Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Akitoyo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    10
    Nabend,

    bei mir kam gerade die Meldung, dass etwas in Abessa vorgefallen sein soll. Ich weiß, dass es für die Quest zwei mögliche Szenarien gibt:
    1) Aufstand und die Outlaws gewinnen -> die Albs nehmen dabei aber die Stadt ein
    2) Aufstand und die Kleriker gewinnen -> viele Tote, die Stadt steht aber noch

    Bei mir ist aber scheinbar ein Bug bei der Quest aufgetreten. Einerseits sagen die Kleriker, dass der Aufstand niedergeschlagen worden ist (es liegen auch die Leichen der Outlaws am Tor). Anderseits erzählt Darrell allerdings, dass die Kuppelstadtgeschichte ist und er mit der Herrschaft der Albs leben kann. Die beiden Aussagen machen doch meiner Meinung nach keinen Sinn, oder? Ich habe bei den zugehörigen Quests tatsächlich auch sehr ambivalent entschieden, also keine der beiden Seiten zu stark unterstützt.

    Falls es ein Bug sein sollte, würde mich interessieren, ob das theoretisch im weiteren Spielverlauf ein Problem geben könnte (ich meine wenn der Abessa-Konflikt noch irgendwie relevant ist)?

    Beste Grüße
    Akitoyo ist offline

  2. #2 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.826
    Ich glaube der Abessa Konflikt wird grundsätzlich nicht mehr im Spiel thematisch, von daher ist der Ausgang des ganzen ziemlich egal.
    Ich hatte den Fall wie Du ihn schilderst bisher noch nie, klingt aber irgendwie nach Bug.
    clegg ist offline

  3. #3 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.956
    Ab welchem Zeitpunkt entscheidet sich das denn?
    Ich bin mittlerweile Outlaw und habe alle offenen Quests in Abessa erledigt. Hierbei haben sich meine Entscheidungen die Waage gehalten, heißt ich habe mich gleichermaßen für die Kleriker und Outlaws eingesetzt.

    Ich bin in meinem Spielstand Stufe 24, Mitglied bei den Outlaws und habe auch deren nachfolgenden Quests (nach der Aufnahme) erledigt. Aktuell streife ich umher und versuche auf Stufe 25 zu kommen, damit ich den letzten, möglichen Rang einnehmen kann (in meinem Fall Vollstrecker).
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.826
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ab welchem Zeitpunkt entscheidet sich das denn?
    Da müssen meines Wissens einige Tage im Spiel vergehen, und dann erscheint die Meldung in Abessa wäre etwas vorgefallen (oder so ähnlich).
    Wieviele Tage vergehen müssen weiss ich nicht, habe aber sowas von ca. sieben im Kopf.
    Ich habe dies aber bei meinem jetzigen Durchgang tatsächlich übersehen, also im Zweifelsfall einfach mal dorthin gehen und schauen ob sich schon etwas getan hat.
    clegg ist offline

  5. #5 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.956
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Da müssen meines Wissens einige Tage im Spiel vergehen, und dann erscheint die Meldung in Abessa wäre etwas vorgefallen (oder so ähnlich).
    Wieviele Tage vergehen müssen weiss ich nicht, habe aber sowas von ca. sieben im Kopf.
    Ich habe dies aber bei meinem jetzigen Durchgang tatsächlich übersehen, also im Zweifelsfall einfach mal dorthin gehen und schauen ob sich schon etwas getan hat.
    Ich bin schon bei 20 Tagen (habe öfters mal geschlafen) und war sogar bei der letzten Session in Abessa, da war aber noch alles im Lot.
    Eventuell habe ich eine Quest vergessen, nur ist im Log nichts mehr offen (außer die Quest "Bohnenliebe", da die unter Abessa eingeordnet wird, aber ja nichts mit dem Konflikt zu tun hat).
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.826
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich bin schon bei 20 Tagen (habe öfters mal geschlafen) und war sogar bei der letzten Session in Abessa, da war aber noch alles im Lot.
    Eventuell habe ich eine Quest vergessen, nur ist im Log nichts mehr offen (außer die Quest "Bohnenliebe", da die unter Abessa eingeordnet wird, aber ja nichts mit dem Konflikt zu tun hat).
    Bohnenliebe hat nichts damit zu tun.
    Wichtig ist die Quest mit der Kuppel sowie dem Sender (oder was das war) den man oben auf dem Funkturm anbringen muss.
    Nennt sich glaub ich "verschlüsselte Kommunikation".
    Man muss Lutz helfen (oder sabotieren) beim reparieren der Kuppel, und die Quest mit den Waffenlieferungen muss man machen.
    Und evtl. noch die "Bleiberecht für alle" Quest von Fenk, sowie die ID Sache mit Cooper?

    Hast Du das alles gemacht?
    clegg ist offline

  7. #7 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.956
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Bohnenliebe hat nichts damit zu tun.
    Wichtig ist die Quest mit der Kuppel sowie dem Sender (oder was das war) den man oben auf dem Funkturm anbringen muss.
    Nennt sich glaub ich "verschlüsselte Kommunikation".
    Man muss Lutz helfen (oder sabotieren) beim reparieren der Kuppel, und die Quest mit den Waffenlieferungen muss man machen.
    Und evtl. noch die "Bleiberecht für alle" Quest von Fenk, sowie die ID Sache mit Cooper?

    Hast Du das alles gemacht?
    Ich habe den Funkturm repariert, Lutz bei der Reparatur geholfen, die Waffenlieferung habe ich ebenfalls erledigt, genauso wie die ID-Geschichte mit Cooper. An Fenk erinnere ich mich nicht wirklich, war das der Alb? Falls ja, so habe ich auch ihm geholfen. Es gab fernab davon noch Stress in der Bar mit einem Söldner, der einen Outlaw schikaniert hat, aber auch um den habe ich mich gekümmert.

    Sieht so aus als wäre alles, was möglich ist, von mir erledigt worden. Die letzte Quest in Abessa habe ich definitiv vor meiner Aufnahme bei den Outlaws beendet, vielleicht dauert es jetzt noch ein paar Tage "im Spiel", ehe ich die Meldung erhalte.
    Defc ist offline

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.105
    Ich checke gerade die Dialoge mit Quest = "player_reportabecitydestroyed", speziell die SwitchCases, wo das Spiel eine Auswahl trifft, welche Antwort ein NPC gibt. Abhängig vom Status einer Quest, "snake_reportwrongrecipient" z.B.

    Wenn ich damit fertig bin, kann man hoffentlich relativ detailliert nachvollziehen, welchen Status die Kuppelstadt im Moment der jeweiligen Antwort eines bestimmten NPCs hat.

    Quest player_reportabecitydestroyed

    WEIDMANNX6_02074, Darius
    WEIDMANNX6_02099, Ambient_KLE_Suggestor_01

    WEIDMANNX6_02100, Beggar_OUT_ABE_01
    WEIDMANNX6_02101, Brabak
    WEIDMANNX6_02102, Caleb
    WEIDMANNX6_02103, Erich
    WEIDMANNX6_02104, Lutz
    WEIDMANNX6_02105, Gottfried
    WEIDMANNX6_02106, Gregor
    WEIDMANNX6_02107, Gustav
    WEIDMANNX6_02108, Jorg
    WEIDMANNX6_02109, Rorik
    WEIDMANNX6_02110, Vivian

    WEIDMANNX6_02111, Alois
    WEIDMANNX6_02112, Alois

    WEIDMANNX6_02113, Paige
    WEIDMANNX6_02114, Paige
    WEIDMANNX6_02115, Paige

    WEIDMANNX6_02116, Riley
    WEIDMANNX6_02117, Riley
    WEIDMANNX6_02118, Riley

    WEIDMANNX6_02119, Darrell
    WEIDMANNX6_02120, Darrell
    WEIDMANNX6_02121, Darrell

    WEIDMANNX6_02122, Darius
    WEIDMANNX6_02123, Hector
    WEIDMANNX6_02124, Vito
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  9. #9 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.956
    Danke!
    Es wäre schon ganz hilfreich zu wissen, was genau den Kampf auslöst und vor allem wann dieser ausgelöst wird.
    Defc ist offline

  10. #10 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.826
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Danke!
    Es wäre schon ganz hilfreich zu wissen, was genau den Kampf auslöst und vor allem wann dieser ausgelöst wird.
    Ich glaube das hat noch niemand so richtig rausgefunden, vermutlich weiss es nicht mal PB sicher.
    clegg ist offline

  11. #11 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.407
    Abessa kann man nicht verstehen. Hilft man den Outlaws, hilft es ihnen nicht wirklich, hilft man Alois, gibt es auch nicht viel Freude. Hilft man den Dieben, ist Alois sauer - aber der ist eigentlich immer sauer, auch wenn man ihm hilft.

    Am besten man macht nur ein bis zwei Questen - und die relativ spät - und nutzt es ansonsten zum Handeln.
    Ajanna ist offline

  12. #12 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Danke!
    Es wäre schon ganz hilfreich zu wissen, was genau den Kampf auslöst und vor allem wann dieser ausgelöst wird.
    Ob es innerhalb der Kuppel untereinander zum Kampf kommen kann, habe ich noch nicht getestet. Allerdings war mir das auch ziemlich egal.

    ABER: Wenn man hilft die Kuppelreparatur zu sabotieren, den Outlaw als Mechaniker empfiehlt, und die Outlaws mit Waffen versorgt, kommt es mit ziemlicher Sicherheit dazu, dass bald die Albs in der Kuppelstadt herrschen und alle platt gemacht haben.
    In dem Fall kann man zum eigenen Vergnügen die Alps wieder aus der Kuppelstadt entfernen, wenn man das will.

    Sorgt man dafür, dass die Kuppel repariert wird (das Ersatzteil nicht sabotiert wird), die Alb-Mechanikerin für die Kleriker arbeitet und die Waffenlieferung an die Outlaws unterbunden wird,
    die Radarstation wieder ausgerichtet ist und die Elexkisten nach Ignadon kommen, dann herrscht auf ewig Ruhe in der Kuppelstadt, dafür sorgen weiterhin die Kleriker,
    wie beim Konzil von Magalan vorgesehen.

    Eigentlich auch logisch, oder?

    Fenk und Cooper habe ich IMMER geholfen und Rüpel Braback hat von mir IMMER eins auf die Mütze gekriegt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (04.03.2021 um 15:43 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.105
    Wie gesagt hatte ich die Gespräche untersucht, die im Rahmen der Quest player_reportabecitydestroyed ablaufen (können). (Groß-Kleinschreibung hängt davon ab, wo in der w_info.hdrdoc der string benutzt wird.)

    Subquests von Player_ReportABECityDestroyed sind:

    "Player_ReportBigMouth"
    "Player_ReportToABECitySurvivors"
    "Gottfried_ReportPeaceKeeper"
    "Player_ABECityForTheOutlaws"
    "Erich_ReportSparePart"
    "Player_ReportToFenkOrCaleb"
    "Alois_ReportBadBusiness"
    "Gottfried_ReportCoordinates"
    "Snake_ReportWrongRecipient"
    "Alois_ReportStayInCity"
    "Hunter_ReportIllegalPapers"
    "Darrell_ReportContact"
    "Player_ReportToGustavOrHunter"
    "Player_ABECityForTheClerics"
    "Gregor_ReportNoEntry"
    "Hans_KillRaiders"
    "Brabak_DuelFirstEncounter"
    "Vivian_ReportHerNewTechnician"

    Wäre interessant zu erfahren, ob bei jemandem die Kuppelstadt abgeraucht ist, obwohl eine der child Quests nicht gemacht wurde.

    Wann die Kuppelstadt fällt (wenn die nötigen Bedingungen erfüllt sind), wird niemand genau sagen können.
    Dazu müsste man erstmal genau wissen, welches genau die (Mindest-) bedingungen sind.

    Schnurz hat eigentlich schon alles gesagt, was man wissen muss, denke ich.
    Zeige hier aber Details, die vielleicht für (noch?) mehr Klarheit sorgen können.

    (Ob die Gespräche immer das tatsächliche Geschehen im Spiel reflektieren, müsste vielleicht genauer geprüft werden, in praxi sozusagen.)

    Zum Technischen (Irrtümer vorbehalten!)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Traditionell ist es bei einem switchcase(Wert) so, dass abhängig vom Eingangswert eine Option gewählt wird.
    Entspricht der Wert keinem der Optionswerte, kann eine defaultzeile ausgeführt werden.

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es beim PB switchCase maximal 2 Optionen; die
    erste Option (Dialogzeile) wird bei cond==true ausgeführt, andernfalls die zweite.

    Condition kann sein: Erfolg (success) einer Quest.

    Manchmal gibt es eine condition (al-quest) für jede Option (siehe bei Darrell).
    (Dann müssten die Quests sich aber gegenseitig ausschließen, also nicht beide "true" werden dürfen.)

    Ein switchcase kann auch nur eine Option enthalten, die im Cond==false-Fall dann eben nicht ausgeführt wird.

    Es kann auch ein weiterer switchCase Block folgen, der vom ersten unabhängig ist.



    WEIDMANNX6_02117 (name des info-Blocks)
    Owner Riley, involved Quests:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    riley_reportmodifiedsparepart

    player: Was ist denn passiert?
    switchCase
    riley_reportmodifiedsparepart: Success
    DU... DU bist passiert. Nur wegen DIR hatte ich überhaupt die Möglichkeit, den Energieregulator zu modifizieren.
    end

    Ich hätte den scheiß Energieregulator NIEMALS modifizieren dürfen.
    Ich wollte doch nur eine Hintertür in der Kuppel haben.
    Wer hätte denn ahnen können, dass die Albs genau in dem Augenblick die Stadt angreifen, in dem mein Regulator anfängt herumzuspinnen.
    Das alles... Alles ist meine Schuld.


    WEIDMANNX6_02120
    Owner Darrell, involved Quests:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    darrell_reportout
    lutz_reportkle
    paige_bringweapondelivery
    caleb_reportalbsmustgo
    fenk_reporthecanstay

    ---------

    player: Was genau ist in der Stadt passiert?
    Wir haben einen Aufstand begonnen.

    switchcase,
    darrell_reportout: Success
    Wir konnten ihn nur so gut abstimmen, weil du uns die Abhörvorrichtung eingebaut hast. Danke dafür übrigens nochmal.

    lutz_reportkle: Success
    Und wir haben den Aufstand gewonnen, OBWOHL du es nicht hinbekommen hast, die Abhörvorrichtung für uns einzubauen.
    end

    Wir haben gewartet, bis die Kleriker unaufmerksam wurden.

    switchCase
    paige_bringweapondelivery: Success
    Dank der Waffenlieferung, die du Paige gegeben hast, war es ein Leichtes, sie zu überwältigen.

    default:
    Es war ein Leichtes, sie zu überwältigen. Du hast immerhin gut geholfen, die Kleriker schwach zu halten.
    end

    Als die Kuppel den Geist aufgab, sind allerdings die Albs in die Stadt marschiert.

    switchCase
    caleb_reportalbsmustgo: Success
    Du hättest vielleicht nicht dafür sorgen sollen, dass Jorg die Separatisten aus der Stadt schmeißen lässt. Ich fürchte fast, sie sind direkt zu den Albs gelaufen und haben ihnen alles verraten, was sie wussten.

    fenk_reporthecanstay: Success
    Vielleicht war es eine schlechte Idee, dass Jorg beschlossen hat, nicht gegen die Separatisten auszusagen. Ich glaube fast, sie haben alles, was sie wussten, an die Albs verraten.

    default:
    Ich denke, die Separatisten in der Stadt müssen an die Albs Bericht erstattet haben. Aber was weiß ich schon?
    end

    Auf jeden Fall sind die Albs gnadenlos durch uns durchgepflügt.
    Das wars dann wohl mit unserer schönen kleinen Rebellion.
    Jetzt gehört die Stadt den Albs. Was geschehen ist, ist geschehen.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    High tombom81,
    Interessant Dein kleiner Einblick in die Technik. Danke.

    Den Zeitpunkt wann die Revolution beginnt, bestimmt das Spiel.
    Auf welche Weise, wissen wohl nur ein paar Programmierer von PB.
    Jedenfalls kommt's nicht sofort, sondern hängt vielleicht mit einem Zufallsgenerator oder mit irgendwelchen Ereignissen, die den Auslöser geben zusammen.
    Auf jedenfall kommt es für den Spieler in der Regel unerwartet.

    Nur schade, dass es im weiteren Spiel keine Folgen mehr hat, außer dass man in der Kuppel wieder für Ordnung sorgen kann, wenn man will.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  15. #15 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.956
    Sind die NPCs in der Kuppel denn nach wie vor freundlich gesinnt oder greifen die Albs bei Sichtkontakt direkt an?
    Defc ist offline

  16. #16 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.826
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Sind die NPCs in der Kuppel denn nach wie vor freundlich gesinnt oder greifen die Albs bei Sichtkontakt direkt an?
    Wenn dort die Albs auftauchen greifen die sofort an, dann kannst Du die nur noch niedermähen.
    Was aber auch durchaus Laune macht.
    clegg ist offline

  17. #17 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.956
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Wenn dort die Albs auftauchen greifen die sofort an, dann kannst Du die nur noch niedermähen.
    Was aber auch durchaus Laune macht.
    Ja, das glaube ich (dass das Laune macht).
    Ich wurde mal beim Diebstahl vom Wirt im Lager der Berserker erwischt und alle griffen mich an, am Ende gab es nicht mehr viel Leben im Dorf und ich musste neuladen (zu dem Zeitpunkt war ich noch fraktionslos).
    Defc ist offline

  18. #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von Akitoyo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    10
    Sorry für die späte Antwort. Ich habe gerade erst wieder reingeschaut. Gestern Nacht habe ich Elex durchgespielt und kann bestätigen, dass es keine (offensichtlichen) Probleme damit gab, dass bei mir Abessa etwas verbuggt war. Es wird in der Story leider tatsächlich nicht mehr thematisiert, was ich sehr schade finde, weil ich die Mechanik mit dem Kampf um die Kuppelstadt eigentlich super fande.

    Am Ende des Spiels kam mir zwar noch etwas komisch vor, ich weiß aber nicht, ob das normal ist oder vielleicht doch durch den Bug bei mir "ausgelöst" wurde:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nach der Umwandlung des Hybriden kann Jax mit Tarek sprechen, dort sagt Jax dann "alles Wohl den Albs". Das passt aber eigentlich gar nicht zu dem Passierten. Mein Kältewert war niedrig und ich habe mich dementsprechend gegen die Albs gewendet und mich für die Menschen entschieden. Wieso sollte Jax dann aufeinmal so für die Albs sein?
    Akitoyo ist offline

  19. #19 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Zitat Zitat von Akitoyo Beitrag anzeigen
    Sorry für die späte Antwort. Ich habe gerade erst wieder reingeschaut. Gestern Nacht habe ich Elex durchgespielt und kann bestätigen, dass es keine (offensichtlichen) Probleme damit gab, dass bei mir Abessa etwas verbuggt war. Es wird in der Story leider tatsächlich nicht mehr thematisiert, was ich sehr schade finde, weil ich die Mechanik mit dem Kampf um die Kuppelstadt eigentlich super fande.

    Am Ende des Spiels kam mir zwar noch etwas komisch vor, ich weiß aber nicht, ob das normal ist oder vielleicht doch durch den Bug bei mir "ausgelöst" wurde:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nach der Umwandlung des Hybriden kann Jax mit Tarek sprechen, dort sagt Jax dann "alles Wohl den Albs". Das passt aber eigentlich gar nicht zu dem Passierten. Mein Kältewert war niedrig und ich habe mich dementsprechend gegen die Albs gewendet und mich für die Menschen entschieden. Wieso sollte Jax dann aufeinmal so für die Albs sein?
    Ja, dass der Abessa-Konflikt keine weiteren Folgen hat, ist hier vielfach moniert worden. Ist ja auch schade.

    Wenn Du den Hybriden mit Mana kontaminieren kannst, dann hat Jax einen mittleren Kältewert.
    Haben die Separatisten (Sestag...) Dir in der großen Schlacht geholfen?
    Das tun sie nur, wenn Du ihnen zustimmst das Leben der Albs zu erhalten. In dem Fall ist die Bemerkung "alles Wohl den Albs" auch hier richtig.

    Wenn ich zum Hybriden gehe, habe ich meist einen Kältewert, der bei Null oder kurz davor ist.
    In diesem Fall kann ich den Hybriden NUR töten und Jax stimmt mit Tarek überein mit "alles Wohl den Albs".
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •