Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.933
     
    Squidvin ist offline

    Kleines Maedchen erzaehlt ihrem Lehrer, dass ihre Familie ganz viel Weed zuhause hat

    Dieses kleine Maedchen hat ihrem Lehrer erzaehlt, dass sie angeblich ganz viel Weed zuhause haben.
    Da hat der Vater sie zur rede gestellt.

    [Video]

    Was haettet ihr gemacht, wenn das eure Tochter gewesen waere?
    Das haette auch nach hinten losgehen koennen.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
     
    Defc ist offline
    Hatten wir sowas nicht schon mal?
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Dem Lehrer die Öffnung der Schrotflinte gezeigt und ihm gesagt, dass er sich nicht in mein Business einzumischen hat.



    Ich denke a es würde nicht zu einer solchen Situation kommen.

    Zudem kann man sowas ja auch ganz einfach aufklären.


    Zuguter letzt: Ich würde kein Video aufnehmen und online Hochstellen, wo ich meine Tochter zu rede stelle, wobei ich stark davon ausgehe, dass das video gestellt ist.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Was genau hätte dort "nach hinten losgehen können"?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Was genau hätte dort "nach hinten losgehen können"?
    er meint dass das jugenamt oder die polizei eingeschaltet werden könnte und ihn dem entsprechend einen besuch abstatten würde, aber dann würde sich auch das Missverständnis aufklären.

    Außerdie Polizei stürmt und eröffnet ohne sinn und verstand das feuer, aber das ist sicherlich sehr unwahrscheinlich.


    Außer der Vater macht gerade seine Handfeuerwaffe sauber.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
     
    Almalexia ist offline
    Nicht lustig.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.745
     
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Außerdie Polizei stürmt und eröffnet ohne sinn und verstand das feuer, aber das ist sicherlich sehr unwahrscheinlich.
    Naja es ist in Amerika, wenn das jetzt ne Afroamerikansiche Familie wäre, könntest du das "un" streichen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ein weiterer Grund, keine Kinder zu halten
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.763
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Naja es ist in Amerika, wenn das jetzt ne Afroamerikansiche Familie wäre, könntest du das "un" streichen.
    War auch mein Gedanke. In Amerika läuft alles etwas anders ab wie bei uns.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Süßeste Mädchen ever

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Naja es ist in Amerika, wenn das jetzt ne Afroamerikansiche Familie wäre, könntest du das "un" streichen.
    Wird dort wegen vermeintlichem Grasbesitz das Haus gestürmt und ohne Sinn und Verstand das Feuer eröffnet?

    "Außerdie Polizei stürmt und eröffnet ohne sinn und verstand das feuer, aber das ist sicherlich sehr unwahrscheinlich. "

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Wird dort wegen vermeintlichem Grasbesitz das Haus gestürmt und ohne Sinn und Verstand das Feuer eröffnet?

    "Außerdie Polizei stürmt und eröffnet ohne sinn und verstand das feuer, aber das ist sicherlich sehr unwahrscheinlich. "
    https://en.wikipedia.org/wiki/Shooti...Breonna_Taylor
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Erzähl mir mehr und hau mir nicht nur ein Wikipedia Link hin.

    Für dich ergänze ich meinen Satz: Wird dort grundsätzlich wegen vermeintlichem Grasbesitz das Haus gestürmt und ohne Sinn und Verstand das Feuer eröffnet?

    In Europa gibt es auch zum Teil übertriebene Polizeigewalt.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mehr.

    Ich kopier hier gern mal was aus dem deutschen Wikipedia rein. Ist nicht genau dein beschriebenes Szenario, sondern eigentlich noch schlimmer.

    Obwohl sie selbst nicht Hauptverdächtige war und der eigentliche Ort des mutmaßlichen Drogenhandels mehr als 15 km von ihrer Wohnung entfernt lag, stellte ein Richter einen Durchsuchungsbeschluss aus, der die Polizei ermächtigte, in Taylors Wohnung einzudringen, ohne sich anzukündigen oder sich als Angehörige der Polizei zu erkennen zu geben. Der Durchsuchungsbeschluss erstreckte sich auch auf Taylors Ex-Freund und einen weiteren Verdächtigen sowie auf zwei Kraftfahrzeuge der Verdächtigen.[3]Kurz vor 1 Uhr morgens am 13. März 2020 stürmten daraufhin drei in Zivil gekleidete Angehörige der Criminal Interdiction Division des LMPD die Wohnung, in der sich Breonna Taylor und ihr Lebenspartner Kenneth W. im Bett aufhielten. Die Beamten trugen keine Body-Cams, so dass keine Videoaufnahmen des Einsatzes existieren. Die Wohnungstür hatten sie mit einem Rammbock aufgebrochen. W. feuerte einen Schuss auf die Polizisten ab und verletzte einen von ihnen am Bein. Die Polizisten erwiderten das Feuer. Dabei wurde Breonna Taylor von mindestens acht Projektilen getroffen und tödlich verletzt.[3][4][5][6][7]
    Nach Angaben der Polizisten hatten diese, obwohl sie gemäß dem Durchsuchungsbeschluss nicht dazu verpflichtet waren, vor dem gewaltsamen Eindringen in die Wohnung geklopft und sich als Polizeiangehörige identifiziert. Kenneth W. versicherte, es sei zwar laut gegen die Tür geschlagen worden, jedoch hätten die Polizisten sich nicht als solche zu erkennen gegeben. W. gab an, die Eindringlinge für Einbrecher gehalten zu haben, um sein Leben und das seiner Partnerin gefürchtet und in Notwehr geschossen zu haben. Nach Angaben der Anwälte von Taylors Familie war W.s Waffe auf ihn als Besitzer angemeldet. Taylor hatte keinerlei Vorstrafen, W. zumindest keine für Verbrechen (Felonies). Sein Name war auf dem Durchsuchungsbeschluss nicht erwähnt.[3][5] Kurz nach den Schüssen rief W. die Notrufnummer 911 an und sagte am Telefon: „Jemand hat die Tür eingetreten und meine Freundin niedergeschossen“.[5] Der Hauptverdächtige, Taylors Ex-Freund Jamarcus G., befand sich zur Zeit des tödlichen Polizeieinsatzes mehr als 15 km entfernt unter polizeilicher Beobachtung und wurde zwei Stunden später festgenommen.[3] Dieser Umstand wurde später von den Anwälten von Taylors Familie als besonders gravierend hervorgehoben. Dass der Hauptverdächtige bereits an anderem Ort lokalisiert gewesen sei, mache es restlos unverständlich, wieso die Wohnung mitten in der Nacht erstürmt worden sei.[5]
    Ok ich editiere auch.
    Ohja, Europa hat durchaus auch einiges hinsichtlich Polizeigewalt vorzuweisen. Oury Jalloh ist dahingehend für Deutschland ein gutes Stichwort.
    Nichtsdestotrotz weisen die USA da noch eine ganz andere Stufe von Gewalt vor. Grundsätzlich ist da ein ziemlich schwer definierbares Wort. Die letztjährigen BLM Proteste waren ja nicht die ersten Demonstrationen gegen Polizeigewalt und Rassismus in den USA.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    Geändert von BugLuke (25.02.2021 um 17:29 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
     
    EfBieEi ist offline
    [Bild: aOXkmr_wayne-.png]

    Wenn das in Deutschland passiert wäre wärs eine News wert aber in den USA passiert doch jeden Tag so eine verrückte Scheiße. Da kochen auch Omas Crystal Meth für ihre Altersvorsorge.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Also bitte. Das wäre mir aber neu diese Geschichten. Und ich kenne recht viele Geschichten aus den USA.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    [Bild: aOXkmr_wayne-.png]

    Wenn das in Deutschland passiert wäre wärs eine News wert aber in den USA passiert doch jeden Tag so eine verrückte Scheiße. Da kochen auch Omas Crystal Meth für ihre Altersvorsorge.
    Altersarmut auf Crack. Schlimmer als Gerland.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
     
    EfBieEi ist offline
    Ja okay, habe ich mir aus den Hut gezaubert.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Dann ist alles klar. Dann kann man den Thread schließen, ehe noch auf den Threadersteller "eingeprügelt" wird.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide