Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Xerex
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.870
     
    Xerex ist offline

    Armbrust/Bogen mitlernen?

    Ich habe eine Frage zum Armbrust lernen. Sobald man 30% und 10% Bogen hat kostet 1% Armbrust ja 2 Lp, weil man automatisch 1% Bogen mitlernt.
    Ich habe jetzt 34% Armbrust und 10% Bogen. Wenn ich jetzt alle Boni für Bogen benutze und auf 40% Bogen komme, kann ich dann Armbrust wieder für 1 Lp = 1 % skillen oder wie funktiniert das genau mit dem "mitlernen"?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    In DNDR wird der niedrigere Skill mitgezogen, wenn die Differenz ansonsten >=30% wäre. Dadurch entstehen keine zusätzlichen LP-Kosten. Die LP-Kosten hängen nur von der Höhe des gelernten Skills ab – 2 LP pro Punkt ab 30%, 3 LP ab 60% und 4 LP ab 90%. Was du mit dem Skill machst, den du nicht lernst, ist für deinen Hauptskill also irrelevant.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Knappe Ergänzung: Verdoppelte LP-Kosten fürs Mitlernen gibts nur in G2-Classic.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide