Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie bekomme ich Crunch von Episch auf Legendär?

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo in die Runde, mal wieder eine kleine Frage von mir . Ich habe die Blaupause Crunch in gewöhlich. Crafte ich nun diverse Crunch, so entstehen vorwiegend epische Teile. Ist ja schon mal nicht schlecht, jedoch hätte ich gerne Crunch in der legendären Art. Voraussetzungen in den Craftingeinstellungen zum Erstellen von legendären Gegenständen sind erfüllt? Bin auf Item-Herstellung auf Level 18. Könnte mir da einer weiterhelfen, wie ich das anstelle? Schon einmal besten Dank.

    EDIT : Hallooo , gibt es keinen hier im Forum der mir sagen kann, wie ich das Crunch-Mod in legendär herstellen kann? Na, das wäre doch sehr schade.



    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline Geändert von Elly (11.03.2021 um 09:10 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Laut Netz kann Crunch durch Zufall in epischer oder legendärer Form hergestellt werden.
    Hier scheiden sich aber die allseits bekannten Geister. Einige Spieler sagen, es wäre durch Zufall möglich, andere Spieler vermuten dass es die legendäre Crunch-Mod überhaupt nicht gibt.

    Da ich immer nur die Mods genutzt habe, die ich gefunden habe, weiß ich leider nicht wie da genau der Ablauf (beim Herstellen) ist und nach welcher Berechnung die Seltenheitsstufe bestimmt wird.

    In diesem Video sieht man jedoch, dass es eine legendäre Crunch-Mod gibt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Der Spieler stellt immer und immer wieder die Crunch-Mod her, was die Vermutung, dass die Ergebnisse bei der Herstellung zufallsbasiert sind, bekräftigt.

    EDIT

    Ich habe mir das Video jetzt mal in Ruhe angeschaut. Es scheint einen Bug zu geben, der die verbauten Mods verändert, wenn man die Waffe ins Lager packt, den Lagerbildschirm verlässt und die Waffe im Anschluss aus dem Lager nimmt.

    Der Spieler im Video stellt im Anschluss mehrere Crunch-Mods her, verbaut diese in Waffen und führt obigen Trick durch, um dadurch legendäre Crunch-Mods zu generieren.

    Um diesen Trick auszuführen muss man zwingend die Fähigkeit besitzen, Mods aus Waffen auszubauen, ohne das diese zerstört werden.

    Man nimmt also eine Waffe in die man Mods packen kann, verbaut dort epische Crunch-Mods, legt die Waffe ins Lager, verlässt das Lager, öffnet das Lager wieder und nimmt die zuvor hineingelegte Waffe heraus. Nun sind einige epische Crunch-Mods plötzlich auf der legendären Stufe, können der Waffe entnommen werden und so sammelt man sich nach und nach die legendären Mods.
    Defc ist offline Geändert von Defc (11.03.2021 um 10:30 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    @Defc hallo, Habe doch noch eine Lösung zu obiger Frage, im Netz bekommen.
    Von dem youtuber Krook Gaming
    Zitat : "Hey, abgesehen vom Panacea Mod, den man bereits als legendäres Crafting Schema bekommt, können alle gewöhnlichen Mods nur bis episch gecraftet werden. Es gibt Videos in denen Leute zeigen, dass sie legendäre Crunch oder Armadillo Mods haben, aber das stimmt nicht. Durch das Ablegen von Waffen und Rüstungen im Kofferraum oder Wohnungslager kann es zu einem visuellen Fehler kommen, der den Mod dann als legendär anzeigt, aber die Werte bleiben. Daher ist der epische Crunch mit +8 der höchste im Spiel. Der epische Armadillo gibt auf Lv50 +240 Rüstung".Zitat Ende
    Somit hat meine "Versuchsreihe", diese Mod auf legendär zu bringen Gott sei Dank ein Ende.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •