Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Event ID 41: "The system has rebooted without cleanly shutting down first"

  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.966
    Zitat Zitat von aleator Beitrag anzeigen
    Perfekt danke!

    Dann nehm ich doch gleich die SN750 1TB für gerade mal 118€
    Das ist eine noch bessere SSD und geht eher schon Richtung Enthusiasten. Wenn ich jetzt eine kaufen müsste, würde ich auch diese nehmen.
    Aber für jeden normalen User hat man mit der 1TB Variante der SN550 schon eine sehr gute SSD (ohne Cache afaik) welche ab 95€ zu haben ist.
    https://geizhals.de/western-digital-...-a2195074.html

    Aber du kannst es machen wie du willst, die SN750 ist halt besser und definitiv ihr Geld wert.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist gerade online

  2. #22 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6.952
    Zitat Zitat von Nobbi Habogs Beitrag anzeigen
    Das ist eine noch bessere SSD und geht eher schon Richtung Enthusiasten. Wenn ich jetzt eine kaufen müsste, würde ich auch diese nehmen.
    Aber für jeden normalen User hat man mit der 1TB Variante der SN550 schon eine sehr gute SSD (ohne Cache afaik) welche ab 95€ zu haben ist.
    https://geizhals.de/western-digital-...-a2195074.html

    Aber du kannst es machen wie du willst, die SN750 ist halt besser und definitiv ihr Geld wert.
    Ich werde die vermutlich 8+ Jahre haben ... dann spielen 20€ jetzt keine große Rolle.
    Die SSD sollte heute kommen. Hoffentlich löst die Neuinstallation dann meine Probleme
    aleator ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •