Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Halb Deutscher, Halb Österreicher
    Beiträge
    3.167
     
    Ynwe ist offline

    3. Kapitel: Wie viel Mana sollte ich haben?

    Moin, gerade das 3. Kapitel begonnen, Skelett und Eisblock gelernt. Nur kann ich beide Zaubersprüche nicht hintereinander verwenden, Mana reicht dafür nicht. Bin gerade über die Schwelle getreten wo ich 3 LP pro Manapunkt brauche. Habe noch nicht die Stufe 2 der Sprache der Erbauer gelernt um die Tafeln lesen zu können (übrigens, wo ist die STufe 3 Tafel bei Onars Hof? in der Krypta?). Kann auch momentan noch keine Mana mir via Tränke aneignen.

    Wollte einfach mal fragen: Wie viel Mana sollte ich momentan haben? Habe 60 DEX da ich auf 1H Magier gehe, aber möchte jetzt mehr Zaubersprüche wirken können. Gibts da irgendwelche Tipps bzw. Vorgaben die ich erreichen soll damit ich effektiv bin als Magier?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Kannst die ja mal übergangsweide den Zauberstab kaufen, der gibt afaik 20 Manapunkte und lässt sich ja flott an und ausziehen sobald das Ziel eingefroren ist und du mitkämpfen willst.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Jetzt kannst du beginnen, die Boni einzusetzen. Spielst du einigermaßen gründlich, kämst du dann auf über 300 Mana.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Ynwe Beitrag anzeigen
    (übrigens, wo ist die STufe 3 Tafel bei Onars Hof? in der Krypta?)
    Ja, die ist in der Krypta.
    Dort liegen 2 Steintafeln der Magie.
    Eine ganz am Anfang (Stufe 2), wo auch das liegende Skelett, ein Schwert und ein Brief ist.

    Und eine in der mittleren Kammer (Stufe 3), wenn man den Ausgang im Rücken hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide