Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    1
     
    Sandi ist offline

    Revolutionen und Quests

    Hey Leute bin ein ewiger Fan der ersten 2 Teile und war leider dementsprechend enttäuscht als der 3te Teil rauskam.
    Habe es dementsprechend dann nicht mehr angefasst.
    Habe dann nochmal die Nacht des Raben gezockt und war wieder hin und weg und beschloss dann den 3ten Teil nochmal eine Chance zu geben.
    Nun zu meiner Frage. Ich habe mir die gängigen 'Mod und Patches fürs spiel geholt und habe noch ganz dunkel im Hinterkopf das nach einigen Revolutionen die Orks feindlich werden. Mein Ziel ist es die Rebellen/Nomaden zu unterstützen.... aber ich will nicht wie beim ersten Mal die Quests dafür opfern da man ja nichts mehr in den Städten machen kann.

    Meine Frage ist jetzt die
    "fixt" einer dieser Mods die Sache? Wenn nein wie geh ich am besten vor um das spiel vollends genießen zu können? mache ich alle Quests die es in den Städten so gibt und mache dann alle Revolutionen hintereinander ?
    Danke für eure antworten . Hab im Forum gesucht aber keine definitiven antworten gefunden .

    LG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Mit den Mods (du meinst sicherlich Questpaket und ContentMod) ist es nochmal empfehlenswerter als ohne diese, sich die Revolutionen / Ausräuchern der Rebellennester bis zuletzt aufzusparen.

    Generell solltest du bei jeglichen Mord-Aufträgen Vorsichtig sein, und dir diese im Zweifel für später aufsparen.

    Wenn du für die Königstreuen agieren willst, dann brauchst du dich immerhin nicht in Nordmar zurückhalten. Denn mit den Mods, finden das die Orks auch nicht mehr so toll wenn man in Nordmar die Ork-Lager hochnimmt, ebenso wenig die Belagerung von Vengard entsetzt. IIRC hat das dann erst Konsequenzen, wenn man auf Kan trifft, welchen man nur aufsuchen kann, wenn man sich auf Seiten der Orks gestellt hat.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide