Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

[OT] Plauderstübchen zum freundlichen Schlaumeier

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Heyho. Ich hätte mal wieder richtig Lust, etwas einzusenden. Irgendwas mit Mittelalter oder Fantasy wäre cool. Hoffe, euch allen geht es soweit gut.
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Grüß dich
    Ja, ich hätte auch mal wieder Lust ... vielleicht eine Rittersignatur - oder ein Mittelalterliches Schlachtfeld
    ... oder etwas anderes
    Nette Grüße

    hat bei mir diese Erinnerung geweckt und mein Erstaunen ... welche Zeit vergangen ist
    VRanger ist offline

  2. #62 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nette Grüße

    hat bei mir diese Erinnerung geweckt und mein Erstaunen ... welche Zeit vergangen ist
    *schmunzel* das kenn ich - es sind schon ein paar Jahre, die wir hier zusammen verbracht haben
    Butterkugel ist offline

  3. #63 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    VRanger, wow Respekt. Du kannst wirklich gut zeichnen!

    Ihr sagt es, wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich gerade an meine aktive Phase über einige Jahre hinweg hier in der Schmiede. Das war zu Zeiten von Sister of Mercy. Eine tolle Zeit. Da gab es Aufträge in Massen. Ich bin sehr dankbar für alles, was ich lernen durfte. Lange ist's her. Wäre schön, wenn wir den Bereich wieder aktiver gestalten könnten, jetzt wo die kalte Jahreszeit die Menschen wieder an die Rechner setzt. Gemütlich isses hier ja und da bekommt man Lust auf mehr. Hoffe, euch geht es auch so.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  4. #64 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    VRanger, wow Respekt. Du kannst wirklich gut zeichnen!

    Ihr sagt es, wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich gerade an meine aktive Phase über einige Jahre hinweg hier in der Schmiede. Das war zu Zeiten von Sister of Mercy. Eine tolle Zeit. Da gab es Aufträge in Massen. Ich bin sehr dankbar für alles, was ich lernen durfte. Lange ist's her. Wäre schön, wenn wir den Bereich wieder aktiver gestalten könnten, jetzt wo die kalte Jahreszeit die Menschen wieder an die Rechner setzt. Gemütlich isses hier ja und da bekommt man Lust auf mehr. Hoffe, euch geht es auch so.
    Ja - ich warte nur auf nette Gesellschaft
    Sagt dir denn einer meiner Vorschläge zu, oder hast du Lust auf etwas anderes?
    Großes V willst du mal wieder einen Zeichenwettbewerb? Ich muss allerdings gestehen, dass du auf meine Gesellschaft dabei verzichten müsstest
    Sonst noch jemand hier, der Lust auf etwas Bestimmtes hat?
    Butterkugel ist offline

  5. #65 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Ich hätte zwei Anregungen:

    - ich vermisse gerade einen laufenden Wettbewerb, der dauerhaft läuft bis 2-3 Leute teilgenommen haben. hätte am liebsten schon losgelegt, weil im Moment geht es auch privat bei mir dass ich ein bisschen Luft habe. Jetzt "muss" ich warten bis das Team einen Wettbewerb startet. Das kann schneller gehen oder eben ein bisschen dauern. Ich fände deshalb einen zusätzlichen laufenden Wettbewerb toll, der zb. Mind. 1 Monat läuft und dann ausläuft wenn 2-3 Teilnehmer eingesendet haben.

    - ich hätte gerne diesmal ein offenes Thema ohne Vorgabe. Dann kann man das an material nehmen, wo man seine Stärken hat. Eine Mittelalterliche Landschaft fände ich toll.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  6. #66 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwei Anregungen:
    - ich vermisse gerade einen laufenden Wettbewerb, der dauerhaft läuft bis 2-3 Leute teilgenommen haben. hätte am liebsten schon losgelegt, weil im Moment geht es auch privat bei mir dass ich ein bisschen Luft habe. Jetzt "muss" ich warten bis das Team einen Wettbewerb startet. Das kann schneller gehen oder eben ein bisschen dauern. Ich fände deshalb einen zusätzlichen laufenden Wettbewerb toll, der zb. Mind. 1 Monat läuft und dann ausläuft wenn 2-3 Teilnehmer eingesendet haben.
    Ja ich vermisse das auch - es gibt nur eben zu wenig Leute, die sich hier mit einbringen möchten und alleine habe ich keine Lust. Also wenn du magst, dann können wir gemeinsam eine neue Reihe starten - würde mich freuen.

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    - ich hätte gerne diesmal ein offenes Thema ohne Vorgabe. Dann kann man das an material nehmen, wo man seine Stärken hat. Eine Mittelalterliche Landschaft fände ich toll.
    Ja können wir so machen - dieses Wochenende bin ich auf Kurzurlaub ... aber in der Woche darauf könnte ich alles vorbereiten.
    Butterkugel ist offline

  7. #67 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    edit
    wenn du keine Lust hast so lange zu warten ... mach gerne selbst die üblichen zwei Threads auf - einzige Einschränkung wäre, dass die wichtigen Punkte im Regelwerk dabei sind

    Kleines Regelwerk

    → Upload: nur Bilder, die mit dem WoP-Upload hochgeladen wurden sind erlaubt
    → Es werden nur Fremdgrafiken zugelassen, die von einer der hier aufgelisteten Seiten stammen. Das bedeutet Bilder z.B. von DeviantArt oder Google Bilder werden im Normalfall nicht zugelassen.
    → Benutzte Bildmaterialien werden unterhalb der eingereichten Signatur mit einem Link zur Quelle in einem Spoiler mit eingereicht.
    → Das Bild muss für diesen Wettbewerb angefertigt werden. Ältere Werke werden nicht akzeptiert.

    ... kannst natürlich auch das ganze nehmen

    ... wenn ich zurück bin könnte ich die Ankündigung machen - oder du du machst jetzt schon eine
    Butterkugel ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    VRanger, wow Respekt. Du kannst wirklich gut zeichnen!
    Oh, vielen Dank

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Großes V willst du mal wieder einen Zeichenwettbewerb? Ich muss allerdings gestehen, dass du auf meine Gesellschaft dabei verzichten müsstest
    Möchte keinen Zeichenwettbewerb. Habe damit schon mal hier einen guten Platz belegt - klick



    Hatte mir das auch mal anders vorgestellt. Habe CorelDraw oder Adobe Photoshop hier. Auch gut ein paar Handbücher ... aber es ist anders gekommen. Zumindest ist klar was ein Alphakanal ist und wie man damit in Indesign ein Schrift einen Bogen entlang laufen lässt. Aber es schläft ein, zumindest bei mir. Aber reinschauen mache ich. [Bild: rollingeyes.gif]
    VRanger ist offline

  9. #69 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    edit
    wenn du keine Lust hast so lange zu warten ... mach gerne selbst die üblichen zwei Threads auf - einzige Einschränkung wäre, dass die wichtigen Punkte im Regelwerk dabei sind

    Kleines Regelwerk

    → Upload: nur Bilder, die mit dem WoP-Upload hochgeladen wurden sind erlaubt
    → Es werden nur Fremdgrafiken zugelassen, die von einer der hier aufgelisteten Seiten stammen. Das bedeutet Bilder z.B. von DeviantArt oder Google Bilder werden im Normalfall nicht zugelassen.
    → Benutzte Bildmaterialien werden unterhalb der eingereichten Signatur mit einem Link zur Quelle in einem Spoiler mit eingereicht.
    → Das Bild muss für diesen Wettbewerb angefertigt werden. Ältere Werke werden nicht akzeptiert.

    ... kannst natürlich auch das ganze nehmen

    ... wenn ich zurück bin könnte ich die Ankündigung machen - oder du du machst jetzt schon eine
    Hab einen Thread aufgemacht, hoffe der passt so. Ansonsten könnt ihr ihn ja immernoch ändern. Danke dir.

    ich freue mich schon total!

    @VRanger

    bist du auch dabei? oder zeichnest du lieber?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •