Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819
Ergebnis 361 bis 372 von 372
  1. #361 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    298
    Ha der Junge ist mir gar nicht aufgefallen, hab nach Coming soon schon aufgehört zu schauen :-)
    -eichi- ist offline

  2. #362 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von DERLanky Beitrag anzeigen
    Schaut man sich einen Satz von der offizielen Game Seite an, steht dort quasi "Jax muss seine eigene Familie beschützen".
    Wenn man dann den Jungen ganz am Ende des CGI Trailers bedenkt, glaube ich schon das im Trailer etwas zur Story verraten wird.
    Kinder baut man auch nicht einfach so mal ein, hier ist ein Storygrund naheliegend.

    Meine These: Der Junge im Trailer ist Jax Sohn. Diesen muss er retten und deshalb auch diese Agressivität und Überzeugung in Jax Gesicht im Trailer.
    Ich bin ja nur der Meinung das der Render Trailer so nicht im laufe des Spiels auftaucht. Natürlich handelt der schon irgendwie vom Spiel
    Enclaveo ist offline

  3. #363 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.838
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Das war bei ELEX 1 doch auch nicht anders - da waren die CGI-Trailer noch schlimmer. Dass das wieder ein Dicke-Hose-Baller-Metal-Trailer wird, war klar. Björns Geschmack eben.
    Nein. Damit habe ich in dieser Form überhaupt nicht gerechnet.
    Ich war erstmal ein wenig geschockt, bis ich dann die Bilder sah.

    Diese Art von Trailer ist für mich plumpe Motzerei, die mit dem eigentlichen Spiel, für das der Trailer sein sollte sehr wenig gemein hatte.
    Sowas passt zu vielen heutigen superaction-hack and slay wie z.B. Amalur und was danach in diese Richtung geht, aber nicht für ELEX / ELEX II.
    Man verprügelt kurzerhand massenweise Gegner und zerfetzt möglichst viel, natürlich mit bombastischen Grafikzaubern.
    Wer sowas sucht und anhand des Trailers dann das Spiel kauft, der hat sicher das falsche Spiel gekauft und sitzt dann mit langem gelangweilten Gesicht vor der Mattscheibe.

    Ich meine, so ein Trailer sollte irgendwo auch glaubwürdig sein und zum Spiel passen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #364 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    @Schnurz: Wie gesagt, war das gleiche vor 4 Jahren. Damals hab ich mich auch riesig drüber aufgeregt. Aber die recht vielen Kommentare auf Youtube in der Form "geiler Scheiß" zeigen mir, dass es zumindest ne gewisse Zielgruppe für so einen Trailer gibt. Das Rest von uns atmet tief durch, schaut sich die Screenshots an und wartet auf den ersten Gameplay-Trailer...
    RobinSword ist offline

  5. #365 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.838
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    @Schnurz: Wie gesagt, war das gleiche vor 4 Jahren. Damals hab ich mich auch riesig drüber aufgeregt. Aber die recht vielen Kommentare auf Youtube in der Form "geiler Scheiß" zeigen mir, dass es zumindest ne gewisse Zielgruppe für so einen Trailer gibt. Das Rest von uns atmet tief durch, schaut sich die Screenshots an und wartet auf den ersten Gameplay-Trailer...
    Mit dem von vor 4 Jahren konnte ich überhaupt nix anfangen.
    Atmen wir also tief durch, bis die aussagekräftigeren Trailer und mehr Screenies kommen...

    Im Ernst kann ich mir auch garnicht vorstellen, dass PB den Weg dieses Trailers gehen werden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (17.06.2021 um 13:45 Uhr)

  6. #366 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Im Ernst kann ich mir auch garnicht vorstellen, dass PB den Weg dieses Trailers gehen werden.
    Atme mal tief durch, du bist doch nicht erst seit gestern dabei. Das ist ein CGI Trailer, der hat mit dem eigentlichen Gameplay quasi nichts zu tun.
    Zieh dir zur Beruhigung halt nochmal die CGI Trailer zu ELEX 1 oder zu Risen 1 rein und frag dich, ob die Spiele genau so geworden sind...

    Alles wird gut.
    RobinSword ist offline

  7. #367 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Atme mal tief durch, du bist doch nicht erst seit gestern dabei. Das ist ein CGI Trailer, der hat mit dem eigentlichen Gameplay quasi nichts zu tun.
    Zieh dir zur Beruhigung halt nochmal die CGI Trailer zu ELEX 1 oder zu Risen 1 rein und frag dich, ob die Spiele genau so geworden sind...

    Alles wird gut.
    Also Risen 1 Trailer hat schon für sich gesprochen finde ich. Musik, Atmo, hat gepasst.
    Thugsoldier ist offline

  8. #368 Zitieren
    Auserwählter Avatar von motzel
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
    Beiträge
    6.230
    Zitat Zitat von DERLanky Beitrag anzeigen
    Schaut man sich einen Satz von der offizielen Game Seite an, steht dort quasi "Jax muss seine eigene Familie beschützen".
    Wenn man dann den Jungen ganz am Ende des CGI Trailers bedenkt, glaube ich schon das im Trailer etwas zur Story verraten wird.
    Kinder baut man auch nicht einfach so mal ein, hier ist ein Storygrund naheliegend.

    Meine These: Der Junge im Trailer ist Jax Sohn. Diesen muss er retten und deshalb auch diese Agressivität und Überzeugung in Jax Gesicht im Trailer.
    Wär dann Caja die Mutter? Ich habe Elex nach schätzungsweise zwei Dritteln genervt aufgegeben, aber Caja ist eine der Wenigen, an deren Namen ich mich erinnern kann -undzwar nicht weil sie so lächerlich überzeichnet war dass man sich ob des Writings fremdgeschämt hat. Ja, du bist gemeint, Nasty. Und dein blöder Bruder auch.
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
    motzel ist offline

  9. #369 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    298
    Ob das im Trailer Dax(so heist jax sohn) ist kann man nicht sagen bin mir aber sehr sicher das er es ist. Das man ihn wiederfinden muss steht ja auch schon fest (steht auf steam oder auf elexgame.com)
    -eichi- ist offline

  10. #370 Zitieren
    Veteran Avatar von Moriendor
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Schland
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von -eichi- Beitrag anzeigen
    Ob das im Trailer Dax(so heist jax sohn)
    Nö, der heißt Dex mit "e" wie Elex .

    Several years after Jax defeated the Hybrid, a new threat arrives from the sky, unleashing the dangerous powers of dark Elex and endangering all life on the planet. In order to defend the peace on Magalan and the safety of his own family, Jax has to go on a mission to convince the factions to unite against the invaders and find his own son, Dex, who got separated from him …

    Dive into a huge, hand-crafted, completely unique world with multiple factions and diverse environments set in a post-apocalyptic science fantasy universe.
    Moriendor ist offline

  11. #371 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    23
    Kommt meiner Ansicht nach spätestens Q1 2022. Ein Release in diesem Jahr hängt mMn rein von der Konkurrenz ab. Ich denke, das Spiel ist schon fertig und jetzt geht's nur noch ans aufpolieren.
    executor404 ist offline

  12. #372 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.374
    Im Ernst kann ich mir auch garnicht vorstellen, dass PB den Weg dieses Trailers gehen werden.
    Vorschlag zur Abmilderung:
    Anfang und Ende einfach wegdenken, also hier bei 0:47 reinspringen und bei 1:05 rausspringen. Dabei an der Frau im Vordergrund vorbeigucken.
    jabu ist offline

Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •