Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline

    [Release][Wettbewerb] Jagdrevier - Auf der Pirsch

    [Bild: Lpn0E8ToZ37AFWijagdrevier_banner.png]

    Da es schon seit vielen Jahren keinen richtigen Wettbewerb im Modbereich der WoG gab, dachten wir uns, dass es langsam wieder Zeit dafür wird.
    In diesem Beitrag wird die Mod vorgestellt, im dem danach wird näher auf den Wettbewerb eingegangen.




    Story & Gameplay

    Der Spieler startet als der Jäger Nechtan auf einer von Menschen lange Zeit verlassenen, doch von Tieren und Monstern bevölkerten Insel. Von der Magiergilde im Östlichen Archipel wurde er damit beauftragt das Horn eines Albino-Schattenläufers für ihre Experimente zu beschaffen und wurde deswegen auf einen alten Außenposten Jakhendars teleportiert, wo sich besagtes Monster befindet. Die Hauptaufgabe beinhaltet den groben Geschichtsverlauf, in der der Spieler das Horn des Albino-Schattenläufers besorgen soll. Für den Kampf gegen diesen besonderen Schattenläufer ist er allerdings zu schwach, sodass man erst Jagd auf die sonstigen Monster und Tiere auf der Insel machen muss. Unter den Monstern befinden sich Minibosse, über die der Spieler über Tagebucheinträge der Nebenaufgabe Informationen erhält.

    Es gibt keine NPCs oder klassischen Quests in der Mod. Stattdessen ist die Insel voller versteckter Orte und Geheimnissen, die es zu entdecken gibt.
    Am Lagerfeuer im Anfangstempel hat der Spieler verschiedene Optionen, darunter Rasten, Monsterrespawn sowie am Werktisch die Herstellung von Pfeilen und Rüstungen. Im Inventar findet man ein Buch, das als Trainer-Ersatz für Kampftalente dient.

    Schwierigkeitsgrade

    Zu Beginn der Runde kann der Schwierigkeitsgrad ausgewählt werden, der Einfluss auf die Stärke der Monster und die möglichen Optionen am Lagerfeuer hat:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Leicht
    • Marvin aktiviert (erst nach Ende des Wettbewerbs, um Exploits zu vermeiden)
    • Respawn aktiviert
    • Erfolge deaktiviert

    Für diejenigen, die mit dem Marvin-Modus rumspielen oder einfach nur eine ruhige Partie haben wollen. Am Lagerfeuer kann man jederzeit Monster respawnen lassen.

    Normal
    • Marvin deaktiviert
    • Respawn aktiviert
    • Erfolge aktiviert

    Sozusagen das 'Freie Spiel', wenn man die Mod ohne größere Schwierigkeiten erleben oder für den Wettbewerbsmodus trainieren will. Am Lagerfeuer kann man jederzeit Monster respawnen lassen.

    Wettbewerb
    • Marvin deaktiviert
    • Respawn deaktiviert
    • Erfolge aktiviert

    Es gibt keinen Monster-Respawn, sodass man sich nicht an schwächeren Gegnern hochleveln kann. Nähere Infos zum Wettbewerb sind im zweiten Beitrag zu finden.

    Hardcore (Beta)
    • Marvin deaktiviert
    • Respawn nur bei Spielertod
    • Erfolge aktiviert

    Die Hölle auf Erden. In diesem Modus kann Nechtan nicht sterben und wird stattdessen von den Magiern wiederbelebt, jedoch wird er dadurch schwächer. Das Speichern ist deaktiviert.
    Achtung: Der Modus ist größtenteils ungetestet, es kann also zu Fehlern oder Balancingproblem kommen.









    Features
    • Eine neue, lebendige Welt mit vielen Geheimnissen, die es zu entdecken gibt
    • Vier neue Musikstücke
    • Neue Monster-, Rüstungs- und Waffentexturen
    • Variable Spielzeit je nach Entdeckerlaune (zwischen 15 Minuten und 2 Stunden)
    • Komplette Sprachausgabe, wenn es denn Dialoge geben würde
    • Kommentare Nechtans zu Geschehnissen im Spiel
    • Verschiedene Schwierigkeitsstufen
    • 16 Spine-Erfolge




    Download
    WoG
    oder über Spine




    Credits
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Team
    • Giftgrün
    • Orange
    • Tyra
    • Umfi (Retter in der Not)

    Tester
    • Blubbler
    • Fisk2033
    • Icedancer
    • M1ndgames
    • Tandrael

    MDB & Besonderer Dank
    • Bartholomäus Bär
    • Blackbat
    • Dalai Zoll
    • Golden Age
    • Gottfried
    • Jorgenson
    • Kurzer / textures.com
    • Lehona
    • mark56
    • MonsterMadness
    • mud-freak
    • Plasquar (Sprecher)
    • RysaPL
    • Sektenspinner
    • Ska-Ara
    • SumpfkrautOnline – Khorinis Team
    • Sweil
    • Waldkauz

    Geändert von Orange (01.03.2021 um 12:54 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline

    Der Wettbewerb ist vorüber. Hier findet man die Auswertung.
    Vielen Dank an alle Teilnehmer


    Alter Beitrag
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ziel des Wettbewerb ist es am schnellsten den weißen Schattenläufer zu erledigen. Da der Mindestschaden bei Bossen deaktiviert ist, muss man erst stärker werden und die Insel nach besserer Ausrüstung erkunden. Die Zeiten, wie lange ihr für welchen Boss gebraucht habt, findet ihr im Charakterfenster (C).

    Um eure Zeit 'abzugeben', macht ihr bitte ein Bild vom Charakterfenster und schickt es Tyra oder Nechtan per PN. Wichtig ist, dass auf dem Bild der Schwierigkeitsgrad "Wettbewerb" zu sehen ist und dass ihr logischerweise den Läufer erledigt habt, sodass ein Wert bei "Spielzeit (sec):" angezeigt wird. Je niedriger die Zahl, desto höher die Position in der Wertung. Die Zeiten der optionalen Bosse sind nicht von Relevanz für den Wettbewerb.
    Im Spoiler seht ihr ein Beispiel-Bild:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Achtung: Es gibt auch einen Score in Spine, der spielt für den Wettbewerb hier in der WoG aber keine Rolle. Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr uns das Bild eures Charakterfensters per PN schicken.

    Preise
    Die drei besten Spieler erhalten einen Sonderrang hier in der WoP.
    1. Platz: Frei wählbar (1 Jahr)
    2. Platz: Jagdmeister der WoP (Halbes Jahr)
    3. Platz: Erfahrener Schütze (Halbes Jahr)

    Nochmal ein Danke an die Administration zur Verfügungstellung der Preise.

    Dauer
    Der Wettbewerb wird einen Monat dauern, also vom 1.3 bis zum 31.3 um Mitternacht. Am Tag danach werden wir die Tabelle mit den eingesendeten Zeiten veröffentlichen und die Sieger erhalten ihre Preise.

    Fairness
    Wir haben den Marvin-Modus sowie mehrere Ninja-Patches deaktiviert und dank der Tester konnten wir mehrere Exploits beheben. Seid aber bitte fair, wenn ihr doch plötzlich einen Exploit entdeckt und spielt die Mod nicht deswegen mit völlig unrealistischen Zeiten durch, die eigentlich nicht möglich sind. Wir können es nicht kontrollieren, aber da der Altersdurchschnitt in der WoG im Laufe der Jahre doch gestiegen ist, gehen wir mal davon aus, dass ihr euch fair verhalten werdet.

    Viel Glück
    Geändert von Orange (03.04.2021 um 13:00 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Wenn ihr etwas Videomaterial zu der Mod sehen wollt: Jorgenson hat die Mod bereits etwas angespielt und schaut sich den Hardcore-Modus an.
    [Video]

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Super cool. Gleich mal ranmachen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum release
    Bin noch nicht weit gekommen, aber macht Spaß.


    bugs:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1: Bei Versuch zur Harpieninsel zu schwimmen, passiert es das der hero auf einmal mehrere Meter übers Wasser teleportiert wird und dann runter fällt.
    Kann tödlich sein.
    video: https://streamable.com/bgmzy9
    (passiert auch ohne renderer an der Stelle, konnte ohne renderer kein video machen)
    save: natur_100_C18S_InsWasserSpringenZurInselSchwimmen_savegame1.zip
    (Scheint diese spezielle Stelle im Weltmesh zu sein, im großen Bogen links rum schaffe ich es zur Insel.)

    2: Wenn ich die Harpienkönigin mit Pfeilen beschieße, kommt zwar der print "Immun gegen Mindestschaden", aber Schaden mache ich trotzdem.
    ("Bogen" mit 25 Schaden, habe 20 Geschick)
    video: https://streamable.com/b845iu
    save: natur_100_C18S_HarpienbossPfeilschaden.zip

    Verwende nur Systempack + Kirides renderer

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    GZ zum Release, und viel glück an alle

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Super schöne Mod, macht echt Spass. Tolle Map und coole Musik.
    Hab jetzt 2 Stunden rum und fast alles gesehen außer die Harpyen Insel. Wie das als Wettkampf zu schaffen sein soll ist mir jedoch ein Rätzel. Hab auf normal gespielt und stehe jetzt vor dem Albino mit 50 Geschick als Schütze mit dem Bogen der 50 Schaden macht und zieh ihm kein Leben ab. Hab die letzten 70 Pfeile verschossen und nichts passiert. Ich hatte am Anfang auch auf Nahkämpfer gemacht weil ich nicht so viele Pfeile verbrauchen wollte. Ich weiß nicht ob es genug Pfeile gibt um als reiner Bogi zu spielen. Mir kam es sehr wenig vor weil man ja doch auch etliche verbraucht für Blutfliegen, Wölfe und so.
    Ist der Schwierigkeitsgrad beim Wettkampf wie bei "Normal" und gibt es da vielleicht mehr Pfeile oder bleibt das so?
    Ansonsten tolle Mod!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Klingt interessant. Werde ich mal ausprobieren.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Vielen Dank
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum release
    Bin noch nicht weit gekommen, aber macht Spaß.


    bugs:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1: Bei Versuch zur Harpieninsel zu schwimmen, passiert es das der hero auf einmal mehrere Meter übers Wasser teleportiert wird und dann runter fällt.
    Kann tödlich sein.
    video: https://streamable.com/bgmzy9
    (passiert auch ohne renderer an der Stelle, konnte ohne renderer kein video machen)
    save: natur_100_C18S_InsWasserSpringenZurInselSchwimmen_savegame1.zip
    (Scheint diese spezielle Stelle im Weltmesh zu sein, im großen Bogen links rum schaffe ich es zur Insel.)

    2: Wenn ich die Harpienkönigin mit Pfeilen beschieße, kommt zwar der print "Immun gegen Mindestschaden", aber Schaden mache ich trotzdem.
    ("Bogen" mit 25 Schaden, habe 20 Geschick)
    video: https://streamable.com/b845iu
    save: natur_100_C18S_HarpienbossPfeilschaden.zip

    Verwende nur Systempack + Kirides renderer
    Danke für die Meldungen.
    Das Problem mit dem Wasser ist uns leider bekannt, aber wir haben noch keine Lösung gefunden (im Blender und Spacer ist dort alles, wie es sein sollte). Zum Glück ist das ja nur ein face.
    Das mit der Harpie schau ich mir an, danke.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Super schöne Mod, macht echt Spass. Tolle Map und coole Musik.
    Hab jetzt 2 Stunden rum und fast alles gesehen außer die Harpyen Insel. Wie das als Wettkampf zu schaffen sein soll ist mir jedoch ein Rätzel. Hab auf normal gespielt und stehe jetzt vor dem Albino mit 50 Geschick als Schütze mit dem Bogen der 50 Schaden macht und zieh ihm kein Leben ab. Hab die letzten 70 Pfeile verschossen und nichts passiert. Ich hatte am Anfang auch auf Nahkämpfer gemacht weil ich nicht so viele Pfeile verbrauchen wollte. Ich weiß nicht ob es genug Pfeile gibt um als reiner Bogi zu spielen. Mir kam es sehr wenig vor weil man ja doch auch etliche verbraucht für Blutfliegen, Wölfe und so.
    Ist der Schwierigkeitsgrad beim Wettkampf wie bei "Normal" und gibt es da vielleicht mehr Pfeile oder bleibt das so?
    Ansonsten tolle Mod!
    Ich habe natürlich wesentlich mehr Übung, aber den Wettbewerbs-Modus habe ich mit gut 50 Pfeilen übrig geschafft. Wenn du nicht direkt zu Beginn alles mit Pfeil und Bogen versuchst, sondern eher auf Nahkampf gehst, hat man später mehr als genug Puffer. Mit dem besten Bogen braucht man auf Stufe 10 auch nur so 4-5 Schuss für den Schattenläufer. Faustregel sollte sein, dass man die meisten Gegner mit 1-2 Schuss erledigen sollte, sonst verliert man zu schnell Pfeile. Bestenfalls auch erst anfangen Fernkämpfer zu werden, wenn man den zweiten Bogen gefunden hat.
    Dazu kommt, dass man ~100 Pfeile auf der Insel finden kann und man natürlich jeden schweren Ast aufsammeln sollte, um Pfeile zu reparieren oder herzustellen.

    Also in kurz: Es ist auf jeden Fall problemlos möglich, nur erfordert das etwas Übung.
    Geändert von Tyra (02.03.2021 um 18:35 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    566
     
    SimonderKiller ist offline
    Hallo zusammen,

    erstmal ein großes Danke für diese tolle Minimod. Es ist so schön zu sehen, dass immer noch neue Mods für dieses tolle Spiel rauskommen. Großes Lob and die Entwickler.

    Nun zum Feedback:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe die Mod nun zweimal durchgespielt, einmal auf Wettbewerb und einmal auf Hardcore.

    Der Schwierigkeitsgrad Hardcore ist meiner Meinung nach viel zu einfach, weil es nahezu einfacher ist als auf Wettbewerb. Lediglich der Feuergolem hat mir Schwierigkeiten bereitet. Und der Steinwächter am Ende hat mich gekillt. (Hoffentlich habe ich durch diesen Tod keinen Erfolg verpasst ) Ich habe nur Nahkämpfer gespielt, aber ich würde vorschlagen die anfangs LP auf 20-30 zu senken für den Hardcore Schwierigkeitsgrad.

    Bugs konnte ich auch keine feststellen, bis auf den genannten mit dem Wasser wo man ein paar Meter in die Luft geschleudert wird.


    Was ich noch fragen wollte ob ihr eine Referenzzeit (falls das im Screenshot nicht schon eine perfekte Zeit ist) nennen könntet, damit man sich in etwa daran orientieren kann. Am besten wäre ja so ein Ranking falls schon ein paar Leute etwas eingesendet haben. Dann wäre der Druck etwas höher.

    Vielen lieben Dank.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    erstmal ein großes Danke für diese tolle Minimod. Es ist so schön zu sehen, dass immer noch neue Mods für dieses tolle Spiel rauskommen. Großes Lob and die Entwickler.
    Vielen Dank
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Nun zum Feedback:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe die Mod nun zweimal durchgespielt, einmal auf Wettbewerb und einmal auf Hardcore.

    Der Schwierigkeitsgrad Hardcore ist meiner Meinung nach viel zu einfach, weil es nahezu einfacher ist als auf Wettbewerb. Lediglich der Feuergolem hat mir Schwierigkeiten bereitet. Und der Steinwächter am Ende hat mich gekillt. (Hoffentlich habe ich durch diesen Tod keinen Erfolg verpasst ) Ich habe nur Nahkämpfer gespielt, aber ich würde vorschlagen die anfangs LP auf 20-30 zu senken für den Hardcore Schwierigkeitsgrad.

    Bugs konnte ich auch keine feststellen, bis auf den genannten mit dem Wasser wo man ein paar Meter in die Luft geschleudert wird.
    Ja, der Hardcore-Modus ist wirklich nicht durchgetestet, da wir den Modus irgendwann aufgegeben haben (siehe die Beta-Warnung). Ich kann nicht versprechen, dass wir da noch groß was tun werden, aber falls ein Patch kommt, werden wir die Punkte berücksichtigen.
    Der Wasserfehler ist wirklich nervig, aber da sind wir aktuell ratlos.
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Was ich noch fragen wollte ob ihr eine Referenzzeit (falls das im Screenshot nicht schon eine perfekte Zeit ist) nennen könntet, damit man sich in etwa daran orientieren kann. Am besten wäre ja so ein Ranking falls schon ein paar Leute etwas eingesendet haben. Dann wäre der Druck etwas höher.
    Vielen lieben Dank.
    Von der perfekten Zeit ist das Beispielsbild wohl weit entfernt, denke ich. Da wurde auf Fernkampf gegangen und jeder Boss getötet. Ein geübter Nahkämpfer wird wohl in der Lage sein Bosse zu skippen, solange man einfach genug Schaden verursacht, um den Mindestschaden zu überschreiten. Mit genug Geduld kann man den Läufer dann ja in eine Ecke drängen.
    Von den Statistiken her haben (in Spine) viele Leute bis jetzt eher den normalen Modus gespielt. Ist aber wohl verständlich, da die Mod erst seit zwei Tagen raus ist.
    Im Wettbewerbs-Modus sind da folgende Werte: 1. 3255, 2. 4552, 3. 4871, 4. 9176. (Aber die zählen ja nicht für den Wettbewerb)

    Bei öffentlichen Referenzzeiten bezüglich des Wettbewerbs bin ich etwas zwiegespalten (mit Ausnahme von Spine, die ja nicht hierfür zählen). Wenn bspw. drei Leute schon sehr gute Zeiten abgegeben haben und man sieht, dass man da niemals in die Top3 kommen kann, sehen viele vielleicht keinen Grund noch überhaupt was abzugeben. Aber klar, so eine Tabelle wäre schon fein.
    Aber du kannst ruhig deine Zeit einsenden und später nochmal die korrigieren, wenn du nicht zufrieden bist.
    Geändert von Tyra (03.03.2021 um 10:12 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Sehr gelungene MOD. Danke an das gesamte MOD-Team. Habe diese jetzt mit normal beendet.

    Eine Frage habe ich jedoch:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Welche Rolle spielt der der alte Schlüssel. Habe jetzt die gesamte Spielwelt durchforstet. Ich finde keine versteckten Erfolge (+5 offen) mehr.
    Sind die eventuell so verteilt, dass man alle Schwierigkeitsstufen spielen muss inklusive des Wettstreites?


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (03.03.2021 um 10:07 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Danke.
    Man kann auf 'normal' bis auf zwei Erfolge alle erreichen. Die sind für den erfolgreichen Abschluss von 'Wettbewerb' und 'Hardcore'. Die restlichen drei könntest du also auch so schaffen. (Teilweise verbaut man sich die aber auch. Ich glaube, dass wir ein paar mehr sichtbar schalten sollten)

    Zu deiner Frage:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wegen des Schlüssels und eines weiteren Erfolgs: Schau dir mal den Wasserfall näher an

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Danke

    Den Wasserfall habe ich bereits untersucht.
    Na dann muss ich noch einmal ganz genau auf den Inseln stöbern.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Unter Wasser fand ich ja auch nichts.


    MfG

    New Visitor

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Release.

    Mal sehen, ob ich es schaffe, auch teilnehmen zu können. Oder sind vorherige Tester, die an sich die Mod kennen, ausgegrenzt?
    Ist bei mir schon ziemlich lange her, als ich diese spielen durfte.

    Bin auf jeden Fall gespannt, was so neues dazu gekommen ist und wie der Hardcore Modus ist. Der war auf jeden Fall spannend, sich mit dem Weißen Schattenläufer anzulegen.

    Dem Rest, wünsche ich viel Glück und Erfolg, alles zu knacken. Es machte auf jeden Fall viel Spaß und die Mod bleibt weiterhin zu einer der Mods, die ich wohl doch öfters spielen werde.

    Zusätzlich noch, viel Glück bei dem Wettbewerb.

    Edit:

    Über Google Chrom, klappt der Download bei mir nicht. Über Firefox schon. Weiß jemand, ob da wieder ein Update auf Google Chrom aufgespielt wurde bzw. in Anmarsch ist? Mehr fällt mir gerade nicht ein, warum es nicht via Chrom gerade klappt. ^^

    Edit 2:

    Ich habe gerade Zeit und kann somit bereits anfangen und üben. Aber mir ist gerade eine Sache aufgefallen.

    [Bild: ZwVm6TI3Iv7IGQ7oUnbenannt.png]

    Laut der Anzeige, habe die Brutmutter mit Stufe 2 erledigt. Laut Anzeige habe ich 5550 Erfahrung und bräuchte an sich 5000 für Stufe 4 erreichen. Ist das ein Fehler der Mod, ein Fehler des Spieles selbst und wurde nie behoben? Ich wollte diese Anzeige nur melden. Ich sollte rein theoretisch, wenn ich den nächsten Gegner kille, gleich wieder ein Level aufsteigen. Dennoch kann es sein, dass dies ein Fehler sein könnte und dies so nicht sein soll. Lasst mich dies ebenfalls wissen.
    Geändert von IceDancer (03.03.2021 um 14:22 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Danke

    Den Wasserfall habe ich bereits untersucht.
    Na dann muss ich noch einmal ganz genau auf den Inseln stöbern.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Unter Wasser fand ich ja auch nichts.


    MfG

    New Visitor
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tauchen musst du nicht, schwimm mal durch den Wasserfall Dann kannst du etwas später auch den Schlüssel verwenden.

    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Release.

    Mal sehen, ob ich es schaffe, auch teilnehmen zu können. Oder sind vorherige Tester, die an sich die Mod kennen, ausgegrenzt?
    Ist bei mir schon ziemlich lange her, als ich diese spielen durfte.

    Bin auf jeden Fall gespannt, was so neues dazu gekommen ist und wie der Hardcore Modus ist. Der war auf jeden Fall spannend, sich mit dem Weißen Schattenläufer anzulegen.

    Dem Rest, wünsche ich viel Glück und Erfolg, alles zu knacken. Es machte auf jeden Fall viel Spaß und die Mod bleibt weiterhin zu einer der Mods, die ich wohl doch öfters spielen werde.

    Zusätzlich noch, viel Glück bei dem Wettbewerb.
    Danke sehr. Du hast ja auch einen guten Teil zum Release beigetragen.
    Da der Wettbewerb einen Monat dauert, sehe ich kein Problem darin, wenn auch Betatester mitmachen. Der Erfahrungs-Vorteil lässt sich in 30 Tagen ja gut aufholen. Du kannst mMn. also gerne Zeiten einreichen.
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Edit:

    Über Google Chrom, klappt der Download bei mir nicht. Über Firefox schon. Weiß jemand, ob da wieder ein Update auf Google Chrom aufgespielt wurde bzw. in Anmarsch ist? Mehr fällt mir gerade nicht ein, warum es nicht via Chrom gerade klappt. ^^

    Edit 2:

    Ich habe gerade Zeit und kann somit bereits anfangen und üben. Aber mir ist gerade eine Sache aufgefallen.

    [Bild: ZwVm6TI3Iv7IGQ7oUnbenannt.png]

    Laut der Anzeige, habe die Brutmutter mit Stufe 2 erledigt. Laut Anzeige habe ich 5550 Erfahrung und bräuchte an sich 5000 für Stufe 4 erreichen. Ist das ein Fehler der Mod, ein Fehler des Spieles selbst und wurde nie behoben? Ich wollte diese Anzeige nur melden. Ich sollte rein theoretisch, wenn ich den nächsten Gegner kille, gleich wieder ein Level aufsteigen. Dennoch kann es sein, dass dies ein Fehler sein könnte und dies so nicht sein soll. Lasst mich dies ebenfalls wissen.
    Fehlgeschlagene Downloads auf Chrome sind ein bekannter Fehler, liegt nicht an dir.
    Der Anzeige-Fehler liegt an Gothic. PB ist wohl nie davon ausgegangen, dass man es schafft mehrere Level auf einmal aufzusteigen. Ist aber nicht weiter schlimm, wie du ja schon selbst bemerkt hast. Mit den nächsten EXP steigst du wie gewohnt richtig auf.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Alles klar. ^^

    Ich habe nur noch ein Problem, was ich nun filtern muss. Wohl oder übel, per neues Spiel starten...

    Durch den Immun Minimal Schaden, mache ich nun gar kein Schaden an den Albino Egal ob mit 50er Schaden Bogen oder 30er Schaden Schwert. Ich kloppe auf den ein, zwei Minuten, drei Minuten, vier Minuten - Ergebnis: Nicht ein funken Leben verloren. Und der Rest lief soweit ganz gut.

    Nun denn, dann nochmal von vorne und dieses mal für eine Richtung entscheiden.

    Habe im Wettbewerb Modus begonnen gehabt, einfach zum üben. Und dann stand ich einer der neuen Überraschungen vor der Nase, die vorher nicht war.

    Wegen dem Fehler mit dem Download, dann weiß ich Bescheid. Ich kannte echt nur, wenn irgendein Patch nicht kommen wollte, dass es nicht ging. Danke für den Link.

    @ New Visitor

    Das im Wasser habe ich bereits gefunden, was du am suchen bist. ^^

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Durch den Wasserfall bin ich geschwommen und habe auch alles
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    geplündert Bogen und Schwert.


    Ich kann IceDancer nur beipflichten. Habe jetzt neu angefangen und will den Weg gehen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als erstes den Albino Schattenläufer töten.


    Habe jetzt 71 STR und DEX 51 und die erste einfachere Rüstung.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie bei IceDancer. Der 50er Bogen bringt nichts. Mit dem Schwert 80er Schaden und Kämpfer bin ich gleich tot.


    Liegt es daran dass ich die zweite Rüstung brauche? Eigentlich wollte ich diesmal kein Respawn. Vielleicht wirkt der sich ja auch noch negativ auf einen Erfolg aus.
    Hardcore ist für mich nichts. Eventuell Wettbewerb werde ich einmal versuchen.

    EDIT: Im ersten Durchlauf konnte ich den Albino Schattenläufer noch mit Schwert (4 Hiebe) erledigen. Welches Schwert siehe Spoiler.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (03.03.2021 um 19:09 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline
    klasse Idee, Glückwunsch zum Release!

    Da ich sowieso Gothic meist nur als Jagdsimulator nutze, passt das perfekt, danke für die Mod

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Ich habe nur noch ein Problem, was ich nun filtern muss. Wohl oder übel, per neues Spiel starten...

    Durch den Immun Minimal Schaden, mache ich nun gar kein Schaden an den Albino Egal ob mit 50er Schaden Bogen oder 30er Schaden Schwert. Ich kloppe auf den ein, zwei Minuten, drei Minuten, vier Minuten - Ergebnis: Nicht ein funken Leben verloren. Und der Rest lief soweit ganz gut.
    Kann ich nur bestätigen, war bei mir auch so mit 50 Geschick und dem Ulmenbogen. Hab 70 Pfeile auf den Albino geschossen und Null Schaden gemacht. Ob der Bogen verbugt ist? Ich dachte schon der Albino ist so heftig.

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide