Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    22
     
    Plexxus ist offline

    Rüstungen verstärken in L'Hiver... Aber welche Rohstoffe brauche ich?!

    Hallo,

    ich zocke gerade Gothic 2 DndR mit L'Hiver Version 2.0.4 und habe soeben von Bennet gelernt, Rüstungen zu verbessern. Allerdings... wird mir zu keinem Punkt gesagt, welche Rohstoffe ich dafür benötige. Laut Talentbeschreibung auf der WoG-Seite benötige ich Eisenerz, aber wie viel denn? Brauche ich vielleicht zusätzlich noch andere Rohstoffe? Ich bekomme lediglich die Mitteilung, dass ich nicht genug Rohstoffe habe, wenn ich meine Rüstung verbessern will. Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den einzelnen Rüstungen und den benötigten Rohstoffen zum Verbessern? Oder bin ich einfach komplett blind?

    Danke und liebe Grüße!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Willkommen im Forum.
    Klingt nach einem Fall für das Modifikationen-Forum, dort schiebe ich den Thread mal hin.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    22
     
    Plexxus ist offline
    Grad gefunden... man bekommt im Questlog im Info-Reiter gesagt, welche Rohstoffe man braucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide