Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Während meine Liste keine genaue Reihenfolge hatte, kann ich definitiv sagen dass Peep Show die beste Comedy Serie aller Zeiten ist.

    [Video]

    [Video]

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    1. Jerks
    danach wird es schwer.
    einige US Sachen finde ich halt sehr gut.

    Scrubs, King of Queen, Hör mal wer da hämmert, eine schrecklich nette familie, Immer wieder jim, alle hassen Chris, Hinter sofa an der front, the Crew, two and a half men ...

    Jerks ist aber für mich unangefochten auf platz eins, weil ich es mag, wenn es mal bisschen unter die gürtellinie geht.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    1. Jerks
    danach wird es schwer.
    einige US Sachen finde ich halt sehr gut.
    Jerks ist übrigens extrem schwer von Curb your Enthusiasm inspiriert. Ist keine ganz so dreiste Kopie wie "Pastewka" oder wie das hieß.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Jerks ist übrigens extrem schwer von Curb your Enthusiasm inspiriert. Ist keine ganz so dreiste Kopie wie "Pastewka" oder wie das hieß.
    ich weiß, dass die sich an eine Niederländische serie bedient haben. Das geben die sogar offen zu. Im Interview bei den Rocketbeans beispielweise wird es erwähnt.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Hab das mal nachgeschaut, handelt sich um eine direkte Adaption der dänischen Serie "Klovn", die wiederum stark von Curb your Enthusiasm inspiriert ist. Curb ist auf jeden auch in den Top 5 der besten TV-Comedies aller Zeiten. Gab es aber glaube ich nie eine ordentliche deutsche Vertonung von.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.334
     
    Almalexia ist offline
    Ein Käfig voller Helden und Stargate SG1 hat auch hin und wieder lustige Szenen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    The Office (US) hat auch überraschend viel Herz, und auch echt viel Cringe

    Afterlife, auch von Ricky Gervais, dunkler britischer Humor, aber auch traurige Szenen die einen beinahe zerreißen.

    What we do in the Shadows

    Die ersten 8 Staffeln der simpsons

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
     
    Raziel ist offline
    Mein Herz schlägt für Malcolm Mittendrin

    Wenn man animierte Serien noch dazuzählt, dann noch South Park und Family Guy

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.855
     
    Ajanna ist offline
    Ich mag Wallace und Grommit und Iceage... sonst eher einzelne Filme, wie Raumschiff Surprise- Periode 1 und Good-Bye, Lenin.
    Merlin ist eigentlich auch eine Comedy-Serie (der Jugendfilm).

    Ach... und Familie Braun
    Geändert von Ajanna (06.03.2021 um 08:41 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LaSchnitzel
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    237
     
    LaSchnitzel ist offline
    King of Queens
    Hör mal wer da hämmert
    Full House
    The Big Bang Theory
    Prinz von Bel Air

    Abgesehen von TBBT find ich eher das ältere Zeug lustig. Die ganzen neuen gefallen mir irgendwie gar nicht. Ist bei TBBT und KoQ auch so, dass ich die ersten Staffeln besser finde und es zum Ende hin nur noch "ganz okay" war.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.045
     
    Lord Garond ist offline
    Meine allerliebste Comedy-Serie ist Scrubs (bis einschließlich Staffel 9). Ich liebe die Serie seit sie damals im Free TV lief. Sie trifft exakt meinen Humor, ist manchmal auch nachdenklich und hat unglaublich gute Musiktitel. Eine meiner liebsten Playlists besteht nur aus Musik die in Scrubs zu hören war.

    Danach eine Reihenfolge festzulegen ist schwierig. Was ich früher gerne geschaut habe sind Serien wie Simpsons, Familiy Guy, American Dad, South Park. Da schau ich immer mal wieder zwischendurch ein paar Folgen finde sie aber bei weitem nicht mehr so gut wie früher. Ansonsten hab ich vor kurzen Ugly Americans durchgeschaut. Die fand ich echt super aber leider kommt da nichts mehr neues nach.

    Was mir noch gefällt ist die Nackte Pistole mit Leslie Nielsen. Die Serie ist zwar nicht so gut wie die Nackte Kanone Filme aber trotzdem unterhaltsam. Ebenfalls zu nennen wäre Californication (gilt das als Comedy-Serie?). Ist ne tolle, witzige Serie. Hab ich gerne geschaut.


    Zum besseren Überblick:

    -Scrubs (bis einschließlich Staffel 9)
    -Ugly Americans
    -Die nackte Pistole
    -Californication

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide