Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 94
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    561
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe mir jetzt noch einmal das Video von Jorgenson angesehen.
    Er spielt Hardcore. Mir ist aufgefallen, dass er sich abspeichern kann.

    Ich dagegen kann mich nicht abspeichern.

    Ist das jetzt neu und gewollt, oder ein Zufall in der Beta-Version?

    Dann ist mir klar, wieso ich es nicht schaffen kann.

    MfG

    New Visitor
    Es ist gewollt, dass man nicht speichern kann. Wenn du stirbst, werden alle Monster respawnt (außer die Bossgegner) und du verlierst einen Teil deiner Attribute. Sobald du jedoch einmal stirbst und den Läufer noch nicht getötet hast, ist das Spiel nicht mehr Schaffbar. Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber die Lernpunktkosten werden auf Hardcore nicht zurückgesetzt wenn man stirbt. Deshalb kannst du nach einem Tod nur noch ne schlechtere Waffe tragen mit der du den Läufer nicht besiegen kannst. Ich habe als Nahkämpfer gespielt, da geht das eigentlich recht flott wenn man gut im Ausweichen ist. Mich hat dann aber der Steinwächter gekillt.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe mich also doch nicht verlesen und girrt.

    Die Jägerkluft als DEX-Charakter kann man nicht bekommen. Habe mehrere schwarze Wölfe erlegt.
    Aber nur 1 Fell im Inventar (den Fall hatte ich mit den Keilern unter Wettkampf auch schon einmal)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Wargfelle scheinen als normale Wolfsfelle zu gelten
    .
    Ausreichend Wolfsfelle und die benötigten Häute habe ich. Nada.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jetzt soll ich noch zwei Trollfelle auftreiben (gut auf der Insel war ich noch nicht). Aber das ist mit dem einfachen Bogen
    schier unmöglich. Mir fehlen noch 12 DEX. Auch das mit den Goblins einzeln aus der Höhle locken klappt nicht. Ich habe immer die gesamte Meute auf mir.
    Die einfache Rüstung ist zu schwach. Habe alles permanente bereits abgesucht.


    EDIT: Ich habe das jetzt noch einmal überprüft. Man bekommt nur 1 schwarzes Wolfsfell. Alle anderen schwarzen Wolfsfelle werden als normale im Inventar geführt.
    Ich habe jetzt alles versucht mit Logik usw., scheinbar bin ich für den Hardcore (67 Jahre) zu alt. Die verdammten Goblins . Zu mindestens für dieses Spiel


    EDIT2: Ich gehe einmal stark davon aus. Es ist nur als Nahkämpfer machbar. Trotz sparsamen Verbrauch von Pfeilen,
    sind man diese spätestens
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auf der Harpieninsel los. Bleiben nur noch die Goblins und die Truhe beim Steinwächter (mal geht es gut, aber wenn der Held (wie eben gerade 2x die Truhe ausversehen öffnet), dann nicht.


    MfG

    New Visitor
    Danke für die Meldung. Das stimmt, als reiner Fernkämpfer hat man es definitiv nicht leicht. Auch auf Wettbewerb spiele ich am Start eher Hybrid, bevor ich später komplett auf Fernkampf gehe, um so Pfeile zu sparen.
    Zur Rüstung: Realistischerweise werden wir den Hardcore-Modus aber nicht mehr patchen, da er trotz Beta-Status durchspielbar ist und der 'Erfinder' des Modus auch gar nicht mehr an der Mod arbeitet. Insofern nicht noch größere Bugs auftreten, ist die Entwicklung soweit eigentlich abgeschlossen. Unser Fokus lag eher auf den anderen Schwierigkeitkeitsgraden bzw. dem Wettbewerbsmodus.

    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe mir jetzt noch einmal das Video von Jorgenson angesehen.
    Er spielt Hardcore. Mir ist aufgefallen, dass er sich abspeichern kann.

    Ich dagegen kann mich nicht abspeichern.

    Ist das jetzt neu und gewollt, oder ein Zufall in der Beta-Version?

    Dann ist mir klar, wieso ich es nicht schaffen kann.
    Wie Simon schon sagt: Das ist gewollt. Der Hardcore-Modus heißt ja nicht umsonst "Hardcore". Geschafft wurde er aber schon, also ist das möglich.
    Zum Thema Speichern: Jorgenson verwendet schlichtweg einen Schnellspeicher-Patch, der die Sperre umgeht. Wenn dir die Sperre zu krass ist, kannst du dir die jederzeit auch installieren. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber da der Hardcore-Modus nicht zum Wettbewerb gehört, finde ich das nicht weiter schlimm.

    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Es ist gewollt, dass man nicht speichern kann. Wenn du stirbst, werden alle Monster respawnt (außer die Bossgegner) und du verlierst einen Teil deiner Attribute. Sobald du jedoch einmal stirbst und den Läufer noch nicht getötet hast, ist das Spiel nicht mehr Schaffbar. Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber die Lernpunktkosten werden auf Hardcore nicht zurückgesetzt wenn man stirbt. Deshalb kannst du nach einem Tod nur noch ne schlechtere Waffe tragen mit der du den Läufer nicht besiegen kannst. Ich habe als Nahkämpfer gespielt, da geht das eigentlich recht flott wenn man gut im Ausweichen ist. Mich hat dann aber der Steinwächter gekillt.
    Schaffbar ist es trotz definitiv, nur wird es wesentlich schwerer. Aber ja, dem Modus fehlt der Feinschliff, aber deswegen steht ja auch "(Beta)" im Namen dahinter.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Als Erinnerung: Ab morgen sind es nur noch 5 Tage bis Abgabeschluss. Wer noch eine Zeit abgeben will, sollte sich also ranhalten.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    643
     
    N1kX ist gerade online
    Недавно прошел мод. Было интересно. Играл на легкой сложности, убил всех, использовал 1h. Может потом попробую на других сложностях. Немного замечаний.

    Recently passed the mod. It was interesting. Played on easy difficulty, killed everyone, used 1h. Maybe then I'll try on other difficulties. A few comments.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zen files pls save in BIN SAFE -> load faster and not visual and other bugs in zen

    Warn: 0 C: zSndMSS(zCSndSys_MSS::LoadSoundFXByIdentifier): Sound Identifier "RAT_WARN" unknown ! .... <zSndMss.cpp,#1155>
    Add in sfx.dat
    Code:
    instance RAT_WARN(C_SFX_DEF)
    {
    	file = "RAT_EatWarn_01.wav";
    	vol = 127;
    };
    Warn: 0 N: MSB: Frame-Number is out of bounds (AniEvents), ani: S_CAMPFIRE_S1 .... <zModelProto.cpp,#4016>
    Code:
    ani	("s_CAMPFIRE_S1"		1	"s_CAMPFIRE_S1"		0.0	0.0	M.	"HUM_CAMPFIRE.asc"		F	178	220)
    	{
    			//*eventSFX	(36	"PAN_FRYING"	R:1000	EMPTY_SLOT	)
    			*eventSFX	(178"PAN_FRYING"	R:1000	EMPTY_SLOT	)
    	}
    recompile humans.mds

    Warn: 0 D: zModel.cpp(zCModel::StartAni): Ani not found: R_ROAM3 .... <zModel.cpp,#2581>
    Warn: 0 D: zModel.cpp(zCModel::StartAni): Ani not found: R_ROAM2 .... <zModel.cpp,#2581>
    Warn: 0 D: zModel.cpp(zCModel::StartAni): Ani not found: R_ROAM1 .... <zModel.cpp,#2581>
    ZS_MM_RTN_Roam.d
    Code:
    if (self.guild != GIL_SWAMPSHARK) {
    				if (randomMove == 0) {AI_PlayAni(self, "R_ROAM1");};
    				if (randomMove == 1) {AI_PlayAni(self, "R_ROAM2");};
    				if (randomMove == 2) {AI_PlayAni(self, "R_ROAM3");};
    			} else {
    			};
    ZS_MM_RTN_Rest.d
    Code:
    			if((self.guild != GIL_Stoneguardian) || (self.guild != GIL_HARPY))
    			{
    				if (randomMove == 0) {AI_PlayAni(self, "R_ROAM1");};
    				if (randomMove == 1) {AI_PlayAni(self, "R_ROAM2");};
    				if (randomMove == 2) {AI_PlayAni(self, "R_ROAM3");};
    			} else {
    			
    			};
    Warn: 0 D: Texture not found 'DOG_BODY_V0.TGA', using default-texture .... <zTexture.cpp,#1377>
    Warn: 0 D: Texture not found 'BLOODKAI.TGA', using default-texture .... <zTexture.cpp,#1377>
    https://drive.google.com/file/d/1Z2l...ew?usp=sharing



    Warn: 0 U: ANI: No Stand-Ani for current Weaponmode found. .... <oAniCtrl.cpp,#793>
    add
    instance turtle(MST_DEFAULT_TURTLE)
    {
    b_setvisuals_turtle();
    Npc_SetToFistMode(self); //need add it
    Mdl_SetModelScale(self, 0.20, 0.20, 0.20);
    };








  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    6
     
    WAALfisch ist offline
    Eine tolle Mod, die viel Spaß macht und das von Anfang an. Großes Lob an die Entwickler.

    Mir sind bisher zwei Sachen aufgefallen.

    1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der Höhle hinter dem Wasserfall, gleich an Anfang

    waren die Modelle vom Char und von den Gegnern nicht zu sehen.

    2.
    Nach dem Monster-Respawn haben sich diese nicht bewegt und nicht auf den Char reagiert, sie waren einfach nur da.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von N1kX Beitrag anzeigen
    Recently passed the mod. It was interesting. Played on easy difficulty, killed everyone, used 1h. Maybe then I'll try on other difficulties. A few comments.[/SPOILER]
    Thank you. If a new patch is needed, we will take a closer look at these errors.

    Zitat Zitat von WAALfisch Beitrag anzeigen
    Eine tolle Mod, die viel Spaß macht und das von Anfang an. Großes Lob an die Entwickler.

    Mir sind bisher zwei Sachen aufgefallen.

    1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der Höhle hinter dem Wasserfall, gleich an Anfang

    waren die Modelle vom Char und von den Gegnern nicht zu sehen.

    2.
    Nach dem Monster-Respawn haben sich diese nicht bewegt und nicht auf den Char reagiert, sie waren einfach nur da.
    Freut uns, dass es dir gefällt.
    Wegen der unsichtbaren Gegner: Spielst du mit oder ohne Renderer? Den Fehler konnte ich bis jetzt nur mit Renderer reproduzieren und der liegt außerhalb unserer Kontrolle.
    Den Respawn schauen wir uns an.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Bei 2. wegen den Respawn, vielleicht hilft es gar schon, am Lagerfeuer ein paar Stunden verfliegen zu lassen. Gleich, als wenn man in Odyssee usw. auf eine andere Insel kommt -> Gegner greifen oder griffen nicht an. Damit dies wieder normal war -> eine Nacht schlafen und dann normalisierte sich alles. Vielleicht klappt das für hier ja auch

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    6
     
    WAALfisch ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Wegen der unsichtbaren Gegner: Spielst du mit oder ohne Renderer? Den Fehler konnte ich bis jetzt nur mit Renderer reproduzieren und der liegt außerhalb unserer Kontrolle.
    Den Respawn schauen wir uns an.
    Ich habe Gothic II NdR neu über Steam installiert und dann mit Spine den Mod installiert. Das Problem löste sich von alleine, nachdem ich neu geladen hatte.

    Auch der die nicht reagierenden Monster reagierten nach einmal Laden wieder.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Schaut Euch alle nochmal den Bogen an, ob die Sehne auch fest genug ist.
    Schaut Euch alle das Schwert an, ob es scharf genug ist.
    Spitzt nochmal die Pfeile, damit die bessere Einschlagskraft besitzen.

    Habt ihr alles angesehen? Dann nichts wie ran und schlagt heute nochmal kräftig für den Wettbewerb in die Tasten.

    Falls nichts neues mehr dazu kommen sollte, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe, Ihr hattet eine super Zeit erreicht und wart am Ende auch zufrieden damit.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Der März ist vorbei und somit auch der Wettbewerb. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Jetzt aber zu den Zeiten der Top 3:

    Die schnellsten Jäger der WoG
    1. Blubbler 871
    2. Smily 2170
    3. New Visitor 2285
    Wenig überraschend hat Blubbler mit seiner Speedrunner-Erfahrung den Schattenläufer mit Stufe 5 im Nahkampf besiegt und so den Wettbewerb mit deutlichem Vorsprung gewonnen. Als Preis kann er sich jetzt seinen eigenen Sonderrang aussuchen, den er für ein Jahr behalten wird. Herzlichen Glückwunsch.
    Smily und NewVisitor haben im Vergleich zu Blubbler etwas länger gebraucht, haben aber trotzdem klasse Zeiten erreicht und auch meinen eigenen Highscore deutlich geschlagen. Dafür erhalten sie für Silber und Bronze auch für ein halbes Jahr einen Sonderrang. Zum Abschluss noch ein besonderes Lob an NewVisitor, der durch viel Training seine Zeit um eine Stunde verbessert und auch nur weniger als zwei Minuten länger als Smily gebraucht hat.
    Wer sich auch ohne Wettbewerb mit anderen Jägern messen will, kann die Mod per Spine spielen und so Zugriff auf die Bestzeit-Tabelle haben, in der die Zeiten aus dem Wettbewerbsmodus automatisch eingetragen werden. Smily führt diese aktuell mit seiner Bestzeit an.

    Damit ist der Wettbewerb jetzt beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen und an alle Spieler fürs Ausprobieren der Mod.
    Geändert von Tyra (01.04.2021 um 09:36 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.636
     
    Blubbler ist offline
    Von meiner "Bestzeit" habe ich kein Video, aber ich habe heute nochmal einen Speedrun nach den üblichen Regeln gemacht (bis zum Teleporter und ich habe diesmal gestraft während ich im Wettbewerb das normale Schleichen benutzt habe):
    [Video]
    Hier ist die Ingamezeit 1013, weil ich vorsichtiger spielen musste.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Herzlichen Glückwunsch an den Siegern.

    Ich hätte nicht gedacht, dass man diese Mod so extrem schnell beenden kann.

    Eines wüsste ich, so wie Blubber das im Video zeigt, wäre mir zu heiß.
    Mitten im Kampf abspeichern/ neu laden usw. Einmal ein klein Fehler, beim abspeichern und schon sitzt man in einer Dauerschleife fest und kann diese nicht mehr ändern, weil Albino sein Treffer immer landet, bevor man zum Zug kommt. (Kampf Albino oder Goblin Anführer).

    Ich gehe von aus, Jahrelang Erfahrung damit, welchen Punkt man genau speichern muss?

    Ich kämpfe auch so, den Gegner in die Ecke drängen und dann drauf aber ohne zu speichern.

    Was ich zumindest von dem Video mitnehmen werde: Das man mit seitliches Laufen an Schattenläufer vorbei rennen kann

    Habe ich nicht gewusst. Bin an den stets weit außen rum gerannt (egal welche Mod) solange ich diese nicht besiegen konnte.

    Sollte dann an sich in jede Mod klappen oder?

    Nun dann, wohl verdienter Sieg.

    @ New Visitor und Smily:

    Nun darf ich fragen. Habt ihr diese Zeit mit Bogen hingelegt oder via Nahkampf?
    Oder gar gemischt? Und welchen Ablauf ungefähr?

    Mein Ablauf:

    Klein Gegner verkloppen -> Trophäen gesammelt für Jägerkluft -> Brutmutter, Goblin Anführer gelegt für genug Stärke für Altes Jharkendar Schwert und dann halt zu Albino gegangen. Irgendwo bissel über 54 Min gespielt. Schneller kam ich nicht vorwärts.

    Dennoch, echt gute Zeiten habt ihr alle.

    Gesamt:

    Es hat Spaß gemacht, sich auf diese Art ins Zeug zu legen. War echt was anderes. Mal sehen, ob es in Naher Zukunft so was mit anderen Mods auch geben könnte.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.479
     
    New Visitor ist offline
    Hallo IceDancer

    Ich habe meine Runs Wettbewerb zu 98% als Bogenschütze absolviert.
    Zuerst alles was Dex bringt gesammelt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erst zur Truhe, hochhangeln Nähe Truhe Drachenwurzel, Ring aufnehmen. Weiter auf dem Dach, den Weg habe ich Dir schon geschickt. Zurück zur Truhe und danach hoch in Richtung Albino-Schattenläufer. Alles aufsammeln. Die Scavanger töten. Den zweiten Ring holen (noch nicht das Wolfsrudel angreifen) und zurück zum Ausgangslager. Alles anlegen und permanente Sachen konsumieren. Danach die Wölfe, Goblins und die beiden jungen Feldräuber vor seinem Lager töten. Dann zum Wasserfall usw.


    Edit: Die Keiler habe ich in das Meer gelockt. Zwar keine EXP aber dafür die drei Felle (Muss jedoch geprüft werden, ob diese wirklich im Inventar sind.).
    Das spart etwas Zeit.


    Zum Schluss noch zur Harpyien-Insel und dann schnell zum Albino-Schattenläufer
    auf den Felsvorsprung (wo der Ast lag) mit Umschalt-Taste langsam voran gegangen bis zur Spitze, dann den
    Albino-Schattenläufer getötet.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (02.04.2021 um 09:02 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
     
    Smily ist offline
    Ich hab auch zuerst die Truhe geknackt, dann Drachenwurzel, Felsen hoch den Ring, dann übers Dach auf den gegenüberliegenden Felsen, Kronstöckl und Amulett geholt.
    Jetzt die Wölfe, Goblins und Feldräuber zu Beliar geschickt. Erhöht nach links, von da aus die Blutfliegen mit dem Bogen entsorgt. Der einsame Scavenger lief als nächstes in mein Schwert, wonach die Molerats im Bach feststeckend ihr Zeitliches segneten. Scavengerwiese gesäubert um freien Zugang zu den restlichen Blutfliegen zu haben. Die Feldräuber habe ich verschont. Aufgrund von Munitionsmangel musste eine Riesenratte sterben um dem Steinwächter die Truhe zu plündern, ab durch den Wasserfall und dann Pfeile repariert. Lurkerstrand gesäubert und einen aus der Höhle gelockt, mit 6 Häuten im Gepäck die Wildsauen besucht, angelockt und in die tiefe Stelle im Bach geführt, abgeschossen und Felle gesammelt. Zurück zur Werkbank, nochmal Pfeile repariert und Rüstung geschneidert. Die Goblinhöhle war nach etlich speichern und laden ein Glückstreffer, die sind mir nacheinander in die Pfeile gelaufen, wie auf einer Schnur aufgereiht. Kiste geleert, dann erst bemerkt das ich die Rüstung noch gar nicht gewechselt hatte. Mit dem Neuen Bogen vor dem Wasserfall hoch, Scavenger gedartet, Wurzel gegessen, Berg hoch über den Schattenläufer, auf den Felsen gegenüber und Action. Dauert eine Weile bis ihn meine Pfeile ärgern, dann tobt er unter mir und ich verpass ihm einen Pfeil nach dem anderen bis auch er die Pforten zu Beliars Reich aufstößt.
    Bei jedem Aufstieg alles in Geschick investiert und oft gespeichert/geladen um die einzelnen Etappen schnellstmöglich zu meistern, selbst vor jeder Kletterpartie.

    Es hat einen riesen Spass gemacht und ich hätte "Niemals" damit gerechnet so weit vorne zu sein, also nochmals Danke für dieses unvergessliche Event.

    LG

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.636
     
    Blubbler ist offline
    Was ist denn dieses Amulett? Ich glaube ich habe da was übersehen.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.479
     
    New Visitor ist offline
    Das Amulett bringt +8 STR und +8 DEX. Die 5 Kronstöckel bringen gefuttert +10 auf Leben.

    Ach so bin immer mit den üblichen Pfeilen hingekommen. Später gab es ja ca. 50 Stück dazu.
    Am Schluss hatte ich dann noch ca. 55 übrig.

    MfG

    New Visitor

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.636
     
    Blubbler ist offline
    Mit dem Amulett konnte ich nochmal Zeit sparen:
    [Video]

    Eigentlich könnte man sich das letzte Levelup auch sparen, aber für Rüstung+Axt kriegt man schon so viel XP.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Sollte dann an sich in jede Mod klappen oder?

    Es hat Spaß gemacht, sich auf diese Art ins Zeug zu legen. War echt was anderes. Mal sehen, ob es in Naher Zukunft so was mit anderen Mods auch geben könnte.
    Ja, das seitliche Laufen als Schleichersatz ist ein Problem von Gothic an sich.

    Das freut mich, danke.

    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Es hat einen riesen Spass gemacht und ich hätte "Niemals" damit gerechnet so weit vorne zu sein, also nochmals Danke für dieses unvergessliche Event.
    Gern geschehen und danke für deine Teilnahme. Mit der Zeit bist du ja anscheinend wesentlich besser als du dachtest.

    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Ach so bin immer mit den üblichen Pfeilen hingekommen. Später gab es ja ca. 50 Stück dazu.
    Am Schluss hatte ich dann noch ca. 55 übrig.
    Da hätten wir uns dann ja die Pfeile im Patch sparen können

    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Mit dem Amulett konnte ich nochmal Zeit sparen:
    [Video]

    Eigentlich könnte man sich das letzte Levelup auch sparen, aber für Rüstung+Axt kriegt man schon so viel XP.
    Nicht schlecht. Das mit den festhängenden Goblins habe ich auch oft genug probiert, aber es leider nie geschafft.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Download über WOG funzt nicht. Wie komme ich nun an die Mod?
    Spine benutze ich nicht.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Download über WOG funzt nicht. Wie komme ich nun an die Mod?
    Spine benutze ich nicht.
    Download via Google Chrom über WoG? Das klappt in den meisten Fällen nicht mehr. Entweder Glück haben und diesen Link als neues Fenster öffnen oder über Fire Fox/ Opera usw. runter laden. Sprich, einen anderen Browser verwenden.
    Musste ich ebenfalls. Habe mir Spine noch nicht fertig gemacht, bin ja gerade gut beschäftigt

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide