Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kronkorken
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    58
     
    Kronkorken ist offline

    Arrow [Sammlerfrage] Welche Gothic Fan Edition Versionen gibt es?

    Seid gegrüßt,

    ich würde gerne wissen, welche Versionen es der Gothic Fan Edition (Deutsch) gibt? Ich weiß, dass es mindestens zwei geben muss, da bei einer die Gothic 2 Demo fehlt. Gibt es noch weitere? Und wie kann man diese voneinander unterscheiden?

    Liebsten Gruß

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich besitze zwei Versionen: Eine rote und eine braune (daran kann man sie auch gut unterscheiden). Andere gibt es meines Wissens nach nicht.

    In beiden ist ein Poster mit der Weltkarte enthalten. Zudem enthalten beide DVDs ein Wallpaper. Bei der roten Version fehlen allerdings die Gothic 2 Demo sowie das Gothic 3 Video.

    Edit: Hier mal ein Foto!

    [Bild: G1FANDEJP_sanpxsw.jpg]
    Geändert von JudgeKyle (03.03.2021 um 02:56 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kronkorken
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    58
     
    Kronkorken ist offline
    Danke mein Lieber, die besitze ich auch. Ich versuche mal meine Frage anders zu stellen: Auf der roten Edition steht nichts von einer Gothic 2 Demo, allerdings enthält meine Disc genau diese. Daher hatte ich mich gefragt, ob es mehrere Versionen dieser roten Version gab oder es letzlich eine "Fehlinfo" ist und jeder die Demo auf der roten Version hat

    Lieben Gruß

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich kann gerade leider nicht nachschauen, wie es bei meiner DVD ist, aber eigentlich sollte bei der roten Edition tatsächlich keine Gothic 2 Demo drauf sein. Oder wurde es einfach nicht draufgeschrieben? Kann natürlich auch angehen.

    Wie es auch sein mag, du hast jedenfalls jede erdenkliche Edition, die existiert.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kronkorken
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    58
     
    Kronkorken ist offline
    Wenn du trotzdem mal die Gelegenheit dazu hast, gerne mir Feedback geben :-) Ich tippe ja drauf, dass es einfach vergessen wurde zu drucken und man im Nachgang ein zweites Cover rausgebracht hat

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Kronkorken Beitrag anzeigen
    Wenn du trotzdem mal die Gelegenheit dazu hast, gerne mir Feedback geben :-)
    Gerne, aber das wird dann wohl etwas länger dauern mit dem Feedback. Zwischen mir und meinen Gothic Fan Editionen liegen momentan ungefähr 9000 Kilometer.

    Zitat Zitat von Kronkorken Beitrag anzeigen
    Ich tippe ja drauf, dass es einfach vergessen wurde zu drucken und man im Nachgang ein zweites Cover rausgebracht hat
    Das könnte durchaus so sein, aber ist es überhaupt so wichtig?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide