Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Hallo,
    bitte nicht lachen! Erst jetzt spiele ich Unity. Gar nicht ganz soo einfach............ Ohne groß nachzudenken habe ich mich nach Abschluß von Sequenz 9 verleiten lassen, in so eine bereitgestellte Kutsche zu steigen und nach Franciade zu reisen um mal nach "Dead Kings" zu schauen.
    Meine Frage: Kann sich einer erinnern, ob man danach wieder nach Paris kommen kann, um in das unvollendete Grundspiel zurück zu kommen? Oder hab ich mir das damit versaut? Dead Kings ist ja ein DLC, der bei mir aber schon von Anfang an dabei war.

    Bleibt mir eventuell nur ein Neuanfang? Das wäre zu schade! Das Spiel speichert ja in der Cloud und nicht auf dem PC. Damit habe ich wohl keinen Zugriff auf die gespeicherten Spielstände? Bitte, denkt mal zurück und klärt mich auf. Danke im voraus - mati
    mati ist offline
  2. #2 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.824
    Ist ein Weilchen her, aber ich meine man kommt wieder zurück.
    Aber wohl nicht sofort.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Ich danke dir. Ich bekomme ab und zu die Meldung, meine Truhe in Paris zu leeren - also muß es gehen. Mit dem Ende des DLCs ist dann auch das Spiel zu Ende, also muß ich zwischendurch meine Aufgaben in Paris fertig erledigen, und danach den Rest des DLC spielen. Doof, aber so werde ich es versuchen.
    mati ist offline
  4. #4 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.824
    Das hab ich beim ubi soft Support gefunden:

    Um den Dead Kings-Teil des Spiels zu verlassen und nach Paris zurückkehren zu können, müssen Sie Erinnerung 2 der Sequenz 13 von Dead Kings abgeschlossen haben. Sobald Sie diese Mission abgeschlossen haben, erhalten Sie einen Schnellreise-Punkt zurück nach Paris, den Sie allerdings nur nutzen können, wenn Ihr Charakter sich auf dem Boden befindet.

    Vlt hilft es dir
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Ist nun egal, ich habe diesen Punkt derzeit nicht. Ich befinde mich auf dem Boden. Ich bin in der letzten Mission und will den goldenen Schlüssel aus Napoleons Truhe suchen. Dann ist Dead Kings zu Ende, und ich befürchte, daß ich danach nie mehr nach Paris zurück kann. Wär schade, aber na! Vielleicht weil ich mitten in einer Aufgabe stecke?
    mati ist offline
  6. #6 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Kannst du in der Map scrollen und die "Welten wechseln"?

    Mir ging es bei Origins so, dass ich nicht mehr zurückkonnte und das lies sich dann soweit ich mich erinnere über die Map lösen, indem ich auf ein Icon geklickt habe,.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •