Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    [Bild: cassie_clare.jpg]

    Laut RedanianIntelligence übernimmt die britische Schauspielerin Cassie Clare in der 2. Staffel der Netflix Serie The Witcher die Rolle der Magierin Philippa Eilhart.

    Eines der Eigenschaften Philippa Eilhart ist ihre Fähigkeit sich in eine Eule zu verwandeln.
    Zu ihren Ehemaligen Liebhabern gehört der ebenfalls nicht ganz unbekannte Sigismund Dijkstra.
    Bei der Suche nach Ciri spielt Philippa Eilhart ebenso eine zentrale Rolle wie bei der Gründung der Loge der Zauberinnen.

    Die britische Schauspielerin Cassie Clare hat unter anderen diverse Gastrollen in "The Coroner", "Die Schöne und das Biest", "The Bisexual", "Delicious", "Bulletproof 2" oder "Tremors: Shrieker Island" auf der Vita stehen.


    Zu News
    Geändert von Khoronis (18.03.2021 um 18:37 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Dreharbeiten für die zweite Netflix-Serie abgeschlossen.

    Das lässt zumindest nach einer Instagram-Story von Jacqueline Rathore schließen.
    Jacqueline Rathore ist einer der Hairstylistin der zweiten Witcherstaffel die auf Netflix läuft.

    Auf Instagram hat Jacqueline Rathore ein Bild veröffentlicht das eine leere Pinwand zeigt auf dessen normalerweise unzähliges Infos und Anmerkungen zur laufenden Produktionen angeheftet sind.
    Mit roter Schrift steht der Satz "We are wrapped on the Witcher 2!!!"

    Nach den zahlreichen Rückschlägen der vergangenen Monate wäre das eine sehr erfreuliche Nachricht.
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.624
    EfBieEi ist offline
    Ich habe mir die Zauberinnen im Hexer Universum eigentlich immer wie Schöne junge Frauen vorgestellt.
    Die alleine durch ihre Makellosigkeit auffallen.

    Phillipa sieht jetzt eher wie die Hexe aus Fluch der Karibik aus
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.511
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Zauberinnen im Hexer Universum eigentlich immer wie Schöne junge Frauen vorgestellt.
    Die alleine durch ihre Makellosigkeit auffallen.

    Phillipa sieht jetzt eher wie die Hexe aus Fluch der Karibik aus
    Ja, sie sieht nicht aus, wie eine, die jahrelang an einem Königshof lebt. Aber, wie alles, was mir an der Witcher-Serie aufstößt, liegt das eher an der Maske und am Kostüm. Genauso, wie Yennefers pflaumenfarbener Lidschatten, der geht wirklich garnicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •