Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.557
     
    neocromicon ist offline

    [Verlosung] Gothic 1 GoG Key

    Hi an alle,

    ich habe hier noch einen Gothic 1 GoG Key herumliegen den ich nun, mit vorheriger Absprache mit Don-Esteban, an einen glücklichen hier verlosen möchte .

    Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein damit du mitmachen kannst:

    - Du darfst Gothic 1 nicht bereits schon besitzen, weder CD-Version, Steam noch GoG ect. (Ich bitte hierbei um Ehrlichkeit, es wäre wirklich unfähr gegenüber anderen, die das Spiel wirklich haben wollen)
    - Du musst mindestens ein halbes Jahr im Forum aktiv sein oder mehr als 40 (vollwertige-nicht Spam) Beiträge vorweisen können.


    Seit dem 21.3.21:
    - Diejenigen die das Spiel bereits besitzen, dürfen gerne für dritte Teilnehmen, die nicht im Forum angemeldet sind. Heißt sie "verpflichten"(mir fällt keine andere Formulierung ein)sich danach das Spiel an ihre Freunde, Verwandte ect, weiterzureichen. Der Verkauf ist generell untersagt.
    - Man braucht keine Mindest-Beiträge oder eine bestimmte länge die man im Forum bereits ist.

    Wie nehme ich teil?

    Ganz einfach, du schreibst mir hier im Thema einen kleinen Text, warum du den Key möchtest. Das muss kein Roman sein, ein Einzeiler reicht im Prinzip. Hauptsache keine Beiträge alla "Hier ich möchte den Key" ect.

    Wann ist Einsendeschluss und wie wird ausgelost?

    Der Einsendeschluss ist der 28.03.2021 - 22Uhr
    Ausgelost wird per Zufallsgenerator (https://www.ultimatesolver.com/de/zufall-teilmenge), ich überprüfe dann natürlich noch ob der jenige auch die obigen Bedingungen erfüllt
    Der Gewinner wird dann hier bekanntgegeben und erhält den Key per Persönlicher Nachricht, hier im Forum.

    So das war es auch schon, dann wünsche ich allen viel Glück!
    Geändert von neocromicon (22.03.2021 um 20:16 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Was ist ein G1 GoG Key?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.557
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Was ist ein G1 GoG Key?
    Mit diesem lässt sich das Spiel bei GoG aktivieren und unendlich nutzen.
    Key = Seriennummer, Schlüssel
    GoG(.com) = Good old Gaming (Anbieter wie Steam nur ohne Kopierschutz)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Mit diesem lässt sich das Spiel bei GoG aktivieren und unendlich nutzen.
    Key = Seriennummer, Schlüssel
    GoG(.com) = Good old Gaming (Anbieter wie Steam nur ohne Kopierschutz)
    Good Old Games* hieß es früher, heute nur noch GOG

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.557
     
    neocromicon ist offline
    Push

    Keiner Interesse?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Wenn sich keiner meldet, ich hab Interesse. Ich hab es zwar, aber würde es dann weiter verschenken. Schenken ist immer gut.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.557
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Wenn sich keiner meldet, ich hab Interesse. Ich hab es zwar, aber würde es dann weiter verschenken. Schenken ist immer gut.
    Kann sich derjenige nicht selber melden?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.431
     
    Xarthor ist offline
    Ich denke mit der Bedingung "50 Beiträge im Forum und kein G1 besitzen" ist man hier schon fast fehl am Platz. Im WoP hat doch fast jeder eine original Kopie von G1. Ich hätte den Key auch nur an Freunde weitergereicht, die hier nicht teilnehmen können, weil sie keinen Account besitzen.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Kann sich derjenige nicht selber melden?
    Es gibt keinen derjenigen. Ich habe mich einfach gemeldet, weil es sonst keiner gemacht hat, um den Key weiter zu verschenken an irgendwen, der sich darüber freut, wenn sich hier keiner findet.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Ich denke mit der Bedingung "50 Beiträge im Forum und kein G1 besitzen" ist man hier schon fast fehl am Platz. Im WoP hat doch fast jeder eine original Kopie von G1. Ich hätte den Key auch nur an Freunde weitergereicht, die hier nicht teilnehmen können, weil sie keinen Account besitzen.
    Das denke ich auch!

    Der Großteil wenn nicht so gut wie jeder der hier rein kommt und liest hat Gothic schon.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Ich denke mit der Bedingung "50 Beiträge im Forum und kein G1 besitzen" ist man hier schon fast fehl am Platz. Im WoP hat doch fast jeder eine original Kopie von G1.
    nur eine?

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Hey mega nice Aktion 😁👍
    Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg 😁

    Nehme nicht an der Verlosung teil

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.557
     
    neocromicon ist offline
    So da sich leider niemand gefunden hat, der nach den alten Regeln Teilnehmen wollte, ändere ich ein wenig die Bedingungen und verlängere um Eine Woche, also bis zum 28.3.21 - 22Uhr

    Folgende neue Bedingungen drehten hiermit in Kraft:
    - Diejenigen die das Spiel bereits besitzen, dürfen gerne für dritte Teilnehmen, die nicht im Forum angemeldet sind. Heißt sie "verpflichten"(mir fällt keine andere Formulierung ein)sich danach das Spiel an ihre Freunde, Verwandte ect, weiterzureichen. Der Verkauf ist generell untersagt.
    - Man braucht keine Mindest-Beiträge oder eine bestimmte länge die man im Forum bereits ist.

    Dann möchte ich bitte das wirklich nur Leute schreiben die auch Teilnehmen möchten, ansonsten endet das im Chaos . Wenn irgendwas ist, eine Frage, ein Dank ect. kann derjenige mir das gerne per Persönlicher Nachricht mitteilen .
    .So dann nochmals allen viel Glück, ich hoffe durch die neuen Voraussetzungen wird die Teilnahme jetzt besser
    Geändert von neocromicon (22.03.2021 um 20:17 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    629
     
    Dranay ist offline
    Jetzt; Würde ich gerne teilnehmen!

    Ich will das meiner Freundin schenken.
    Liebe Gothic wie ein kleines Kind.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.431
     
    Xarthor ist offline
    Dann nehme ich auch mal teil.

    Ich würde auch gerne jemanden unkonkretes im Freundeskreis beglücken. Da freut sich bestimmt jemand darüber. Im Falle keiner meiner Freunde will (glaub ich nicht) oder diejenigen haben bereits Gothic, würde ich mich hier nochmal melden, damit neocromicon einen weiteren Teilnehmer auslost und den Code an ihn abtreten.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Dann nehme ich auch teil und würde es an eine Freundin weitergeben.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.557
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Dann nehme ich auch mal teil.

    Ich würde auch gerne jemanden unkonkretes im Freundeskreis beglücken. Da freut sich bestimmt jemand darüber. Im Falle keiner meiner Freunde will (glaub ich nicht) oder diejenigen haben bereits Gothic, würde ich mich hier nochmal melden, damit neocromicon einen weiteren Teilnehmer auslost und den Code an ihn abtreten.
    Du meinst wenn sich niemand findet, das du mir den Code zurück gibst und ich erneut die anderen Teilnehmer auslose? Wäre es da nicht besser einfach alle vorher zu fragen von deinen Leuten, ob jemand das Spiel haben will ?

    Zitat Zitat von Dranay Beitrag anzeigen
    Jetzt; Würde ich gerne teilnehmen!

    Ich will das meiner Freundin schenken.
    Liebe Gothic wie ein kleines Kind.
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Dann nehme ich auch teil und würde es an eine Freundin weitergeben.
    Ihr beiden seid damit im Teilnehmer Poll, viel Glück!

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.431
     
    Xarthor ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Du meinst wenn sich niemand findet, das du mir den Code zurück gibst und ich erneut die anderen Teilnehmer auslose? Wäre es da nicht besser einfach alle vorher zu fragen von deinen Leuten, ob jemand das Spiel haben will ?
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ihn jemand haben möchte, sonst hätte ich mich hier nicht gemeldet. Den Rest habe ich eigentlich nur als "fair Move" geschrieben, falls ich innerhalb von 1-2 Wochen den Code noch nicht weitergegeben habe (will nicht alle gleichzeitig fragen und dann 5 Leuten die ihn wollen ein "Sorry" sagen müssen). Das ich bisher noch nicht gefragt habe liegt a) daran, dass ich wahrscheinlich eh nicht gewinne und b) dass die erste Person, die ich fragen will, noch nicht online war. Bis ich alle befragt habe, ist vielleicht schon "Einsendeschluss".
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.557
     
    neocromicon ist offline
    Alles klar, dann herzlich willkommen im Verlosungs "Topf"

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide