Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ich habe hier mit Sicherheit Fälschungen meiner Beiträge und Ei8nwirkungen zu verzeichenn

  1. #1
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Hallo Thoro!

    Ich weiß nicht, wieviel Admin Du hier von der Seite noch bist, aber mir wurde mit Sicherheit gerade noch in meinen account reingelabert gerade, Du hast das Recht, meine gesamte PM Geschichte zu restaurieren und was die WorldOfPlayers angeht, muß ich mich fragen, wieso zum Beispiel ein so offensichtlich zensiertes Forum wie PuG noch akzeptabel ist, wenn ich mich für demokratische Jugendarbeit engagiere.

    Das ist auch kein WoES Problem, darum komme ich jetzt hier.

    ~ manfredo aka Holgar

    Ich muß mich hier beleidigen lassen, ohne daß jemand von den Diskutanten auch nur eines meiner Argumente entwerten kann. Das ist Forenstil???


    https://forum.worldofplayers.de/foru...%A4rmung/page2
    HolgarsDouble ist offline

  2. #2

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.325
    du hast im politik-forum einen thread eröffnet und dir wurde geantwortet. moderatoren im politik-forum dürften dir bekannt sein. wenn du mit einigen antworten nicht einverstanden bist, dann wende dich bitte an die zuständigen moderatoren. in deinen post wurde übrigens nicht "reingelabert", das würde ich sehen.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  3. #3

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von HolgarsDouble Beitrag anzeigen
    Hallo Thoro!

    Ich weiß nicht, wieviel Admin Du hier von der Seite noch bist, aber mir wurde mit Sicherheit gerade noch in meinen account reingelabert gerade, [...]
    Hallo. Da ich hier direkt angesprochen wurde (auch wenn's nicht nötigt ist, denn im Politikforum bin ich meist nicht unterwegs), kann ich's auch hier nochmal sagen: Soweit ich das sehen kann, hat an deinen Beiträgen im verlinkten Thread im Politikforum keiner etwas geändert außer dir selbst. Das würdest du ja auch am Änderungsvermerk unter den jeweiligen Beiträgen erkennen, sollte da ein Moderator eingegriffen haben. Das ist aber nicht passiert. Ja, der Thread wurde geschlossen, aber das ist keine Zensur.

    Zitat Zitat von HolgarsDouble Beitrag anzeigen
    Ich muß mich hier beleidigen lassen, ohne daß jemand von den Diskutanten auch nur eines meiner Argumente entwerten kann. Das ist Forenstil???


    https://forum.worldofplayers.de/foru...%A4rmung/page2
    Nein, du musst dich nicht beleidigen lassen. Wie du sicherlich weißt, gibt es im World of Players-Forum Regeln, die ausdrücklich auch Beiträge verbieten, die "ehrverletzend, unsachlich, herabwürdigend, sittlich anstößig, obszön, rassistisch, verleumderisch, hetzerisch, diffamierend [...] sind", und das gilt auch fürs Politikforum. Falls du der Ansicht bist, dass sich einige Diskussionsteilnehmer(innen) im besagten Thread nicht daran gehalten haben, kannst du dies den zuständigen Moderatoren im Politikforum melden. Diese kümmern sich darum.

    Und dass einige Diskussionsteilnehmer nicht auf Argumente der Gegenseite eingehen, ist bei politischen Diskussionen (nicht nur im Politikforum, sondern auch in der realen Politik) nun wirklich keine Neuheit. Ist das schön? Nein. Ist es ärgerlich? Vielleicht. Muss man trotzdem damit klarkommen? Ja. Wem das nicht gefällt, der muss sich ja nicht mit politischen Diskussionen abgeben.
    Thoronador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •