Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    2
    muellhaufen ist offline
    Hi,
    ich habe von einem Bekannten das Witcher 3 Spiel auf der PS4 bekommen. Ich bin jetzt ziemlich weit in der Story und würde gerne Blood Wine und Hearts Stone spielen ohne meinen Fortschritt zu verlieren. Ist das möglich?

    Kann ich mir sonst einfach die GOTY Edition kaufen und meinen Spielstand reinladen?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Guten Abend, @muellhaufen und willkommen im Forum

    ich kenne mich jetzt bei der PS4-Version nicht aus, nur ich wuesste jetzt nicht, warum du deinen Fortschritt verlieren solltest, wenn du dir Hearts of Stone & Blood and Wine dazu kaufen und installieren solltest.

    Bei der Game of the Year Edition bin ich mir nicht sicher. Das ist ja dann ein eigenstaendiges Game inkl. aller Addons. Es sei denn, es gibt dort die Moeglichkeit, aus deinem Hauptspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" den Fortschritt rueber zu holen.

    Eventuell meldet sich ja noch jemand, der mehr Ahnung hat. Waere ich aber du, wuerde ich mir - da du das Hauptspiel ja schon besitzt - nur noch Hearts of Stone & Blood and Wine dazukaufen und dann solltest du ohne Probleme weiter spielen koennen. Exakt an der Stelle, wo du jetzt mit Wild Hunt steckst.


    Liebe Gruesse,
    melcom
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    2
    muellhaufen ist offline
    danke für die antwort. ich werde das so ausprobieren

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Abend, @muellhaufen und willkommen im Forum

    ich kenne mich jetzt bei der PS4-Version nicht aus, nur ich wuesste jetzt nicht, warum du deinen Fortschritt verlieren solltest, wenn du dir Hearts of Stone & Blood and Wine dazu kaufen und installieren solltest.

    Bei der Game of the Year Edition bin ich mir nicht sicher. Das ist ja dann ein eigenstaendiges Game inkl. aller Addons. Es sei denn, es gibt dort die Moeglichkeit, aus deinem Hauptspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" den Fortschritt rueber zu holen.

    Eventuell meldet sich ja noch jemand, der mehr Ahnung hat. Waere ich aber du, wuerde ich mir - da du das Hauptspiel ja schon besitzt - nur noch Hearts of Stone & Blood and Wine dazukaufen und dann solltest du ohne Probleme weiter spielen koennen. Exakt an der Stelle, wo du jetzt mit Wild Hunt steckst.


    Liebe Gruesse,
    melcom
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Halloechen

    Zitat Zitat von muellhaufen Beitrag anzeigen
    danke für die antwort. ich werde das so ausprobieren
    Gerne und viel Spass
    Sind beides, ganz tolle Erweiterungen.

    Liebe Gruesse,
    melcom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •