Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    5
     
    NamenloserTempler ist offline

    Spielfehler in Odysee 2.6

    Hallo, ich spiele schon etwas odysee und bin in Tamora. Ich habe aber folgendes problem : Bei der mission Poltergeist bekomme ich immer wenn es 0 uhr ist und ich im Saal bin einen Blackscreen.
    Ich weiß schon das man um die Uhrzeit da hin muss aber der blackscreen ist komisch. wenn ich ihn
    wegmache kann ich mich nicht mehr bewegen zugleich auch die npc's kann mir bitte jemand helfen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NamenloserTempler Beitrag anzeigen
    Hallo, ich spiele schon etwas odysee und bin in Tamora. Ich habe aber folgendes problem : Bei der mission Poltergeist bekomme ich immer wenn es 0 uhr ist und ich im Saal bin einen Blackscreen.
    Ich weiß schon das man um die Uhrzeit da hin muss aber der blackscreen ist komisch. wenn ich ihn
    wegmache kann ich mich nicht mehr bewegen zugleich auch die npc's kann mir bitte jemand helfen
    Das ist ein Video. Wenn es nicht korrekt abgespielt wird, versuche es nochmal, indem du den Spielstand neu lädst oder warte ab bis das Video fertig ist.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    5
     
    NamenloserTempler ist offline

    Thumbs up bringt leider nichts

    ich hatte schon ultra viele möglichkeiten versucht in denen auch ihre dabei war, leider ohne erfolg :/. Wo ich ''Eingefroren war hab ich versucht mich zu Teleportieren mit einem Runenstein hat geklappt bin aber an der selben stelle gelandet. Selbst im Marvel mode konnte ich mich nicht freilassen :/ gibt es eine methode das Video auszuschalten oder zu umgehen?. meistens wo ich mich vom blackscreen lösen konnte und mich dann bewegen konnte hat sich überhaupt nichts triggern lassen. einmal
    kamen einfach zufällige quests die ich noch gar nicht kannte das war super komisch
    Geändert von NamenloserTempler (11.03.2021 um 20:30 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NamenloserTempler Beitrag anzeigen
    ich hatte schon ultra viele möglichkeiten versucht in denen auch ihre dabei war, leider ohne erfolg :/. Wo ich ''Eingefroren war hab ich versucht mich zu Teleportieren mit einem Runenstein hat geklappt bin aber an der selben stelle gelandet. Selbst im Marvel mode konnte ich mich nicht freilassen :/ gibt es eine methode das Video auszuschalten oder zu umgehen?. meistens wo ich mich vom blackscreen lösen konnte und mich dann bewegen konnte hat sich überhaupt nichts triggern lassen. einmal
    kamen einfach zufällige quests die ich noch gar nicht kannte das war super komisch
    Die Quests werden bei Start des Videos aktualisiert. Das Video kann man normalerweise mit Esc wegklicken.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    5
     
    NamenloserTempler ist offline
    verständlich aber wenn ich esc drücke passiert genau das das ich mich nicht mehr bewegen kann bzw alles.
    wie gesagt oft kamen neue quests die waren : Salzmine... aber gespenster oder Poltergeist hat sich nicht aktuallisiert

    ich bin echt super verzweifelt. ich hab sogar schon das spiel gelöscht und neu heruntergeladen hat nix gebracht
    Geändert von NamenloserTempler (12.03.2021 um 19:00 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NamenloserTempler Beitrag anzeigen
    verständlich aber wenn ich esc drücke passiert genau das das ich mich nicht mehr bewegen kann bzw alles.
    wie gesagt oft kamen neue quests die waren : Salzmine... aber gespenster oder Poltergeist hat sich nicht aktuallisiert

    ich bin echt super verzweifelt. ich hab sogar schon das spiel gelöscht und neu heruntergeladen hat nix gebracht
    Es scheint dein Spielstand kaputt zu sein. Hast du es mal mit einem älteren save probiert?

    Wenn das Problem auch bei anderen Spielständen sein sollte, scheinen alle beschädigt zu sein.

    In dem Fall kannst du aber immer noch einen aus unserer Liste herunterladen https://forum.worldofplayers.de/foru...-Version-2-6-4
    oder Spieler bitten dir einen zu senden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    5
     
    NamenloserTempler ist offline
    das ist echt mies. ich habe die spielstände angeschaut aber der trifft überhaupt nicht meiner anforderungen zu.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NamenloserTempler Beitrag anzeigen
    das ist echt mies. ich habe die spielstände angeschaut aber der trifft überhaupt nicht meiner anforderungen zu.
    Dann solltest du, wie bereits gesagt, die Spieler fragen ob sie einen für dich haben.

    Du kannst aber ja schon mal ausprobieren ob mit dem save dein Problem behoben ist.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide