Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - rolleyes Frage zur Playstation 3 Version des besten Spiel unseren Universums!!! #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    5
    Also hallöle erstmal ich bin Jokaa und neu hier auf Sacred Legends, hab immer nur kräftig mitgelesen aber muss jetzt mal etwas loswerden, ich fang mal an mit einer kleinen Frage... spielt jemand Sacred 2 auf der Ps3 und hat auch diese Probleme... sind die Server jetzt endgültig abgeschaltet? Vor einer Woche konnte ich noch Normal mit meinen Buddy`s daddeln und jetzt haben wir beim Start von S2 einen Blackscreen.. starten wir die Konsole offline geht es zwar aber wenn wir uns dann wieder im PSN anmelden dann können wir trotzdem keine Online spiele erzeugen, geschweige denn betreten. Sind alle ziemlich traurig deswegen...
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hallo Jokaa... Willkommen hier bei Sacred Legends

    Ich wollte dir nur mitteilen, das du wahr genommen wurdest
    Leider kann ich persönlich nichts zu deinem Problem sagen, da ich nie ein Konsole besessen habe.

    Etwas Geduld, vielleicht meldet sich ja ein Konsolero und kann dir weiterhelfen
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    PS3 habe ich hier leider nicht... ich kanns auf der Xbox 360 testen (da war der Multiplayer aber etwas buggy) ob die Server noch online sind.

    Allerdings klingt es nicht danach als wären es die Server. Sacred 2 sollte nicht beim Start "schwarz" sein nur weil die Konsole online ist (man spielt ja noch nicht online). Ich checke es jedenfalls mal auf der Xbox360 die Tage gegen!
  4. - Smile #4  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    5
    Danke GoldenGirl & natürlich auch danke an red asunder dass du dir dafür Zeit nimmst... ist ja nicht selbstverständlich
  5. #5  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Jokaa Beitrag anzeigen
    Danke GoldenGirl & natürlich auch danke an red asunder dass du dir dafür Zeit nimmst... ist ja nicht selbstverständlich
    Nichts zu danken... aber ich bitte um Geduld da ich die 360 neulich abgestöpselt und verstaut habe (spiele Sacred 2 seit 2014 hauptsächlich am PC).
    Mache aber safe am WE den Versuch auf der 360 und gebe hier feedback
  6. - Smile #6  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    5
    anscheind geht es wieder, mein kollege ruft mich gestern an und meinte, man kann wieder online zocken.. kein blackscreen beim start.. alles prima, hoffe es bleibt so...
  7. #7  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Jokaa Beitrag anzeigen
    anscheind geht es wieder, mein kollege ruft mich gestern an und meinte, man kann wieder online zocken.. kein blackscreen beim start.. alles prima, hoffe es bleibt so...
    Das freut mich. Konnte dein Kollege auch die Ursache dafür ermitteln?
  8. - rolleyes #8  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das freut mich. Konnte dein Kollege auch die Ursache dafür ermitteln?


    leider nein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •