Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Ein schönes Wochenende

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352

    ENTE




    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline Geändert von Elly (31.08.2021 um 22:29 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Hab Dank Elly, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...
    Yäger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    ... und schon ist es wieder rum.

    Meine V hatte wieder so einige Erlebnisse.
    Da war zuerst der Typ mit dem Intimimplantat .... leider vergeigt, weil zu vorsichtig gefahren
    Dann dieses schnuckelige Joytoy (Sorry Judy) mit dem Tattoo auf dem Bauch. ... Übersetzt man "судьба" jetzt besser mit "Schicksal" oder mit "Verhängnis"? Und was will uns der Autor damit sagen?
    Zum Schluss bekam sie von Judy eine Wumme geschenkt, die sie heute Abend dringend ausprobieren muss.

    Etwas schade finde ich, dass Judy nur noch am Fenster steht und ab und zu anruft. Hätte sie gern als Follower mit auf die Straßen geschleppt.
    Na ja, euch wünsch ich schon mal eine nicht zu stressige Woche!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Hallo Elly,

    vielen Dank, ich hoffe du hattest ein schönes, entspanntes Wochenende!
    Defc ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    @Defc hallo. Ja, mein Wochenende war echt schön. Danke der Nachfrage. Ich hoffe auch du konntest mit deinem Wochenende zufrieden sein.
    Da ja schon einige auf diesen thread reagiert hatten, wäre es vielleicht doch auch eine weitere "Nettigkeit" in diesem Forum, wenn jeder hier, der es möchte, zum Wochenende eine kleine Mitteilung mit Bild, mit Video, oder aber auch "nur pur", in diesen thread an seine Mituser schreiben würde . Was meint ihr dazu?
    Das ist doch eine nette Idee.

    Mein Wochenende war übrigens ganz okay. Ich habe am Sonntag bis zum Abend bei einem Umzug geholfen und war dementsprechend platt, die beiden Tage davor gab es hingegen nur entspanntes "auf dem Sofa liegen".
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Wünsche allen hier im Forum ein wunderschönes Wochenende

    Seid vorsichtig und bleibt gesund in diesen gefährlichen Zeiten

    .........

    Wooow ! Was für ein Talent!

    Danke für Deinen Post.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (27.03.2021 um 09:39 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Hallo Elly, ich hoffe dein Wochenende war schön.
    Wir fahren die ganze Zeit unterwegs, war aber gut mal wieder etwas rauszukommen.
    Defc ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Wünsche ich euch auch allen
    Lord Strongbow ist offline

  9. #9 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Das Wetter wird zum Sonntag hin milder (12-14 Grad), heute und morgen soll es hingegen öfters regnen, bei Temperaturen zwischen 3-7 Grad.

    Ich fahre heute nach der Arbeit zu meinen Schwiegereltern, wo bereits Frau und Baby warten - ob wir bis Sonntag oder nur bis morgen bleiben konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, das entscheiden wir laut der Hausherrin wohl "spontan".

    Genießt die freien Tage!
    Defc ist offline

  10. #10 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    @Defc hallo, dann viel Spass im Kreis der "ganzen" Familie.
    Vielen Dank!

    Frau hat dort einen Kurzurlaub eingelegt und ist bereits seit zwei Wochen da. Ich war vergangenes Wochenende (FR-MO) auch mit dabei, muss aber in der Woche arbeiten und kam dann nur kurz nach Feierabend mal auf einen Kaffee vorbei.

    Hier scheint gerade übrigens die Sonne und der Himmel ist nur leicht bedeckt, mal schauen ob es so bleibt, wäre ja ideales Spaziergehwetter.
    Defc ist offline

  11. #11 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Vielen Dank, Elly! Ich wünsche euch allen natürlich auch ein schönes Wochenende, auch wenn es (zumindest hier) wettertechnisch eher mau/bewölkt wird.
    Defc ist offline

  12. #12 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich wünsche euch allen schon mal ein angenehmes, entspanntes und vielleicht sogar sonniges Wochenende!

    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Hallo Defc , bei uns ist "Sommerwetter" angesagt, jedenfalls heute noch mit prallen Sonnenschein , laut Wetterbericht soll es über das Wochenende andauern. Na schaun wir mal Für Samstag oder Sonntag ist mal wieder eine mittlere Radtour geplant. Frische Luft, das hilft uns im wahrsten Sinne des Wortes, auf's Fahrrad. Gerade in der heutigen, gefährlichen Zeit. Achso ja, unser "runderneuerte" PC ist auch fertig zusammengebaut und eingestellt, und läuft...und... Die cpu wird jetzt in cyberpunk, kaum noch belastet. Meine RTX 2070 habe ich mit afterburner mehr auf Touren gebracht, und das steckte diese "gutmütige alte Dame", locker weg. Hatte bis heute leider keine Zeit zum Spielen , werde nun aber endlich die Tage meine Konzerner(in) in einem neuen Durchgang starten. Hat ja auch wieder ein Fuchs herausgefunden, wie man nach path 1.21, seine Portokasse auffüllen kann. S.h. anderen Beitrag von mir. Hoffentlich ist das noch möglich, bis wir dann soweit im Spiel sind. Netten Gruß
    Das freut mich zu hören.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Night City
    Beiträge
    63
    euch auch allen ein schönes Wochenende......Top Musikauswahl.... (Judas Priest hab ich schon lange nicht mehr gehört, und gefällt noch immer....)
    Fray_2010 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Hallo Elly, ich wünsche dir (und allen anderen natürlich auch) ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Hier soll es wohl richtig warm werden (morgen 18-20 Grad, Sonntag bis zu 26 Grad), da kann man also in sommerlicher Kleidung einen schönen Spaziergang machen und Zeit an der frischen Luft verbringen.

    Entspannung wird gut tun, das nachfolgende Wochenende bin ich wieder unterwegs, helfe bei einem Umzug, bringe Frau und Baby zu den Schwiegereltern und hole beide am Sonntag wieder ab - ein sturmfreies, aber leider durchgeplantes Wochenende - bis dahin dauert es aber noch etwas, also Kopf freimachen und das bevorstehende Wochenende genießen.
    Defc ist offline

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Night City
    Beiträge
    63
    euch auch allen ein schönes WE.....

    ich hoffe auch auf schönes Wetter , da ich am Samstag vorhabe, 2 Fenster und mein Terrassentüre gegen neue zu ersetzten....
    Fray_2010 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Laut unserem Gesundheitsminister, Herr Spahn, hat Deutschland, haben wir, die dritte Welle der Pandemie gebrochen.
    Na wenn er das mal richtig von seinem Zettel abgelesen hat ...
    Aber egal. Euch allen auch schon mal ein SCHÖNES WE!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  17. #17 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Sorry, aber diese gute Nachricht muss ich einfach noch hier "reinpacken", dann wird die Entspannung in diesem Wochenende, wie Defc oben schrieb, noch ein wenig wirksamer, gut tun. Laut unserem Gesundheitsminister, Herr Spahn, hat Deutschland, haben wir, die dritte Welle der Pandemie gebrochen.
    Das bezweifle ich. In Niedersachsen wird es jetzt wieder große Lockerungen geben, die ich jedoch für falsch halte. Wir spielen die ganze Zeit nur Ping-Pong, statt einfach mal die Arschbacken zusammenzukneifen und noch mal 1-2 Monate durchzuziehen.

    Ich vermisse die Normalität auch, mit allem was dazu gehört, nur werden die Lockerungen wieder zu erhöhten Infektionsraten führen und am Ende macht wieder alles zu... wieso man sich da nicht für einen harten Endspurt entscheidet, ist mir schleierhaft.

    Sei es drum - hier geht es ums Wochenende, in diesem Sinne erneut:
    Ein schönes Wochenende für euch alle!
    Defc ist offline

  18. #18 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    ... wieso man sich da nicht für einen harten Endspurt entscheidet, ist mir schleierhaft.
    Weil man dann eine Entscheidung treffen müsste.
    Und unpopuläre Entscheidungen schaden dem Image. Das will niemand vor den Wahlen.

    Hab auch mal etwas ältere Musik für euch, wobei ich hoffe, dass es auch bei den Kids dort bald weiter geht. Ich find sie sehr talentiert.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  19. #19 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Und schon ist das Wochenende wieder vorbei...

    Aber hey, das nächste kommt bestimmt!

    Guten Start in die Woche!
    Diego ist offline

  20. #20 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Vielen Dank, Elly. Ich wünsche dir (und allen anderen) ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Ich muss jetzt noch knapp 2 Stunden ackern und verbringe den Abend mit TESO, morgen geht es dann um kurz vor Mittag in meine alte Heimat, beim Umzug helfen und dann Jungsabend, ehe ich Sonntag zu meinen Schwiegereltern in spe fahre und Frau/Baby abhole.
    Defc ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •