Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Mögt ihr cyberpunk 2077, trotz aller Merkwürdigkeiten, immer noch?

  1. #21 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Night City
    Beiträge
    63
    von mir ein klares JA.....

    nach ~220 h InGame ist es immer noch nicht langweilig, und ich kenne immer noch nicht alles, und freue mich auf weitere 200 h +....
    Fray_2010 ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Es ist Skyrim mit beserer story, so da werde ich wohl ein paar tausend stunden reinstecken, in den nächsten 3-5 jahren.
    John Henry Eden ist offline

  3. #23 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Es ist Skyrim mit beserer story, so da werde ich wohl ein paar tausend stunden reinstecken, in den nächsten 3-5 jahren.
    Die Story von Skyrim zu toppen ist jedoch keine große Kunst.
    Ich selbst habe mir Skyrim damals (2011) zum Release gekauft und die Story erst 9 Jahre später (2020) erstmals beendet - was soll ich sagen? Im Grunde verpasst man nichts.

    Die Stärken von Cyberpunk liegen ganz klar in der Haupt- und den vielen Nebengeschichten. Das Hauptproblem ist hier eher die Spielwelt. In Skyrim habe ich über 400 Stunden (in Summe) verbracht, einen Großteil der Zeit ging bei der Erkundung der Spielwelt und der Gestaltung einer eigenen Geschichte drauf - auch wenn die Dungeons, Höhlen und Festungen sich stark ähnelten, machte es immer wieder Spaß selbige zu erkunden und von Gegnern zu säubern.

    Bei Cyberpunk fehlt mir genau dieses Gefühl. Die Erkundung der Welt macht zu Beginn relativ viel Spaß, ehe man merkt, dass man, bis auf ein paar Materialien, nur selten etwas wirklich sinnvolles, brauchbares in der Spielwelt findet. Hinzu kommen fehlende Nebenaktivitäten, für die es durchaus genügend Möglichkeiten im Spiel geben würde, aber am Ende fehlte dafür wohl die Zeit.

    Ich warte aktuell auf den 1.2er Patch und hoffe das CDPR sich im Anschluss um den NextGen-Patch und die DLCs kümmern wird. Diese könnten zumindest mir einen neuen Anreiz geben, das Spiel ein weiteres Mal durchzuspielen. In meinem ersten Durchgang kam ich auf knapp 60 Spielstunden, habe das Street-Cred maximiert und bin Stufe 35 (was absolut ausreicht, weil ich alle, für mich wichtigen Fertigkeiten bereits ausgeskillt habe) - übrig geblieben sind nur noch ein paar kleinere Nebenquests und ein Großteil der Überfälle/Polizeidelikte, die spielerisch leider kaum Abwechslung bieten.
    Defc ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •