Ergebnis 1 bis 2 von 2

Musikanlage für 100qm Raum

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gunslinger
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    The Dark Tower
    Beiträge
    6.833
    Hallo Leute,

    ich betreibe eine kleine Kampfsportschule und möchte für diese ein Soundsystem anschaffen. Der Trainingsraum ist etwa 100 qm groß.
    Von den Ansprüchen an die Soundqualität ist es so, dass es laut genug sein soll und sich nicht total schrottig anhören sollte, aber der Sound muss jetzt auch keine Offenbarung sein.
    Wichtig ist natürlich die Möglichkeit, per Bluetooth oder Wlan mit einem mobilen Device wie tablet oder Smartphone verbinden zu können und damit dann die Musik abzuspielen.
    Da ich absolut keine Ahnung habe, wollte ich hier mal nach Empfehlungen fragen.

    Danke schonmal!
    entfernt
    Gunslinger ist offline

  2. #2 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.829
    Wir haben in unserem Dojan eine Anlage von Sony. Das ist mehr oder weniger eine große Lautsprecherbox mit den von dir gewünschten Anschlüssen.

    Privat habe ich eine Anlage von Fame (beim Musicstore, link folgt) Ich finde den Klang sehr gut, natürlich etwas basslastig.
    Die Box hat neben Radio und BT auch alle Anschlüsse einer BühnenPA Anlage. (XLR, Micro etc) und das für relativ wenig Geld.

    Der große Vorteil dieser Systeme ist die Mobilität. So haben wir die Box auch schon zu Demo-Veranstaltungen mitgenommen, um Musik und Mikro-Ansagen zu machen.

    Fame Audio BT 15A oder 12A

    https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...PAH0016738-000

    ist aber nicht mehr lieferbar, weil es ein Nachfolgeprodukt gibt.

    Hier der Nachfolger

    https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...PAH0020509-000
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist gerade online Geändert von urphate (16.03.2021 um 09:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •