Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 401
  1. #321 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Ich habe meine täglichen handwerkschars von 26 auf 11 reduziert, da ich nach und nach meinen vorherigen hauotaccount in ruhestand schicken möchte
    Und auf dem Aktuellen habe ich noch einge Charaktrplätze, die mit Lagerchars besetzt sind und daher nicht für handwerk geeignet sind

    Die öffentlichen verliese in Blackwood will ich vieleicht heute mal angehen. Aber erst mal die hauptaufgabe weitermachen.

    Gestern konnte ich endlich die zweite gefährtenquest von Basti freischalten. Das leveln der beziehng dauer echt ganz schön lage und ich vermute is ich die letzte Quest freigeschaltet bekomme werden wieder tage vergehen

    Ob ich danach das ganze bei Mirr auch noch mal durchziehe weiß ich nicht. Vieleicht später einmal.
    CKomet ist offline
  2. #322 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ja, das zieht sich extrem und ich habe Mirri seit Release ununterbrochen bei mir. Die öffentlichen Verliese kann ich jedem empfehlen, vor allem weil sie sich durchaus von den anderen öffentlichen Verliesen abheben. In der Abtei hab ich bestimmt 1-2 Stunden verbracht, weil die Karte ziemlich groß ist und viele Bereiche gar nicht als solche auf selbiger erkennbar sind.
    Das Gruppenwagnis würde ich jedoch nur mit einer Schildfähigkeit angehen, als kleiner Tipp. Es gibt dort 2-3 Passagen, in denen man ordentlich Schaden zieht, dieser lässt sich jedoch minimieren, wenn man sich beeilt.

    Die bisherigen Gruppenwagnisse waren alle ziemlich einfach, da (in der Abtei, in BW) bin ich jedoch 2 mal gestorben. Hier wäre eine Gruppe von mindestens 3 Leuten hilfreich gewesen, ohne Mirri wäre es wohl ziemlich schwierig geworden (das sind Momente, in denen ich die harschen Hiebe meines Magplars vermisse, weil diese bei Schaden zeitgleich auch heilen, das ist bei den Bitings Jabs leider nicht der Fall - da half mir auch der Setbonus von Dornenherz nur bedingt).

    Hätte ich übrigens gewusst, dass die Schriebe so einfach sind, hätte ich sie bereits nach Maximierung meiner Schneiderei angefangen - ESO-Plus ist hier natürlich auch hilfreich, weil man im Grunde ALLES sammeln kann, ohne das einem das Inventar zugemüllt wird (nutze ESO-Plus erst seit 2-3 Wochen).
    Defc ist offline
  3. #323 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    schildfähigkeiten? was ist das? ;p habe ich noch nie genutzt und komme ansich trotzdem gut durch

    Habe am Wochenede mal experimentiert ob ich auch Veteranenverliese alleine gehen kann. Bin dann mal nach Arx gegangen,. nachdem ich dann die ersten beiden bosser erledigt hatte habe ich es seingelassen. Es ist schaffbar aber kostet unendlich viel zeit und nur für lila statt blaue gegenstände sehe ich den zeitaufwand für mich als nicht gerechtfertigt an

    Später war dann die Kanalisation von Wegesruh angesagt... dummerweise war Basti da wohl gerade mal der meinung andere Wege zu gehen und abwesend und ich wunderte mich was die da geändert hatten, weil die rokodile brauchtn ewigkeiten bis sie am Boden waren.beim rsten Boss habe ich dann den Grund gefunden warum die Gegner so zäh zu legen waren... ich hatte vergessen wieder auf normal zu schalten und was noch im veteranenmodus

    Ohne Eso+ ist das tägliche Handwerken mit diversen chars auch kaum zu machen. Dazu nutze ich zwischenzeitlich auch noch addons um noch schneller durchzukommen.
    CKomet ist offline
  4. #324 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Arx muss ich auch noch auf Vet abfarmen. Mein Stickeralbum ist zwar gut gefüllt, allerdings brauche ich den Schmuck in lila, weil das aufwerten viel zu teuer ist. Die Stäbe kann ich hingegen auch auf normal farmen, da hab ich genug Aufwerter im Sack.

    Mein Plan ist, Medusa über Schmuck und Waffen zu spielen, als Monsterset gibt es (wie auf jedem Char) Slimecraw, Rüstung Mutterträne. Hatte eine Weile mit Mutterträne (Schmuck/Waffen) und Falscher Gott gespielt, aber mein Schaden war mit Julianos gefühlt besser.

    Aktuell hab ich ja einen Stamplar, mit dem farme ich das Zeug derzeit. Auf dem ist alles optimiert. Ich spiele mit Hundings Zorn/Dornenherz (Dornenherz über Waffen/Schmuck) und natürlich Slimecraw. Hier habe ich selbst den Schmuck angepasst (Blutdürstig als Eigenschaft und Waffenkraft als Verzauberung). Jetzt farm ich Kram für meinen Sorc (Stufe 5), einen Templer-Heiler hab ich auch noch auf "Lager" (der wird aber selbstgebautes Zeug nutzen, aktuell Seducer und Kagrenacs) sowie meinen Magicka-Hüter-Heiler.

    Einiges zu tun. Ich bin froh das ich einen Char jetzt erstmal halbwegs fertig habe, auch wenn Trial-Gear natürlich besser wäre, aber dazu fehlt mir die Zeit.
    Defc ist offline
  5. #325 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    lerne schnell Schmuckhandwerk... das bringt auch Aufwerter mit sich... selbst wenn man erst mal auf niederer Stufe das mach bringt es schon was gilt übrigens für alle Handwerke. daher wir jeder schar den ich normal anlege auch sofort zum Handwerk Verdonnert sobald er Level 6 erreicht hat. Alchemie und Versorgen wir dann als erstes auf Endstufe gebracht weil ich dann aus der Bank die speise und tränke entnehmen kann ohne die jedes mal selbst herstellen zu müssen und so nur die Sachen für Endstufe lagern muß. Als nächstes ist dann immer Schmuckhandwerk dran, weil es sich halt wegen der Härter lohnt.
    und den ersten Char im Handwerk hochzubringen hatte ich mir urspünglich Schatzkarten ohne Ende gekauft, weil die Chance da schmuck zu finden den ich verwerten konnte ja recht hoch war. Aber zwischenzeitlich sind die Preise für die karte doch ziemlich gestiegen und es lohnt sich nicht mehr wirklich. Da waren dann zwei Accounts auch praktisch auf dem einen Account gekauft und dann dem zweiten per mail zugeschickt. Auf diese Art kann man gut doppelt um mehrfach die Schatzkarten habe.
    CKomet ist offline
  6. #326 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich mache meinen Hauptcharakter gerade zum Allrounder in Sachen Crafting. Verzauberung (bald maximiert) und Schneiderei (maximiert) sind schon fast fertig/fertig, jetzt geht es an die anderen Sachen (Schmiedekunst, Schreinerei, Schmuckhandwerk). Einiges habe ich schon gut gelevelt, leider fehlt es mir jedoch überall an erlernten Eigenschaften (nur bei Schneiderei/leichter Rüstung habe ich bereits 7-8 Eigenschaften pro Rüstungsteil).

    Schmuck zum Verwerten farme ich öfters in der Alik'r. Bei der Dolmenrunde kriegt man pro Dolmen meist einen Ring oder eine Kette, wenn man da mal 1-2 Stunden mitläuft, hat man ordentlich Zeug im Lager. Das Problem bei Schmuck ist, das man die Aufwerter immer in Einzelteilen kriegt und diese dann veredeln muss, was ziemlich lange dauert. Das ist bei Rüstungen und Waffen einfacher, da droppt man ja fast überall mal lilanes Zeug und kann es verwerten (ich habe z.B. über 300 Stickereien und 250 elegantes Futter ).

    Beim Schmuck kann ich dafür aber schon jeweils 4-5 Eigenschaften (die drei Standard-Eigenschaften + Blutdürstig und Harmonisch).
    Defc ist offline
  7. #327 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich bin gestern erstmals Felshain auf normal gelaufen und das sogar ohne Headset oder Partychat (war zwar offen, aber ohne Headset bringt mir das ja auch nicht viel).
    Wirklich schwer war die Prüfung nicht und ich bin tatsächlich nur einmal gestorben (bei einem Gruppenwipe, als nur noch 3 von 12 Leuten standen), da lagen andere häufiger auf dem Boden.

    Heute Abend geht es erstmals in die Drachensternarena, sollte meine Gruppe keine Zeit haben (Briten und Neuseeländer), werde ich mich mal an der Mahlstrom-Arena probieren - bis zur 5-6 Stage kam ich ja bereits, dass ist aber schon X CP her.

    EDIT

    Ich hab die Mahlstrom-Arena geschafft, wenn auch nur auf normal.
    Im Grunde waren alle Stages (9 insgesamt) relativ einfach/gut machbar, mit Ausnahme der, in der man gegen Argonier kämpft und mit Giftschaden zu tun hat. Da wurde ich exakt 3x sofort getötet, ehe ich die Mechanik begriffen habe (Vergiftung + explodierende Giftpflanzen = schneller Tod).
    Am Ende gab es leider nur einen Heilungsstab, ich muss also wohl noch ein paar Läufe machen, da ich unbedingt den Bogen/Zerstörungsstab haben möchte - spielerisch auf jeden Fall okay, nur etwas zeitaufwendig (etwa 45 Minuten).
    Defc ist offline Geändert von Defc (16.06.2021 um 07:53 Uhr)
  8. #328 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Boah ey... ich habe jetzt schon keine Lust mehr zu arbeiten. bei mir im Wohnzimmer sind jetzt schon 29 °. Dabei hatte ich über Nacht die Fenster und Balkontür offen.... gebracht hat es nicht wirklich was. Einkaufen muß ich heute auch noch dringend...

    Mit meinen level 22 char war ich bis zu den Spiralschatten in der Mahlstrom Arena gekommen. Da ist mine Lütte dann das erste Mal gestorben und da ich eh keine Zeit mehr hatte habe ich dann erst mal abgebrochen.
    CKomet ist offline
  9. #329 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Boah ey... ich habe jetzt schon keine Lust mehr zu arbeiten. bei mir im Wohnzimmer sind jetzt schon 29 °. Dabei hatte ich über Nacht die Fenster und Balkontür offen.... gebracht hat es nicht wirklich was. Einkaufen muß ich heute auch noch dringend...

    Mit meinen level 22 char war ich bis zu den Spiralschatten in der Mahlstrom Arena gekommen. Da ist mine Lütte dann das erste Mal gestorben und da ich eh keine Zeit mehr hatte habe ich dann erst mal abgebrochen.
    Ab wann kann man denn in die MSA? Ich war das erste Mal mit 170-200 CP dort, habe dann aber abgebrochen, weil ich keine Zeit mehr hatte und mehrfach gestorben bin (kannte die Mechaniken nicht). Letzte Woche habe ich sie dann erstmals geschafft (auf normal), mit etwa 490 CP (mittlerweile 506 CP).

    Zum Wetter:
    Hier ist es auch sehr warm, aber der Ventilator hilft - nicht nur im Büro, sondern auch in den Nächten. Ich mag den Windzug und das Geräusch, ohne könnte ich aktuell auch nicht schlafen. Morgen wird es noch mal heiß, ehe es am Sonntag gewittern soll - die Temperaturen fallen dann ab Montag für die gesamte, nächste Woche auf 21-23 Grad.

    Fenster lasse ich Nachts immer auf, gestern war es aber auch am späten Abend (23 Uhr) noch extrem warm. Schwüle Luft blieb uns bisher erspart, aber ich denke das kommt noch. Einkaufen gehe ich gleich in der Pause, da bin ich sowieso immer beim REWE.
    Defc ist offline
  10. #330 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Keine Ahnung ob es für die Mahlstromarena eine Beschränkung gibt. ich konnte jedenfalls rein und bin wie gesagt bis zu den Spiralschatten gekommen (6. Arena)
    Ausrüstng wie gesagt, noch absoluter zusammengewürfeltes Zeugs ohne ohne guten Werte. Allerdings schon mal alles an CP verteilt was geht, was schon recht hilfreichs ein kann.

    Habe mir vorhin mal fix den Ventilator, den ich mir ketzte jahr gekauft habe, zusammenbǵebaut. nach dem zusammenbau kurz getestet und gleich wieder ausgeschlatet.Das teil war sowas von laut, das war nicht mehr feierlich. Meinen Kleinen kann ich eĺeider nicht da hinśtellen wo ich will, weil das USB Kabel zu kurz ist
    CKomet ist offline
  11. #331 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es für die Mahlstromarena eine Beschränkung gibt. ich konnte jedenfalls rein und bin wie gesagt bis zu den Spiralschatten gekommen (6. Arena)
    Ausrüstng wie gesagt, noch absoluter zusammengewürfeltes Zeugs ohne ohne guten Werte. Allerdings schon mal alles an CP verteilt was geht, was schon recht hilfreichs ein kann.

    Habe mir vorhin mal fix den Ventilator, den ich mir ketzte jahr gekauft habe, zusammenbǵebaut. nach dem zusammenbau kurz getestet und gleich wieder ausgeschlatet.Das teil war sowas von laut, das war nicht mehr feierlich. Meinen Kleinen kann ich eĺeider nicht da hinśtellen wo ich will, weil das USB Kabel zu kurz ist
    Ich kam das erste Mal bis zu der Stage mit den kleinen Spinnen. Habe damals wirklich keine Mechaniken auf dem Schirm gehabt, heute weiß ich, dass man zu den leuchtenden Steinchen muss, um sicher zu sein. Bei meinem ersten richtigen Durchgang bin ich tatsächlich nur in der Giftstage 2-3 mal gestorben.

    Das Geräusch vom Ventilator mögen viele nicht, was ich aber verstehen kann. Mich beruhigt das Geräusch irgendwie, aber ich schlafe zum Beispiel auch zum Geräusch von Regen (per Handy, sofern es nicht wirklich regnet) ein.

    Hier im Büro habe ich einen großen Ventilator mit Standfuß, der ist auf Stufe 1 noch relativ leise, pustet aber angenehme Luft rüber - zu Hause habe ich einen kleinen Ventilator mit einem Klappverschluss, sodass man ihn fast überall "festklammern" kann.

    Draußen ist es gerade extrem warm, ich latsche trotzdem zum REWE und gehe meine übliche Runde, auch wenn ich danach erstmal am Ventilator klebe.
    Defc ist offline
  12. #332 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Wenns nur das normal surren des Ventilators gewesen wäre, aber irgendwie schein da noch was anderes nicht sauber zu passen und das geht mal garnicht... Das nächste mal doch lieber wieder mehr geld ausgeben und einen fertig zusammengebauten holen, als dieses Frickelteil, wo man eigentlich gelernter Feinmechaniker sein müsste um die Schräubchen vernünftig befestigen zu können

    da meine vorräte aufgebrucht sind, muß ich heute auch unbedingt einkaufen. ich denke eine große Melone wird dann auch mit im Einkaufskorb landen und dann ers mla in den Kühlschrnka gelegt werden , damit die heute abend dann schön kühl ist. und zu trinken brauche ich wieder etwas Saft, weil nur wasser geht auf dauer nicht...
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (18.06.2021 um 11:52 Uhr)
  13. #333 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wenns nur das normal surren des Ventilators gewesen wäre, aber irgendwie schein da noch was anderes nicht sauber zu passen und das geht mal garnicht... Das nächste mal doch lieber wieder mehr geld ausgeben und einen fertig zusammengebauten holen, als dieses Frickelteil, wo man eigentlich gelernter Feinmechaniker sein müsste um die Schräubchen vernünftig befestigen zu können

    da meine vorräte aufgebrucht sind, muß ich heute auch unbedingt einkaufen. ich denke eine große Melone wird dann auch mit im Einkaufskorb landen und dann ers mla in den Kühlschrnka gelegt werden , damit die heute abend dann schön kühl ist. und zu trinken brauche ich wieder etwas Saft, weil nur wasser geht auf dauer nicht...
    Melone hatten wir die Tage auch, wirklich erstaunlich was man damit alles machen kann. Es gab gestern Abend ein Gericht, in dem wir die Melonenstückchen (mit Schale) in der Pfanne angebraten haben - ich dachte zuerst, dass das nicht schmecken kann, aber die Stückchen waren am Ende wirklich sehr weich und sogar ganz lecker.

    Ich hab für heute vegetarisches Hackfleisch gekauft, es wird also simpel. Morgen sind wir bei den Schwiegereltern, da wird gegrillt. Getränke sind bei uns überschaubar: Kaffee, Tee, Soja- oder Hafermilch und Leitungswasser - von letzterem trinke ich am Tag ungelogen 4-6 Liter und ich liebe es.
    Defc ist offline
  14. #334 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    vegatraischen Hackfleisch wiederspricht sich ja wohl vollkommen... Entweder es ist Fleisch oder nicht.

    Bei mir gibt es heut Abend(später Nachmittag) Haweii Toast und als Nachtisch dann erst mal 1/4 Melone oder vanilleeis mit vielen Erdbeeren. oder beides... mal schauen und wie und in welcher Reihenfolge.

    ich trinke Momentan eindeutig zu wenig... komme gerade mal auf 1 1/2 Liter. Morgens zwei drei Becher Milch mit Kakao oder wenn ich was warmes möchte Cappuccino und dann halt Wasser (mit dem Sodastream aufbereitet) mit etwas Saft drinnen, um Geschmack reinzubekommen.
    CKomet ist offline
  15. #335 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    *Schnauf*
    Wir sind jetzt bei 28°C Zimmertemperatur. Ist zum Glück die Ostseite, viel wärmer wird es hoffentlich nicht.
    Mittags gab es Fertiggriesbrei aus dem Kühlschrank mit einem ordentlichen Klacks Apfelmus. Und im Moment kühlt gerade mein Kaffee auf Trinktemperatur runter. Wird wohl noch ein Weilchen dauern.

    So, ESO ist erst mal geschafft. Weiter gehts in Night City.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #336 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Wie viele Male angelt ihr denn an einer Stelle?

    Wie fischt ihr denn... ganz sporadisch oder so richtig als Fishing-Tour mit allem drum und dran (Tränke zum Fischen etc.)?
    Golden Girl ist offline
  17. #337 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    bevor das neue CP System kam, war es sporadisch nach Lust und Laune das meine Lütten geangelt habe. Mit einem Char habe gezielt geangelt um die Erfolge zu erhalten. Jetzt würde ich auch nur noch gezielt auf Angeltour gehen sobald die notwendigen Punkte im CP Baum dann mal gefüllt sind. Dazu natürlich die ekelhafte Ataeische Mitnehmbrühe schlucken, damit es sich noch mehr lohnt dafür fehlen aber nur noch ca 100CP im grünen Baum


    Arg... gerade gesehen das ich die ganze Zeit Geschwindigkeit ausgerüstet hatte und nicht sorgfältiges Zerlegen *grummel*
    CKomet ist offline
  18. #338 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ui... das CP System hatte ich diesbezüglich gar nicht auf dem Schirm

    Wollte demnächst mal in die ewigen Fischgründe eintauchen, da helfen mir solche Tipps wirklich weiter... Danke
    Golden Girl ist offline
  19. #339 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wie viele Male angelt ihr denn an einer Stelle?
    Ich angel die Stelle immer leer. Sind so 15 Versuche, wenn man allein ist. In Gruppe weniger.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wie fischt ihr denn... ganz sporadisch oder so richtig als Fishing-Tour mit allem drum und dran (Tränke zum Fischen etc.)?
    Wenn schon, dann richtig. Du musst übrigens nicht die ekelhafte Mitnehmbrühe sondern den noch ekelhafteren Einlegfisch futtern, damit deine Ausdünstungen anziehend auf seltene Fische wirken. Das Rezept dafür gibt es ausschließlich durch Angeln in Artaeum. Es kann, soweit ich weiß, nicht gehandelt werden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #340 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich angel die Stelle immer leer. Sind so 15 Versuche, wenn man allein ist. In Gruppe weniger.
    Ja, hatte ich gestern auch gemacht. Ist nur so ermüdend... deshalb wollte ich mal nachfragen wie ausdauernd ihr seid


    Das Rezept dafür gibt es ausschließlich durch Angeln in Artaeum.
    War dort noch nicht... wie kommt man dort hin? Durch eine Quest?
    Golden Girl ist offline
Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •