Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fallout - The Frontier Deutsche Übersetzung?

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.594
    Hallo,

    Nach diesem unschönen Skandal um diese Mega Mod, haben die Ersteller nun eine angepasste Version auf Nexusmods veröffentlicht, in der die umstrittenen Inhalte entfernt wurden. Da stellt sich die Frage, ob es in naher Zukunft davon eine deutsche Textübersetzung geben wird? Persönlich spiele ich Fallout in Deutsch, da es ein RPG und kein reiner Shooter ist. Für ein 1-Mann Projekt ist The Frontier aber viel zu Groß, allein schon die Dialoge entsprechen gut 46.598 Zeilen Text. Es müssten schon einige (Langzeit) Motivierte Leute zusammen kommen, um das umzusetzen. Auch müsste jemand her, der das Projekt Organisiert und leitet. Deshalb frag ich einfach mal, gibt es überhaupt Interesse an einer Übersetzung?
    Raubkopiesäbel ist offline Geändert von Raubkopiesäbel (07.03.2021 um 12:00 Uhr) Grund: Ich werds wahrscheinlich doch in Angriff nehmen

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Hm, ich kann jetzt nur für mich sprechen und würde Dir raten, Deine Zeit in andere Projekte zu stecken. Weil ich glaube, dass nach dem Skandal viele Spieler von dieser Mod Abstand nehmen werden, so wie ich auch. Für mich persönlich ist es mit der Beseitigung der beanstandeten Inhalte nicht getan.
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •