Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spiel unterbrechen, neues Spiel starten, später unterbrochenes Spiel weiter spielen, geht das?

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo in die Runde. Ich möchte z.B. bei einem xbeliebigem Levelstand, ein neues Spiel mit anderm Lebensweg beginnen. Irgendwann möchte ich jedoch das vorherige unterbrochene, beendete Spiel erneut weiter spielen. Was muss ich dazu alles genau abspeichern, und ist das überhaupt möglich? Für einen Tipp schon einmal besten Dank.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde. Ich möchte z.B. bei einem xbeliebigem Levelstand, ein neues Spiel mit anderm Lebensweg beginnen. Irgendwann möchte ich jedoch das vorherige unterbrochene, beendete Spiel erneut weiter spielen. Was muss ich dazu alles genau abspeichern, und ist das überhaupt möglich? Für einen Tipp schon einmal besten Dank.
    Du kannst zuerst mal das Verzeichnis mit den Save-Daten wo anders sichern und anschließend den Inhalt löschen. Das wäre ja die Startmöglichkeit für einen neuen Char (mit oder ohne Spielstand). Möchtest Du später mit dem vorherigen weiter machen, wäre es wieder so. Das bisherige sichern und den Inhalt anschließend löschen und hier das Vorherige hinein kopieren.

    Es gibt da eine zeitliche Grenze. Im off. Forum wurde gefragt, ob CD Projekt RED Spielstände auf den Stand 1.11 zurücksetzen kann oder dafür ein Tool hat. Daraus schlussfolgere ich, dann es Anpassungen durch die Patches gibt. Wenn Du also einen Spielstand älter in ein neueres Spiel hinzufügst, wirst Du nicht einfach den Patch nochmal ausführen können. Denn Spiele-Version buw. der Patch sollte erkennen, dass es den Patch nicht benötigt. Wie man das auflösen will, weiß ich nicht.
    VRanger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •