Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Thorondor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Immerdar
    Beiträge
    368
    Heute kam beim Login erstmals seit Langem wieder die Einloggwarteschlange:

    [Bild: einloggwartschlange_fuenf_sekunden_hahaha.jpg]

    Nun bin ich ja geduldig und gestehe den Leuten bei Zenimax auch zu, dass die angezeigten fünf Sekunden nur eine Schätzung sind. Allerdings hat es ca. eine halbe Stunde (30 Minuten, oder 1800 Sekunden) gedauert, bis man erstmal aus der Warteschlange raus ist und zum Ladebildschirm kommt. Server ist der EU-Server für PC und Mac. Hat jemand von euch auch dieses Problem? Meine Vermutung ist, dass es mit dem heutigen Patch zusammenhängen könnte, aber in den Patchnotizen im offiziellen Forum steht nichts, was auf dein Einloggvorgang hinweisen würde.
    Thorondor ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich hatte ja letztens schon mal geschrieben...
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ihr werdet es nicht glauben... jedes mal wenn ich die Meldung "Ihr seid in der Warteschleife" bekomme, bin ich schneller eingeloggt als "normal"
    Heute war ich noch nicht on... kann also nicht sagen ob es wirklich so schlimm ist
    Golden Girl ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Hab ich auch. Vorhin hab ich aber nach 30 Minuten abgebrochen, jetzt, ca 1 Stunde später nochmal versucht. Jetzt sinds 30 Sekunden Wartezeit...seit über 15 Minuten.

    Edit:
    Nach knapp 23 Minuten komplett drin.
    Lizardman ist offline Geändert von Lizardman (22.03.2021 um 15:11 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Thorondor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Immerdar
    Beiträge
    368
    Der war vorhin aber noch nicht da.
    Thorondor ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    naja, die Angabe von Kai, von wegen innerhalb einer Stunde würde das Problem auf dem EU Server auch behoben sein, ist wohl auch nicht so richtig gewesen...

    *wart* mit den Fingern auf die Tischplatte klopf

    edit:
    nicht mal das rausgehen aus der Warteschleife klappte einwandfrei... da mußte ich auch noch nachhelfen...

    *Titan Quest spielen geh*
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (22.03.2021 um 15:40 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    18:16Ugr und das rote Banner im Forum ist weg... mal schauen, dann wage ich es jetzt auch mal... bin eh gerade an einem neuen teleportpunkt in TQ angekommen... das passt dann ja
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Ich habe mich heute noch nicht eingeloggt aber sollte ich Probleme haben, werde ich die hier posten.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    nach gefühlten unendlicher zeit bis Char nr 1 im Spiel war, ging das umloggen dann aber wieder recht flott vorran.

    Allerding trat dann was neues auf. Bei Char nr 1 hatte ich 1300 CP. Also ich auf nr 2 wechselte waren es plötzlich 1302
    Da ich aber nur Quests angenommen habe kann ich eigentlich keine neuen CP generiert haben und schon garnicht 2 auf einmal in der Gildenliste stand beim meinem Char nr 4 auch noch 1300. Ab Char nr 5 waren es dann in der Gildenliste 1301. Char nr 8 hatte dann auch in der Gildenliste die 1302
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Allerding trat dann was neues auf. Bei Char nr 1 hatte ich 1300 CP. Also ich auf nr 2 wechselte waren es plötzlich 1302
    Das Phänomen tritt bei mir in der Charakterübersicht / im Charakterauswahlbildschirm auch auf. Wenn man da durchklickt (ohne sich mit dem Charakter einzuloggen), dann haben die Charaktere manchmal ein paar Championpunkte weniger. Das variiert aber in der Regel nicht um mehr als ca. zwei CP. Ich vermute, dass die CP-Anzahl für die Charaktere da einfach irgendwo auf den Servern gecacht wird und erst beim Laden / Spielen mit diesem Charakter aktualisiert wird. Im Spiel selbst hatten dann aber alle meine Charaktere die gleiche / richtige CP-Anzahl.
    Thoronador ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Das Phänomen tritt bei mir in der Charakterübersicht / im Charakterauswahlbildschirm auch auf. Wenn man da durchklickt (ohne sich mit dem Charakter einzuloggen), dann haben die Charaktere manchmal ein paar Championpunkte weniger. Das variiert aber in der Regel nicht um mehr als ca. zwei CP. Ich vermute, dass die CP-Anzahl für die Charaktere da einfach irgendwo auf den Servern gecacht wird und erst beim Laden / Spielen mit diesem Charakter aktualisiert wird. Im Spiel selbst hatten dann aber alle meine Charaktere die gleiche / richtige CP-Anzahl.
    Danke, Interessant. Das muß ich demnächst mal testen wenn ich aufgestiegen bin. Ist mir bisher nie aufgefallen. Hatte mich beim einloggen mit Char 1 halt nur gewundert, das da plötzlich die anzeige zu leuchten anfing, als die Lütte da im Rang aufstieg.
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Das Phänomen mit den unterschiedlichen Championpunkten gibt es auf der PS4 schon ewig. Da werden die Championpunkte erst aktualisiert, wenn man sich mit dem Charakter einloggt.
    Waldelf ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Ist wohl auch normal, wenn man sich mit einem Char einlogged der am Vortag noch weniger CP hatte als der den man zuletzt gespielt Hat. Ist mir wie gesagt bsher nie Aufgefallen. Aber war halt das erste gestern nach dem verpatzten Patchstart, was mir ins Auge gesprungen ist
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •