Ergebnis 1 bis 9 von 9

New Vegas Ultimate Edition

  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Hola ,

    ich habe auf meinem GOG Konto schon eine halbe Ewigkeit die UE Edition von New Vegas ungespielt herumliegen. Da auch dieses Jahr viel Zeit zum Zocken bleiben wird (man muß dem Corona Wahnsinn ja auch etwas gutes abgewinnen können), wollte ich jetzt mal mit New Vegas anfangen.

    Fallout 3 habe ich mit allen Erweiterungen einige Male durchgespielt. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man durch cleveres Aufsteigen, Sammeln der Wackelpuppen und Lesen von Büchern so gut wie alle Fähigkeiten und Sonderfähigkeiten (ich weiß die Namen nicht mehr, eins davon ging bis 10, das andere jeweils bis 100) auf das maximale Level bringen.

    Ist das New Vegas auch so? Kann auch hier alles auf höchste Stufe gebracht werden und ich sollte zu Beginn nicht zu viel in nur eine Sache invenstieren? Ich plane für einen 1. Durchgang keine Mods zu verwenden.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Deine Fragen kann ich jetzt nicht beantworten, aber Du solltest es unter F1-3 posten, nicht bei F76. Dort hast Du eher Erfolg.

    Lotzi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Nun Lotzi hat recht mit dem Forumsbereich. Aber es gibt hier auf der Webseite der WoP eine sehr umfassende Lösung von Moonlord.
    VRanger ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Hallo LokutusvB!
    Habe Deine Frage mal "umgeparkt".

    So weit ich mich erinnere, bin ich FO:NV vom Leveln her genauso angegangen wie FO3. Es ist zugegeben schon lange her.
    Ich würde mich anfangs nie spezialisieren, sondern eher breit gefächert aufleveln. Schon weil man nie weiß, welche Waffen einem in die Hände fallen.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Hallo Dawnbreaker

    Danke fürs Umparken . Nun dann werde ich es genauso angehen wie FO3

    Zusatz:
    Ist man auch im Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer" im Laufe des Spieles unbesiegbar oder sollte man lieber normal oder schwer spielen?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline Geändert von LokutusvB (20.03.2021 um 23:03 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
    Ich würde dir empfehlen, den Yukichigai Unofficial Patch zu installieren, da gerade gegen Ende des Spiels einige echt fiese Softlock-Bugs auftreten können, die nie offiziell gefixt wurden.
    Raubkopiesäbel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Danke dir für den Hinweis. Allerdings kann ich den Patch nur laden, wenn ich ein Konto bei nexusmods habe. Ich habe allerdings keins und möchte mich dort auch nicht registrieren. Kann man den patch noch irgendwo anders laden?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
    Nicht das ich wüsste. Ein Nexus Account für Bethesda Spiele am PC ist doch schon eigentlich Pflichtprogramm. Zur Not kann man sich ja immer noch eine Wegwerf Emailadresse einrichten, ist es dort drüber laufen lassen.
    Raubkopiesäbel ist offline

  9. #9 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Oder du könntest alternativ jemand fragen, der ein Account hat ob er dir den File runterlädt und weitergibt.
    Mit 38,5MB ist er ja nicht arg groß. ^^
    Wombel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •