Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    526
     
    bohrn2ba ist offline

    Post LOA Absturz - 4GB

    Hallo,

    nach vielen Jahren zurück dank LoA.

    bin in Kapitel 4 und hab erneut dasselbe Thema. Das letzte Mal deinstallierte ich Gothic2 komplett und nachher erneut und dann ging es wieder. Woher kommt das denn? Gibt es eine Idee wie ich das umgehen kann?

    Hab den 4GB Patch schon deinstalliert, dann CCleaner laufen lassen, neugestartet und neuinstalliert - keine Veränderung.

    Danke für eure Ideen.

    Code:
    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Startup Options:-game:LoA.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:75A346D2 (0x0EEDFADE 0x00000001 0x00000007 0x0135F594) KERNELBASE.dll, RaiseException()+98 byte(s)
    0023:01434010 (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000) vdfs32g.dll
    Ich war da!!!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zu welchem Zeitpunkt genau kommt diese Fehlermeldung?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    526
     
    bohrn2ba ist offline
    Der Absturz kam ur plötzlich im Spiel,

    Seitdem wenn ich versuche das Spiel zu starten. Zuerst lädt es beim DNDR Bildschirm für 3-5min um dann kurz schwarz zu werden und dann kommt die Fehlermeldung.

    Egal in welcher Kombination aus Spine heraus, oder direkt aus dem Ordner, mit egal welcher Kombination an Patches. (ich habe wie gesagt auch schon den 4GB Patch neuinstalliert)
    Ich war da!!!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    526
     
    bohrn2ba ist offline
    Also ich hab gerade nocheinmal getestet. normales G2, DNdR und die Rückkehr funktionieren und starten problemlos. - eigentlich ja auch logisch, denn der Fehler weißt auf LoA.ini hin....

    Die Lüfter drehen auch hoch, CPU ist wie ingame auf 27% aber vom RAM werden nur 6-8MB verbraucht.

    Es kommt jedes Mal diese Fehlermeldung:

    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Startup Options:-game:LoA.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:75A346D2 (0x0EEDFADE 0x00000001 0x00000007 0x0135F594) KERNELBASE.dll, RaiseException()+98 byte(s)
    0023:01434010 (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000) vdfs32g.dll
    Ich war da!!!
    Geändert von bohrn2ba (03.03.2021 um 17:58 Uhr) Grund: erweitert

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Tut mir Leid, da kann ich nichts bestimmtes zu sagen. Irgendwas ist "kaputt" noch bevor die Mod wirklich geladen wird.

    Gothic komplett neu installieren, LoA neu runterladen und installieren, schauen, was sonst noch so für Programme laufen auf dem Computer (vielleicht kommen sich irgendwelche Hintergrundprozesse in die Quere).

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    526
     
    bohrn2ba ist offline
    Okay danke für die Antwort und den schnellen Support versuch!
    Ich find es nur äußerst verwunderlich, dass das nach einem ingame Absturz auftritt.
    Werde ich heute abend gleich testen!
    Ich war da!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide