Seite 2 von 19 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 372
  1. #21 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von SneakZ Beitrag anzeigen
    Da ist aber jemand positiv und zuversichtlich eingestellt.
    Würde mich nicht wundern wenns noch 2 Monate dauert.

    Eines weiß ich aber mit Sicherheit!
    Wenn Piranha Bytes heute(!) zum 20sten Geburtstag von Gothic. Nicht wenigstens einen Geburtstags- Post raushaut, dann weiß ich, dass die Firma die ich einst kannte und liebte endgültig tot ist.

    Dramatic-Mode OFF!
    Ham se gemacht

    https://twitter.com/Piranha_Bytes/st...100495360?s=20

    -eichi- ist offline

  2. #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SneakZ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    219
    Gerade gesehen! Supi. Das freut mich
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara

    SneakZ ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.877
    Naja, ein billiger Screenshot und ein draufgepapptes "Thank You" ...
    Ist bissl wenig.
    Ich wette, die sind erst durch diverse Kommentare auf das 20-jährige aufmerksam geworden
    Wanze ist offline

  4. #24 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    298
    naja, seit Wochen haben sämtliche Deutsche Spielemagazine irgendwas über Gothic veröffentlicht (GameStar gefühlt jeden Tag ...) also wenn die das nicht mitbekommen haben ...
    -eichi- ist offline

  5. #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SneakZ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Naja, ein billiger Screenshot und ein draufgepapptes "Thank You" ...
    Ist bissl wenig.
    Ich wette, die sind erst durch diverse Kommentare auf das 20-jährige aufmerksam geworden
    Haha. Ja. Aber ich denk mir :" Besser als nichts"
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara

    SneakZ ist offline

  6. #26 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  7. #27 Zitieren
    Krieger Avatar von Merlot
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    O, yeah, die Drama-Queen!

    Seit Jahren "rennen sie um ihr Leben", um endlich dem langen Schatten von Gothic zu entkommen, ....... das Gothic, das wir mal kannten, wird es nie wieder geben.
    Unterschätze nie die Macht, der Gothic-Romantiker.
    Merlot ist offline

  8. #28 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SneakZ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    219
    Ah ja THQ Nordic hat das übernommen gestern und hat ein neues conceptart für den Scavenger präsentiert ^^
    Sieht besser aus als in Gothic 3

    [Bild: Scavenger_RENDER_FullQuality.jpg]
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara

    SneakZ ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von SneakZ Beitrag anzeigen
    Ah ja THQ Nordic hat das übernommen gestern und hat ein neues conceptart für den Scavenger präsentiert ^^
    Sieht besser aus als in Gothic 3
    Yeah. Pflanzenfressende Raptoren.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Sehr schade das es gestern keine Ankündigung gab...

    Ich könnte mir gut vorstellen das die Erwartung durch so ein langes Warten höher ist als normal...
    Valnarr ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    36
    jo echt schade, dass gestern nix kam, eventuell wollen sie aber auch auf den "großen" moment warten, gibt sicher ne art virtuelle gamescom oder halt die e3
    Sovereign2475 ist offline

  12. #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Sovereign2475 Beitrag anzeigen
    jo echt schade, dass gestern nix kam, eventuell wollen sie aber auch auf den "großen" moment warten, gibt sicher ne art virtuelle gamescom oder halt die e3
    Wie lange will PB den noch warten
    I
    Irgendwie wird mein persöhnlicher Anspruch Monat für Monat größer bei der ganzen verstrichenen Zeit...
    Valnarr ist offline

  13. #33 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    58
    Ich glaube das gabs noch die bei PB, dass zwischen einen Release und einer Ankündigung so viel Zeit vergangen ist.
    dusperica ist offline

  14. #34 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Zitat Zitat von dusperica Beitrag anzeigen
    Ich glaube das gabs noch die bei PB, dass zwischen einen Release und einer Ankündigung so viel Zeit vergangen ist.
    Ääh - wie meinst Du das?
    Erst kommt die Ankündigung und dann erst das Release. Beides hat es für Elex noch nicht gegeben.
    Wann die Ankündigung (das Announcement) kommt ist noch nicht bekannt. Jeder rätselt hier wann.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  15. #35 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    23
    Er meint, dass seit Elex 1 (17.10.17) schon sehr viel Zeit vergangen ist (3 Jahre und 6 Monate) und es immer noch keine Ankündigung für ein neues Spiel gab. Das ist die längste Wartezeit, die es je für eine Ankündigung gab. Und es wird wahrscheinlich auch die längste Entwicklungszeit jemals für ein PB Spiel.

    Dass sie die Ankündigung eigentlich schon letztes Jahr machen wollten und Homeoffice/Covid das verschoben hatte, hat Björn Pankratz ja schon erwähnt.
    executor404 ist offline

  16. #36 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
    Ja also wir nähern uns langsam aber sicher der Zeit von Gothic 2 - Gothic 3 an (3 Jahre und 10 Monate ca.)

    Andererseits hatte Gothic 2 viel weniger bzw. keinen Entwicklungsstart vor Release von Gothic 1, während die Arbeit an Elex 2 schon länger bevor Elex angefangen haben dürfte. Ist also ziemlich safe dass Elex 2 die längste Entwicklungszeit haben wird.
    je suis Today
    Aun ist offline

  17. #37 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    58
    Ja genau so meinte ich das, also der Zeitraum zwischen Release des letzten Spiels und der Ankündigung des nächsten.
    Selbst wenn es letztes Jahr angekündigt worden wäre, wäre es wahrscheinlich der längste Zeitraum zwischen Release (des letzten) und Ankündigung (des nächsten) gewesen.
    Bei allen anderen Spielen gab es nach kurzer Zeit zumindest schon mal ein Screenshot oder ein paar kleine Details. Wurde Elex 1 nicht sogar vor den Risen 3 Release angekündigt?
    Aber zum aktuellen Projekt wurde einfach noch Garnichts gesagt (außer dass es kein Autorennspiel wird) und das nach so langer Zeit.
    dusperica ist offline

  18. #38 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Was denkt ihr, tut sich PB mit dieser Taktik gerade eine Gefallen oder könnte sich solche ein langes Schweigen auch negativ auswirken. Ansich lassen sich ja wahrscheinlich die meisten Fans auch nach Jahren reaktivieren.
    Goldbart ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
    PB denkt da gar nichts, der Publisher also THQN entscheiden wenn Elex 2 gezeigt wird. Der offensichtliche Grund ist wohl in der Entwicklerhölle steckt und es in keinen Zustand ist um gezeigt zu werden. Eventuell blüht uns sogar ein neues Gothic 3 ein inhaltlich unfertiges, kaputtes und in keiner Weise zu Ende gedachtes Spiel.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (18.03.2021 um 10:28 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von dusperica Beitrag anzeigen
    Ja genau so meinte ich das, also der Zeitraum zwischen Release des letzten Spiels und der Ankündigung des nächsten.
    Selbst wenn es letztes Jahr angekündigt worden wäre, wäre es wahrscheinlich der längste Zeitraum zwischen Release (des letzten) und Ankündigung (des nächsten) gewesen.
    Bei allen anderen Spielen gab es nach kurzer Zeit zumindest schon mal ein Screenshot oder ein paar kleine Details. Wurde Elex 1 nicht sogar vor den Risen 3 Release angekündigt?
    Aber zum aktuellen Projekt wurde einfach noch Garnichts gesagt (außer dass es kein Autorennspiel wird) und das nach so langer Zeit.
    Bei Elex 1 war PB der Meinung, dass sie zu früh announct haben, als viele Elemente noch nicht final waren und man noch nicht so viel zeigen konnte. Das kann für ein Spiel durchaus schädlich sein, wenn man einen gewissen Hype aufbauen möchte. Das wollten sie jetzt verhindern indem sie es viel später ankündigen. So habe ich es jedenfalls anhand von verschiedenen Aussagen in PBTV und Interviews verstanden.

    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    PB denkt da gar nichts, der Publisher also THQN entscheiden wenn Elex 2 gezeigt wird. Der offensichtliche Grund ist wohl in der Entwicklerhölle steckt und es in keinen Zustand ist um gezeigt zu werden. Eventuell blüht uns sogar ein neues Gothic 3 ein inhaltlich unfertiges, kaputtes und in keiner Weiße zu Ende gedachtes Spiel.
    Ich glaube nicht, dass THQ das alleine entschieden hat, wegen siehe oben. Es ist immer noch PBs Spiel und obgleich sie von THQ aufgekauft wurden, die dürfen bei solchen Entscheidungen immer noch mitreden, auch wenn rein rechtlich der Publisher das letzte Wort hat. Ich denke wenn PB früher etwas hätte zeigen wollen, hätten sie das auch getan.
    Jazz Jackrabbit ist offline

Seite 2 von 19 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •