Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    10
     
    cormain ist offline

    G2 DNDR VariusBiker Mod Absturz beim Zaubern

    Tag zusammen,

    derzeit spiele ich die VariusBiker Mod und bekomme neuerdings eine Access Violation und zusätzlich noch eine Fehlermeldung - siehe Anhang.

    Das Problem trat ganz unverhofft auf als ich im 2. Kapitel mittels Spruchrolle "Untote vernichten" zwei Skelette erledigen wollte. Das erste viel noch wie gewohnt um, beim zweiten jedoch kam der Zauber gar nicht erst an und ich fand mich auf dem Desktop wieder. Den Spielstand neu laden ist kein Problem. Ich kann auch weiterhin mit NPCs agieren und auch kämpfen. Jedoch Zauber wirken ist nicht mehr möglich. Ich habe zu Testzwecken ein neues Spiel angefangen um zu prüfen ob nur das Savegame defekt ist, doch das Problem bleibt bestehen. Auch Teleport Runen versagen ihren Dienst, diese Kanalisieren, nur ohne Ergebnis.

    Mein Gothic 2 ist auf Stand 2.6 mit Systempack 1.7. Die Mod VariusBiker ist auf Stand 1.4b.

    Es ist keine Neuinstallation da ich erst kürzlich mit der VariusBiker Mod ein komplettes Spiel hinter mich gebracht habe (als Paladin wo auch kräftig gezaubert wurde).

    Kennt jemand das Problem und hat evtl. Rat für mich?

    lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken G2 Error.PNG  

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    5
     
    Eric815 ist offline
    Ich weis zwar nicht genau woran das liegt, dass gleiche Probleme hatte ich aber mit Zaubern, die auf der Nummer 4 liegen. Alle Zauber von 5-0 gingen dann ohne Absturz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide