Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    3
     
    Toxic_Pony ist offline

    (Bugreport?) Gothic 2 L'Hiver Modpack mit d3d11 Clockwork Edition

    Hallo meine lieben Gothic Fans,

    ich erstelle diesen Thread als Bugreport für den L'Hiver Modpack version 2.0.4 und dem D3D11 Clockwork Edition.
    Seit ein paar Tagen spiele ich wieder über Spine Gothic 2 DNdR habe aber nun bemerkt das wenn ich Pfeile und Bolzen Herstellung erlerne ich plötzlich auch Akrobatik dazubekomme.
    Dazu wollte ich mich informieren ob es sich damit wirklich um einen Bug handelt oder doch um ein Feature was so sein soll
    Ich finde persönlich das es schon ein wenig OP wäre so früh Akrobatik zu haben weil die eigentliche Cap für Akrobatik ja bei 90 Dex liegt.
    Darüber hinaus würde ich auch gern einen Memory leak reporten ich weis leider nicht wo der her kommt aber nach paar mal speichern und neu laden stürzt das spiel ab mit der Nachricht: Out Of Memory!

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
    Geändert von Toxic_Pony (27.02.2021 um 17:14 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.543
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Toxic_Pony Beitrag anzeigen
    Out Of Memory!
    4gb Patch installiert?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    3
     
    Toxic_Pony ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    4gb Patch installiert?
    Hallo erstmal
    ich hab den 4gb Patch jetz mal installiert und melde mich nochmal in ein paar tage ob sich irgendwas geändert hat an der performance des spiels.
    Darüberhinaus wüsste ich nicht wie das den Bug mit Bosper lösen sollte.
    Update: Mit dem 4Gb patch funktioniert jetzt gar nichts mehr Spine startet nicht mehr und gothic 2 alleine auch nicht also einmal neu installieren.
    Geändert von Toxic_Pony (02.03.2021 um 12:35 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Toxic_Pony Beitrag anzeigen
    ich hab den 4gb Patch jetz mal installiert und melde mich nochmal in ein paar tage ob sich irgendwas geändert hat an der performance des spiels.
    Darüberhinaus wüsste ich nicht wie das den Bug mit Bosper lösen sollte.
    für solche Bugs bringt der 4GB Patch natürlich nichts, aber er sollte das Problem mit "out of memory"-Meldungen lösen.

    Zitat Zitat von Toxic_Pony Beitrag anzeigen
    Update: Mit dem 4Gb patch funktioniert jetzt gar nichts mehr Spine startet nicht mehr und gothic 2 alleine auch nicht
    also bei mir läuft L'Hiver 2.04 ganz wunderbar mit dem 4GB Patch, aber ich spiele ohne Spine, von daher kann ich zur Ursache deiner Probleme nicht viel sagen. unter Umständen solltest du auch mal im Spine-Thread hier im Forum nachhaken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide