Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    [Bild: 1445.jpg]

    Quelle: ubisoft.com

    Kritiker von Ubisoft wieder unter schweren Beschuss: Ubisoft schickt schon wieder ein Titel-Update für Assassin’s Creed Valhalla an die Front und dieses Update hat es in sich. Morgen soll das geplante Titel-Update 1.2.0 erscheinen. Spieler mit langsamen Internetverbindungen aufgepasst! Dieses Update ist wieder schwer beladen und kann je nach verwendeter Plattform unterschiedlich groß sein:


    Xbox Series X|S: ~17.97 GB
    Xbox One: ~12.81 GB
    PlayStation®5: ~12.28 GB
    PlayStation®4: ~12.6 GB
    PC: ~15.85 GB


    Für uns steht das Update am 16. März um 13.00 Uhr zum Download bereit.

    Wer sich schon immer gefragt hat, ob unsere Wikinger in Assasssin`s Creed Valhall Ostern feiern, für den gibt es nun das Ostara-Festival. Das Ostara-Festival gehört zu den Hauptfeature von Titel-Update 1.2.0. Es steht uns vom 18.März bis zum 8.April zur Verfügung und wartet darauf von uns besucht zu werden. Was können wir beim Ostara-Festival erleben? Ein blühendes Ravensthorpe, einige Nebentätigkeiten wie das Eier suchen und natürlich bietet es besondere Belohnungen für den Wikinger der mitmacht. Ubisoft will weitere Informationen zu Beginn des Events veröffentlichen. Wir sind schon gespannt darauf, was sich Ubisoft für uns überlegt hat.

    Damit nicht genug! Wer sich schon immer geärgert hat, das er seine Lieblingsrüstung, die einem an das Herz gewachsen ist, gegen eine andere Rüstung tauschen musste, weil sie bessere Wert hatte, für den hat nun Ubisoft das Transmog-System in das Spiel gebracht. Wir kennen es schon aus Assassin’s Creed Odyssey und nun gibt es das auch in Assassin’s Creed Valhalla. Ihr könnt nun bei eurem Schmied eures Vertrauens(Gunnar) das Aussehen eurer Waffen und Rüstungen verändern. Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung von 50 Silberlingen versteht sich.

    Ihr glaubt, das war es schon? Falsch gedacht! Wir dürfen uns auch über 3 neue Skills freuen! Als Beispiel wäre hier die Fähigkeit Fearless Leaper/“Furchtloser Springer“ genannt. Dieser erhöht den Wirkungsbereich des Sprungangriffs unabhängig der Höhe. Die restlichen zwei Fähigkeiten dürft ihr im Spiel selber herausfinden. Wo bleibt denn da der Spaß? Übrigens wurde auch eine Nahkamera eingefügt. Diese kann man in den Optionen ein oder ausschalten.

    In der Änderungsübersicht stehen unzählige Verbesserungen, Bugfixes usw. Auch die Performance und die Stabilität des Spieles soll verbessert worden sein. Genauere Informationen gibt Ubisoft nicht an.


    Sollte euch die Änderungsübersicht interessieren, findet ihr sie hier auf deutsch, sobald von Ubisoft offiziell verfügbar. In englischer Fassung könnt ihr den Changelog bereits hier einsehen.



    Das könnte euch auch interessieren:

    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline Geändert von mondy (15.03.2021 um 21:26 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Das Transmogsystem war ja schon lange angekündigt. Schön, dass es nun endlich seinen Weg ins Spiel findet. So muss man nämlich nicht mehr aus optischen Gründen mehrere Rüstungen nach oben bringen.

    Hoffentlich ist das Ostara-Fest besser als das Julfest umgesetzt. Vor allem möchte ich nicht wieder wochenlang besoffen nach jedem Spielstand laden herum laufen.
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Es ist mir immer eine große Freude, wenn ich so große Patches herunterladen muss. Das ist der Nachteil von Clienten wie Uplay.
    Mein Bambusleitung von Internet glüht. xD
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  4. #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Es ist mir immer eine große Freude, wenn ich so große Patches herunterladen muss. Das ist der Nachteil von Clienten wie Uplay.
    Mein Bambusleitung von Internet glüht. xD
    Seit etwa einem halben Jahr habe ich dieses Problem glücklichweise nicht mehr. Unser Dorf ist seitdem ans Glasfasernetz angebunden und ich genieße 100 mbit. Der ganze Patch hat etwa 45 Minuten gedauert.
    hagalaz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Habe gestern meinen Rechner angelassen, damit der Download in gut 5 Stunden durchlief. 800 kb/s versteht sich. Die 6k Leitung im Dorf schafft nicht mehr.

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Es ist mir immer eine große Freude, wenn ich so große Patches herunterladen muss. Das ist der Nachteil von Clienten wie Uplay.
    Mein Bambusleitung von Internet glüht. xD
    Geht mir genauso.

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Seit etwa einem halben Jahr habe ich dieses Problem glücklichweise nicht mehr. Unser Dorf ist seitdem ans Glasfasernetz angebunden und ich genieße 100 mbit. Der ganze Patch hat etwa 45 Minuten gedauert.
    Du Glücklicher.
    Schatten ist offline
  6. #6 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Sehr schön, hab mit 4 Leuten im Dorf gesprochen, habe ein Nest eingesammt und patsch fliege ich auf den Desktop, fängt schon an wie beim Julfest, bin schon wieder bedient
    Bianca ist offline
  7. #7 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Das hört sich aber gar nicht gut an.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •