Mit"Pacific Rim: The Black" hat Netflix eine Animationsserieaus dem Universum von Guillermo del Toros Actionblockbuster "PacificRim" im Programm. Riesige Monster einer anderen Dimensiongreifen die Menschheit an. Die Menschen flüchten hinter hoheSchutzmauern und bekämpfen die sogenannten Kaiju mit ebenso riesigenRobotern, den Jaegern.
InStaffel 1 von "Pacific Rim: The Black" begleitet ihr dieGeschwister Hayley und Taylor durch das von gigantischen Kaijuzerstörte Australien. Zusammen mit anderen Überlebenden führen sieein Leben ständiger Flucht auf dem evakuierten Kontinent. Die beidenfinden in einer unterirdischen Einrichtung einen verlassenen Jaeger,einen Kampfroboter, mit dem sie den Kampf gegen die Monster aufnehmenkönnen.

[Video]


[Video]


Die Serie ist echt toll gemacht finde ich, bis jetzt habe ich 5 von 7 Episoden gesehen, wobei ich nach Episode 3 erstmal abbrechen musste weil ich die Handlung zu verstörend fand.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Ich meine da wird die Erde von riesigen Weltraummonstern überrannt die alles zerstören, aber trotzdem sind immernoch Menschen die schlimmsten Monster, das hat mich iwie fertig gemacht.