Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXV - Es geht voran!

  1. #341
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
    Gestern war wirklich ein schöner Tag. War gestern bei meiner Mutter zum Frühstücken/Brunchen eingeladen. Am Nachmittag habe ich mit meinem Bruder und ein paar Cousins das Formel 1 Rennen angeschaut und danach den Tag auf der Terrasse mit ein paar Biers ausklingen lassen.
    Mani ist offline

  2. #342
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Diese Temperaturschwankungen sind schon lästig.
    Zum einen geht es auf den Kreislauf, zum anderen haut das bei uns im Schwarzwald immer doppelt rein, weil durch die hohen Temperaturen immer gleich Wärmegewitter entstehen. Und so haben wir es dann immer schön schwül-warm und kuschlig.

    Naja, seis drum.
    Ich habe eine kurze Woche,- nur Morgen schnell im Büro und übermorgen nach Feierabend gehts ins Wochenende. ^^
    Wombel ist offline

  3. #343
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Irgendwie will es nicht so recht trocken und warm werden.
    Am Vatertag war alles noch relativ OK, seitdem gehts bergab.

    Immerhin konnte ich heut Morgen vor der Arbeit einen kleinen Rundgang durch den Park machen.
    Nieselregen, aber halb so wild. ^^
    Wombel ist offline

  4. #344
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
    Ist bei uns nicht viel anders. Es ist schon seit einer Woche immer bewölkt, hier und da das mal kurz die Sonne rauskommt. Regnen tut es fast jeden Tag. Hätte auch nichts dagegen, wenn es schöner werden würde.
    Mani ist offline

  5. #345
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ist bei uns nicht viel anders. Es ist schon seit einer Woche immer bewölkt, hier und da das mal kurz die Sonne rauskommt. Regnen tut es fast jeden Tag. Hätte auch nichts dagegen, wenn es schöner werden würde.
    Stimmt schon, muss ja nicht gleich wieder auf über 30°C hoch, aber so um die 20 und trocken wäre echt nice.
    Wombel ist offline

  6. #346
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Ich würde auch 30°C nehmen, wir haben am Wochenende unseren Pool aufgebaut, und seitdem schifft es. Ich würde mich da liebend gerne reinlegen, da lässt sich dann jede Hitze aushalten. Aber Sonne wäre fürs Gemüt lamgsam gut.
    clegg ist offline

  7. #347
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Ich finde es aktuell ganz angenehm, aber mir sind bekanntermaßen schon Temperaturen über 22-23 Grad "zu warm". Ihr könnt beruhigt sein, der Sommer wird schon noch kommen.
    Defc ist offline

  8. #348
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich finde es aktuell ganz angenehm, aber mir sind bekanntermaßen schon Temperaturen über 22-23 Grad "zu warm". Ihr könnt beruhigt sein, der Sommer wird schon noch kommen.
    Schön wäre bis nächste Woche, da habe ich Urlaub.
    clegg ist offline

  9. #349
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
    Bei uns soll es mit Anfang nächster Woche nun hoffentlich besser werden. Glaub ich auch erst, wenn es soweit ist.
    Mani ist offline

  10. #350
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Laut dem Wetterbericht soll es bis kommenden Dienstag nahezu dauerhaft Regen geben, gepaart mit einzelnen Gewittern. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 12 und 16 Grad, eben war es in der Sonne gefühlt aber deutlich wärmer (sie schien nur kurz, es fühlte sich aber ungelogen wie 20-21 Grad an ).
    Defc ist offline

  11. #351
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ich würde auch 30°C nehmen, wir haben am Wochenende unseren Pool aufgebaut, und seitdem schifft es. Ich würde mich da liebend gerne reinlegen, da lässt sich dann jede Hitze aushalten. Aber Sonne wäre fürs Gemüt lamgsam gut.
    Das ist ja auch wieder was anderes, dann würde ich auch schön warme Temperaturen haben wollen.
    Zum abkühlen einen Sprung ins kühle Wasser und "für innen" ein kaltes Bier zum Nachspülen.
    Wombel ist offline

  12. #352
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
    Auf das freu ich mich auch schon. Im örtlichen Waldbad liegen, nach 5 Minuten Sonne einen Sonnenbrand kassieren (Ginger ahoi) und nebenbei ein Bierchen zischen. Herrlich.
    Mani ist offline

  13. #353
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch wieder was anderes, dann würde ich auch schön warme Temperaturen haben wollen.
    Zum abkühlen einen Sprung ins kühle Wasser und "für innen" ein kaltes Bier zum Nachspülen.
    Und dann noch dieses hier und der Sommer ist gerettet.

    [Bild: 252283_2_tankard___girls_and_cerveza_first___bierkastenschwimmring.jpg]
    clegg ist offline

  14. #354
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
    [Bild: tankard%20inti.jpg]

    Die Jungs von Tankard sind schon coole Socken.
    Mani ist offline

  15. #355
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    [Bild: tankard%20inti.jpg]

    Die Jungs von Tankard sind schon coole Socken.
    Das stimmt, aber ich hätte sie lieber auf der Bühne als im Pool. Wobei ein Besäufnis mit denen sicher sehr spassig wäre.
    clegg ist offline

  16. #356
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber ich hätte sie lieber auf der Bühne als im Pool. Wobei ein Besäufnis mit denen sicher sehr spassig wäre.
    Das wäre sicher sehr lustig. Möchte Tankard auch mal gerne bei einem Einzelkonzert sehen.
    Mani ist offline

  17. #357
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Wow... gerade flatterte eine Mail der Geschäftsführung rein, das bei uns in der Firma 100 Leute nächste Woche geimpft werden können. Ich denke ich werd mich einfach schon mal mit auf die Liste setzten lassen, schaden kann das sicherlich nicht. Ist zwar Astra, aber wer weiß wann und ob man später was besseres bekommen kann.
    CKomet ist offline

  18. #358
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
    Wir hätten uns in der Arbeit über den Landesverband anmelden können, die sind aber bis jetzt immer noch nicht dran gewesen. Darum sind viele Kollegen einfach privat im Ort gegangen, da kommt der Großteil jetzt an die Reihe.
    Mani ist offline

  19. #359
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Ich muss trotz Asthma wohl bis Ende 2030 warten, aber das hatte ich ehrlich gesagt von Anfang an erwartet. Ein Glück ist mein Immunsystem relativ stark und ich hatte bisher keine Erkrankungen oder Anzeichen einer Erkrankung. Kommende Woche kriege ich jedoch eine Bestätigung vom Arzt (bzgl. der Asthma-Erkrankung), eventuell klappt es damit etwas besser.
    Ich bin auf jeden Fall bereit für die Impfung, zumal sie mir auch die ständige Testerei ersparen würde.
    Defc ist offline

  20. #360
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
    Meine Freundin hat auch leichtes Asthma und wurde deswegen in die Kategorie 3 eingestuft. Wir waren beide vor 2 Wochen impfen. Das geht anscheinend bei uns um einiges fixer, als bei euch in Deutschland.
    Mani ist offline

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •