Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bethesda x Microsoft Event im März

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Laut mehreren Insidern wird ein kleines Event von Mircosoft und Bethesda erwartet, in welchem über deren gemeinsame Zukunft und auch einige der Titel geredet werden soll.
    Unter anderem soll nun endlich was u Starfield gezeigt werden,es gab schon bereits davor das Gerücht dass mit Starfield ursprünglich das 4. Quartal 2021 als Releasedatum angepeilt wurde es aber evtl durch die Pandemie zu Verzögerungen kam.
    Jedoch wird nun von mehreren Quellen erwartet dass wir im März mehr zu Bethesdas neuer IP zu sehen bekommen. Bin schon sehr gespannt
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.024
    Habe ich auch schon gesehen, allerdings interessiert mich Starfield überhaupt nicht. Wenn es nach mir gehen würde, sollten sie sich lieber auf TES VI fokussieren, aber daraus wird wohl nichts.
    Aktuell munkeln einige, dass dort auch div. Exklusivtitel (PC/XBOX) angekündigt werden, das bezweifle ich jedoch. Phil Spencer hatte meines Wissens nach schon gesagt, dass man trotz des Deals weiterhin alle Plattformen mit Bethesda-Titeln versorgen werde.
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Hmm, ein Fallout von Obsidian wäre geil. Ist Obsidian gerade frei?

    Ansonsten DOOM gabs ja letztes Jahr.
    Kyle07 ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Obsidian hat ja mehrere Teams, keine Ahnung wie viele. Aber der Hauptstab der Entwickler dürfte an Avowed arbeiten, dem Skyrim von Obsidian. Chris Sawyer arbeitet auch schon länger an einem eigenen Spiel, weiß man aber fast nix drüber. Man weiß aber, dass er schon so lange daran arbeitet, dass es wohl seit bevor der Zeit ist, als man selbst bei Obsidian wusste dass MS Bethesda (und somit die Fallout Lizenz) kaufen würde. Also wahrscheinlich kein Fallout.
    ulix ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •