Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Meine langweilige Frage lautet: Welche Erweiterungen, DLC et cetera sind notwendig, welche eher überflüssig (die Preise sind ja mitunter ganz schön happig)?

    Vielleicht begegnet man sich mal ingame.
    Kommt sicherlich drauf an was dir wichtig ist Erst einmal bist du Sammler der alles was einem über den Weg kommt mit einsammelt? Spielst du viel und regelmäßig? Da wäre es vielleicht überlegenswert erst mal ESO + zu nutzen, weil darin sind erst einmal alle DLCs drin enthalten, nur das aktuelle Kapitel des letzten Jahres nicht. Man bekommt 1650 Kronen pro Monat, die man dann ja bei bedarf später, wenn man doch kein ESO + nutzen möchte verwenden kann kann um den einen oder anderen DLC zu kaufen. So kann man auch testen welche man wirklich dauerhaft haben möchte. Man hat einen unendlichen Handwerksbeutel so das die Handwerksmaterialien nicht das normale Inventar verstopfen und zusätzlich doppelte Bankplätze und kann doppelt so viele Gegenstände in Häusern unterbringen.

    Ansonsten würde ich persönlich sagen, Sommersend, wegen Schmuckhandwerk, Diebesgilde und dunkle Bruderschaft, wenn man gerne auf nicht so ganz "legale" weise zu Gold kommen möchte Vielleicht noch Greymoore wegen dem Antiquitätensysten, das ist allerdings noch ein Kapitel das man richtig kaufen muß.

    Edit: heute ist der Mondlord mal schneller
    CKomet ist offline
  2. #22 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Danke schön für die prompten Antworten!

    Prinzipiell (respektive finanziell) habe ich gar nichts gegen ein Abonnement, nur gegen die Vorstellung allzu früh aufhören zu müssen (könnte aus Zeitgründen passieren). Wäre es denn für einen "Morrowind"-Liebhaber reizvoll, schon alleine für das gute, alte Vvardenfell Geld in den Topf zu werfen?
    Knox ist offline
  3. #23 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Du kannst ja monatlich dein Abo kündigen

    2 Monate ESO +(26 Euro) und du kannst dir für die dadurch bekommenen Kronen Morrowind anschließend "kaufen"
    Wenn du die Kronen direkt kaufst müsstest du wohl mehr bezahlen, weil es genau diesen Anzahl nicht gibt
    also entweder 5500 Kronen für 35 euronen oder 750 (7 €) + 3000 (21€)
    CKomet ist offline
  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
    Ich weiss ja nicht, wann ESO hier gekauft wurde.
    Aber seit irgendwann letztes Jahr ist Morrowind im Grundspiel enthalten.
    Jurdace ist offline
  5. #25 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, wann ESO hier gekauft wurde.
    Aber seit irgendwann letztes Jahr ist Morrowind im Grundspiel enthalten.
    kommt doch da aber auch immer drauf an welche Version man kauft. bei einingen ist es enthalten, bei anderen nicht, wenn ich ich nciht irre
    CKomet ist offline
  6. #26 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Morrowind ist mittlerweile tatsächlich in der Standard-Edition enthalten: https://en.uesp.net/wiki/Online:Chapters#Bundles

    Summerset, Elsweyr, Greymoor, Blackwood ... sind ja Kapitel, die man am besten im Bundle-Angebot zusammen mit den älteren Kapiteln kauft. Ich bin mal mit dem Elsweyr-Bundle eingestiegen, habe damit die Kapitel Morrowind, Summerset und Elsweyr.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  7. #27 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Im GamePass (Microsoft) gibt es Tamriel Unlimited (Basisspiel) und Morrowind. Im Store gibt es hingegen aktuell ein Angebot zum kommenden Blackwood-Update: alle bisherigen Kapitel + Blackwood und natürlich das Basisspiel für 69,99 Euro.
    Ich werde jetzt erstmal MW durchspielen, wenn ich im Anschluss noch Lust habe, kaufe ich mir das Gesamtpaket.
    Defc ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •