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Verdammt und zugeknotet...... haben heute alle Leute frei oder was?

    Wollte eigentlich gemütlich in der Mittagspause irgendwo mal ein bisschen Monster in Maßen in ruhe vermöbeln um Mirri zu leveln und egal wo ich hinkam waren ständig andere Spieler. Zaubernarbe, Kalthafen, Sanguines Domäne in Schattenfenn, das alte Herrenhaus in schnittermark. Also nix mit gemütlich Gegner schnetzeln
    CKomet ist offline
  7. #387 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Grüße an alle,
    ich hab mich mal wieder in die WoP verirrt.
    Alles klärchen bei euch?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  8. #388 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Willkommen zurück!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  9. #389 Zitieren
    CKomet ist offline
  10. #390 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    grüße zurück

    Abr sicher doch Fluche nur drüber immer noch nicht Mirri auf stufe 20 zu haben
    Ich dümpel so bei 16/17 rum. Und verärgere sie auch immer wieder weil mir böse Fliegen in den Weg fliegen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  11. #391 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Ich habe Mirri auch noch nicht auf Level 20. Ich dümple so bei Stufe 10 rum...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  12. #392 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Geschafft 2 Stunden nördliche Zaubernarbe in Kargstein (mit 100% XP Tränken), wo sich glücklicherweise kaum bis selten mal andere Spieler hinwagten ... außer auf der Durchreise zum Wegschrein Mirri von 18 auf 20 angehoben und nun bin ich durch damit und habe den Götzen erhalten. Jetzt kann ich endlich wieder richtig spielen und Basti mitnehmen (und wieder ungestört Schmetterlinge fangen )
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (10.08.2021 um 21:54 Uhr)
  13. #393 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Endlich wieder auf dem aktuellen Stand!

    Habe eine 4 Jahre alte Tabelle meiner gesammelten ESO-Schriftstücke/Bücher gefunden und aktualisiert. Da kommt ganz schön was zusammen.
    Katzi hat jetzt 4553/5201 Teile gesammelt, inklusive Stilseiten.

    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #394 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Habe so eben Championlevel 800 erreicht. Mal schauen, wie lange es noch dauert bis die 1.000 erreicht sind.
    Waldelf ist offline
  15. #395 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    ich stehe wenige XP vor 1400

    Bin auch schon wieder fleissig dabei alles was so an einigermaßen günstigen Verzauberungs- und Alchemiemeisterschrieben zu bekommen ist, regelmäßig aufzukaufen Um die 1000 dürfte ich schon wieder haben und diverse Lagerchars stehen auch noch bereit diese mit zu lagern, bis das nächste XP Event kommt um dann weiter schnell in den Rängen zu steigen.
    Auch wenn's letztendlich nicht wirklich viel bringt, da man ja nicht mehr so viele Fertigkeiten aktiv haben kann
    CKomet ist offline
  16. #396 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Frage:

    Kennt jemand von euch ein Texterkennungsprogramm, dass die Texte der Ingameliteratur möglichst fehlerfrei auslesen kann?
    Ich mache das momentan über Screenshot + FreeOCR. Das klappt, bedeutet aber viel Nacharbeit, da der unregelmäßige Seitenhintergrund manchmal als Textbestandteil gedeutet wird.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #397 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Frage:

    Kennt jemand von euch ein Texterkennungsprogramm, dass die Texte der Ingameliteratur möglichst fehlerfrei auslesen kann?
    Ich mache das momentan über Screenshot + FreeOCR. Das klappt, bedeutet aber viel Nacharbeit, da der unregelmäßige Seitenhintergrund manchmal als Textbestandteil gedeutet wird.
    Das Problem habe ich auch schon seit Jahren. Mit einem Windows Produkt (weiß nur nicht mehr welches konnte man die Texte teilweise auslesen, leider aber, das vieles nicht in sauberer Textform sondern machmal zu verschnörkelt war kam, das doch nur was raus, das man dann anschließend wieder nacharbeiten mußte

    Am ende habe ich es auch über bearbetetet Screenshots gemacht, was aber auch sehr hoher Aufwand ist, und die Bildgröße recht hoch treibt, so wie ich es mir vorstelle

    Hier mal ein Beispiel:
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1058&h=2f4a75161468ad2a3745fed135c318458f4272c1]
    CKomet ist offline
  18. #398 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Frage:

    Kennt jemand von euch ein Texterkennungsprogramm, dass die Texte der Ingameliteratur möglichst fehlerfrei auslesen kann?
    Ich mache das momentan über Screenshot + FreeOCR. Das klappt, bedeutet aber viel Nacharbeit, da der unregelmäßige Seitenhintergrund manchmal als Textbestandteil gedeutet wird.
    Nein.
    Aber die Texte müssten doch theoretisch auch irgendwo in den ca. 70 oder 80 GB Daten vorhanden sein, die man zur Zeit für eine ESO-Installation braucht. Die müssten sich theoretisch auch irgendwie auslesen lassen. Vielleicht könnte man (ich?) da ein kleines Programm schreiben, was das erledigt. Etwas ähnliches hatte ich ja mal für Skyrim gemacht, damals allerdings nicht mit Fokus auf Bücher sondern auf IDs für diverse Objekte im Spiel. Falls die Texte hingegen nur irgendwo auf den ESO-Servern liegen und vom Spiel jedes Mal beim Lesen eines Buches im Spiel heruntergeladen werden, wäre das natürlich so nicht machbar.
    Thoronador ist offline
  19. #399 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Guten Morgen!
    Wäre super, wenn du das hinbekommst.
    Ich vermute mal, es klappt, da auch bei UESP so gut wie alle Buchtexte existieren. (Oder die Leute dort sind besonders fleißig).
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #400 Zitieren
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (13.08.2021 um 07:01 Uhr)
Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •