Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 108
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Wer braucht schon einen empörten und verärgerten Twitter Mob wenn man die Plauderecke hat.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
     
    Almalexia ist offline
    Hat Gina Carano eigentlich die Möglichkeit gehabt, zu der ganzen Sache Stellung zu nehmen oder ist das gar nicht mehr nötig?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Sowohl alsauch. Wenn der Google-Sprecher zum Beispiel den Genozid und die Ermordung aller Schwarzen fordern würde (vollkommen legal in den USA), fändest du es dann auch bedenklich wenn Google ihn feuert?

    P.S. In Deutschland wäre so eine Kündigung - und zwar auch OHNE entsprechende Klauseln im Arbeitsvertrag - ebenfalls legal.
    gllaube nicht außer die person Repräsentiert das Unternehmen. Aber wenn das Unternehmen dadurch schaden verleidetet, wäre es evtl. auch ein Kündigungsgrund.

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Hat Gina Carano eigentlich die Möglichkeit gehabt, zu der ganzen Sache Stellung zu nehmen oder ist das gar nicht mehr nötig?
    geht sowas nicht sowieso unter?

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    gllaube nicht außer die person Repräsentiert das Unternehmen. Aber wenn das Unternehmen dadurch schaden verleidetet, wäre es evtl. auch ein Kündigungsgrund.



    geht sowas nicht sowieso unter?
    Sie hat sich doch auf Twitter schon häufig geäußert und nun sogar ein Interview bei Fox ... ähm Ben Shapiro gegeben.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
     
    antimatter ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Dem kann ich zwar inhaltlich voll zustimmen, trotzdem ist es lustig, dass das ausgerechnet von dir kommt.
    wieso?

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von antimatter––– Beitrag anzeigen
    wieso?
    Nun deine Posts sind nicht weniger entlarvend, vor allem die gelöschten.
    (Aber das weißt du ja selber und jetzt sollten wir nicht weiter vom Threadthema ablenken.)

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
     
    antimatter ist offline
    ach, welche meiner posts lassen sich denn auf eine ebene mit holocaustrelativierung stellen? laesst mal wieder tief blicken, matteo.. ^^

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Knight Avatar von Kaito
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.321
     
    Kaito ist offline
    Zitat Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
    So ist es. Und daher ist es auch immer wieder aufs Neue absurd, dass Leute dann den Untergang der Meinungsfreiheit anmahnen, weil jemand mal wieder einen Shitstorm kassiert hat, der meinte es wäre eine gute Idee, kontroverse Ansichten so vielen Menschen wie möglich weltweit mitzuteilen…
    Es wäre tatsächlich absurd, wenn nicht genug Leute sie dafür wirklich gerne direkt hinter Gitter sperren würden. Alleine hier im Thread. Und es geht doch darum dieses Gedankengut anzusprechen, solange noch nicht die Mehrheit plötzlich gegen Meinungsfreiheit ist.
    Oder im Falle Amerikas Rede-Freiheit. <3

    Zitat Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
    Nach 5 Minuten 30 in dem Video reicht es mir schon. Wer erklären will, dass das Verallbern der Pronomen eine Provokation gegen den „twittermob“ gewesen war, es aber nie etwas mit den Menschen zu tun gehabt haben soll, auf die sich diese Pronomen beziehen, ist eine derart selten dämliche Antwort, dass einem nix mehr einfällt.

    „Nein ein, ich meine gar nicht die, über die ich mich faktisch lustig mache, ich meine doch die anderen da. Sich über die, die ich faktisch und eindeutig angesprochen habe lustig zu machen – nein, das würde ich nie tun…“

    Es ist dieses typische Umkehren der Rollen. Oh, ich hab doch einfach nur mal dies und das gemacht. Ich hab das ja nicht böse gemeint, ich war halt nur gnadenlos ignorant…und dann waren die Menschen plötzlich böse zu mir, oh mein Gott, woher kommt das nur…man darf ja nichts mehr sagen, womit ich eigentlich meine, ich darf nichts mehr sagen. Dass die anderen nichts sagen sollen ist ja gut so, denn die sind ja böse zu mir und haben „crazy meltdowns“…
    Sie hat doch gesagt, es passt ihr nicht, dass laute, spezielle Menschen andauernd meinen, das Sprachrohr einer Minderheit zu sein. Es ist aus ihrer Sicht ja wirklich ein Einstehen für alle Betroffenen, die selbst nichts mit den Übertreibern zu tun haben wollen.
    Wenn Trans-Menschen sich selbst beschweren, dass besagte Twitter-Mobs sie ins Lächerliche ziehen und das 37. "Geschlecht" rein gar nichts mit ihrem Kampf für Anerkennung zu tun hat, sind die dann auch ignorante "Täter"?


    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Hat Gina Carano eigentlich die Möglichkeit gehabt, zu der ganzen Sache Stellung zu nehmen oder ist das gar nicht mehr nötig?
    Wenn man von seiner Kündigung auf Twitter erfährt ist da doch sowieso nichts zu machen.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von antimatter––– Beitrag anzeigen
    ach, welche meiner posts lassen sich denn auf eine ebene mit holocaustrelativierung stellen? laesst mal wieder tief blicken, matteo.. ^^
    Hat auch keiner behauptet. Aber wenns dir Spaß macht tu weiter so, als wüsstest du nicht ganz genau was gemeint war, großer Tiefblicker.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    634
     
    Danol ist offline
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Hat Gina Carano eigentlich die Möglichkeit gehabt, zu der ganzen Sache Stellung zu nehmen oder ist das gar nicht mehr nötig?
    Die Äußerungen, auf die hier reagiert wurde, sind doch eigentlich ziemlich eindeutig? Was versprichst Du dir davon, wenn sie sich nun als unschuldig-missverstandenes Opfer des linken Gesinnungsterrors präsentieren darf? Wem gegenüber eigentlich? Öffentlich kann sie dazu ja schließlich jederzeit Stellung beziehen ...

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    geht sowas nicht sowieso unter?
    Trotzdem sollte man einer "Gina Carano" die Möglichkeit geben, sich zu erklären und ihr eine Chance zur Besserung zu geben. Mir ist ein Querdenker lieber, der von seinem Weg umkehrt als die ganzen Selbstgerechten Twitteruser.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Starfleet's Finest  Avatar von Jean-Luc Picard
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Quartier des Captains
    Beiträge
    6.453
     
    Jean-Luc Picard ist offline
    Zitat Zitat von Kaito
    Es wäre tatsächlich absurd, wenn nicht genug Leute sie dafür wirklich gerne direkt hinter Gitter sperren würden. Alleine hier im Thread. Und es geht doch darum dieses Gedankengut anzusprechen, solange noch nicht die Mehrheit plötzlich gegen Meinungsfreiheit ist.
    Oder im Falle Amerikas Rede-Freiheit.
    Zumindest kann man hier mal wieder sehen, wie sehr doch Wahrnehmung auseinander geht. Niemand hier im Thread hat irgendetwas darüber gesagt, was mit ihr zu passieren hätte…
    Und niemand hat auch nur irgendwie durchblicken lassen, er wäre gegen Meinungsfreiheit. Aber Meinungsfreiheit ist halt kein isoliertes Gut. Es interagiert mit Gesetzen und es hat gar nicht den Zweck, dass es vor Konsequenzen des Meinungsäußern schützen soll, es hat den Zweck, staatliche Zensur zu verhindern. Aber auch das Zensieren bestimmter Inhalte unter bestimmten Aspekten ist Teil des Gesetzes, je nach Kontext eben. Bei uns z.B. eben der Holocaust-Kontext.

    Und was sie so insgesamt twittert steht mit Nichten unter dem Stern des „Ansprechens“ um mal ehrlich drüber zu reden. Sie steht in der polarisierten Gesamtsituation ganz klar auf der einen Seite und macht dies auch sehr deutlich. Wenn man dann solche Dinger produziert, dann ist das kein Ansprechen sondern eben ein Anklagen. Kann sie ja gerne tun, aber die Reaktion ist dann eben auch erwartbar.

    Ja, Menschen können ihren Job verlieren, wenn sie als Person des öffentlichen Interesses anfangen kontroverses Zeug so vielen Menschen wie möglich auf die Nase zu binden. Wenn man dann noch meint Nazivergleiche sind dafür ein gutes Mittel und im selben tweet etwas von editierter Geschichte faselt, dann sollte man sich mit ein wenig reflektiertem Menschenverstand nicht wundern, dass ein Arbeitgeber wie Disney das irgendwie blöd findet – nachdem sie offenbar auch gegen ihren Arbeitsvertrag verstoßen hat.

    Und fürs Protokoll, ich halte von diejenigen, die sich offenbar in den sozialen Netzwerken auf gesellschaftliches Empören spezialisiert haben rein gar nichts. Die sind natürlich Teil des Problems und nicht Teil der Lösung. Aber diese gesamte Thematik hat halt nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Weder die Plattformen noch die jeweiligen Arbeitgeber der betreffenden Personen haben irgendeine Verpflichtung, diesen Personen bei der Verbreitung ihrer Meinung unter die Arme zu greifen oder sie zu schützen. Auf den Plattformen sind es die Nutzungsbedingungen, die den Ton angeben und bei den Arbeitgebern ist es die PR.

    Zitat Zitat von Kaito
    Sie hat doch gesagt, es passt ihr nicht, dass laute, spezielle Menschen andauernd meinen, das Sprachrohr einer Minderheit zu sein. Es ist aus ihrer Sicht ja wirklich ein Einstehen für alle Betroffenen, die selbst nichts mit den Übertreibern zu tun haben wollen.
    Diese bestechende Logik passt ins Gesamtbild der ganzen Geschichte. Ihr passt es also nicht, dass sie den Eindruck hat, andere würden sich als Sprachrohr von anderen aufspielen – und deshalb hat sie das dann besser mal selbst in die Hand genommen, ein Sprachrohr für die anderen zu sein… [Bild: s309.gif]
    [Bild: enterprise_d.gif]
    __________________________________
    ENERGIE !

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Knight Avatar von Kaito
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.321
     
    Kaito ist offline
    Zitat Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
    Zumindest kann man hier mal wieder sehen, wie sehr doch Wahrnehmung auseinander geht. Niemand hier im Thread hat irgendetwas darüber gesagt, was mit ihr zu passieren hätte…
    --->
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Die wütende Menge die sie jetzt jagt ist mir fast zu wenig, ein wenig Zeit im Knast würde vielleicht effektiver seien...(Und Takeda kommt mir jetzt nicht damit das ich zu extrem bin, Den Holocaust zu leugnen oder zu verharmlosen ist eine STRAFTAT!, und sollte auch demzufolge geahndet und bestraft werden.)
    Und es spricht ja nicht jeder seine Fantasien aus.
    Zitat Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
    Und was sie so insgesamt twittert steht mit Nichten unter dem Stern des „Ansprechens“ um mal ehrlich drüber zu reden. Sie steht in der polarisierten Gesamtsituation ganz klar auf der einen Seite und macht dies auch sehr deutlich. Wenn man dann solche Dinger produziert, dann ist das kein Ansprechen sondern eben ein Anklagen. Kann sie ja gerne tun, aber die Reaktion ist dann eben auch erwartbar.

    Ja, Menschen können ihren Job verlieren, wenn sie als Person des öffentlichen Interesses anfangen kontroverses Zeug so vielen Menschen wie möglich auf die Nase zu binden. Wenn man dann noch meint Nazivergleiche sind dafür ein gutes Mittel und im selben tweet etwas von editierter Geschichte faselt, dann sollte man sich mit ein wenig reflektiertem Menschenverstand nicht wundern, dass ein Arbeitgeber wie Disney das irgendwie blöd findet – nachdem sie offenbar auch gegen ihren Arbeitsvertrag verstoßen hat.

    Und fürs Protokoll, ich halte von diejenigen, die sich offenbar in den sozialen Netzwerken auf gesellschaftliches Empören spezialisiert haben rein gar nichts. Die sind natürlich Teil des Problems und nicht Teil der Lösung. Aber diese gesamte Thematik hat halt nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Weder die Plattformen noch die jeweiligen Arbeitgeber der betreffenden Personen haben irgendeine Verpflichtung, diesen Personen bei der Verbreitung ihrer Meinung unter die Arme zu greifen oder sie zu schützen. Auf den Plattformen sind es die Nutzungsbedingungen, die den Ton angeben und bei den Arbeitgebern ist es die PR.

    Dass einige ihre Aussagen aus PR-Sicht schrecklich sind, ist mir auch klar ^^

    Aber wir reden nunmal von Disney, deren Mitarbeiter sich seit TLJ gerne mal über die Star Wars Fans lustig machen und die Marke damit selbst heruntergewirtschaftet haben. Jetzt einen beliebten Charakter aus dem größten Standbein zu canceln... Naja.

    Zitat Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
    Diese bestechende Logik passt ins Gesamtbild der ganzen Geschichte. Ihr passt es also nicht, dass sie den Eindruck hat, andere würden sich als Sprachrohr von anderen aufspielen – und deshalb hat sie das dann besser mal selbst in die Hand genommen, ein Sprachrohr für die anderen zu sein…
    Da das Thema mir echt am Herzen liegt geht unsere Wahrnehmung da wirklich sehr auseinander, aber ich verstehe den Einwand.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.952
     
    Jedi-Meister ist offline
    Haha ja furchtbar das ich möchte das jemand für eine Straftat zur Rechenschaft gezogen werden soll Das Holocaust-Leugnug in Amerika nicht strafbar ist juckt mich nicht die Bohne, ich finde das von Amis genauso widerlich wie von Deutschen. Und natürlich ist das auch nur meine Fantasie, wurde ja noch keiner wegen sowas eingelocht...
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Starfleet's Finest  Avatar von Jean-Luc Picard
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Quartier des Captains
    Beiträge
    6.453
     
    Jean-Luc Picard ist offline
    Zitat Zitat von Jedi-Meister
    Das Holocaust-Leugnug in Amerika nicht strafbar ist juckt mich nicht die Bohne, ich finde das von Amis genauso widerlich wie von Deutschen.
    Aber sie hat nix geleugnet. Sie hat einen selten dämlichen Vergleich gezogen, aber sie hat nirgends den Holocaust geleugnet…

    Und sie hat auch nix verharmlost. Sie hat, wie es so viele machen, den Nazivergleich gesucht, um mit dem Verweis auf das maximale Verbrechen heutige politische Anfeindungen in den USA überzudramatisieren.

    Zitat Zitat von Kaito
    Jetzt einen beliebten Charakter aus dem größten Standbein zu canceln... Naja.
    Ob das für Disney am Ende des Tages tatsächlich eine wirtschaftlich kluge Entscheidung war kann ich nicht beurteilen. Gut möglich, dass es viele Fans ja womöglich übelnehmen, dass der Charakter fehlt. Aber das ist ja auch ein anderes Thema.
    [Bild: enterprise_d.gif]
    __________________________________
    ENERGIE !

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.952
     
    Jedi-Meister ist offline
    Okay ich sollte mich manchmal besser mit dem Thema befasst bevor ich anfang zu disskutieren Naja aber der Kern meiner Aussage bleibt, ich muss das dumme Geschwätz vielleicht ertragen, aber Toleranz oder ga mitleid braucht sie da mit mir nicht zu erwarten.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Kaito Beitrag anzeigen
    Und es spricht ja nicht jeder seine Fantasien aus.
    Halte dich bitte mit solchen Unterstellungen zurück!

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Okay ich sollte mich manchmal besser mit dem Thema befasst bevor ich anfang zu disskutieren Naja aber der Kern meiner Aussage bleibt, ich muss das dumme Geschwätz vielleicht ertragen, aber Toleranz oder ga mitleid braucht sie da mit mir nicht zu erwarten.
    Vielleicht sollte man der Frau auch einfach mal ihre Fehler vor Augen führen und versuchen ihr klarzumachen was daran was sie geschrieben/gesagt hat falsch war.

    Du kannst ihre Aussagen aber natürlich auch als dummes Geschwätz abtun, sie direkt ins Gefängnis stecken und ihr zeigen das Toleranz und Mitgefühl ein Luxusgut ist welches nicht alle Menschen verdient haben.

    Dein Ansatz ... ist sicherlich die beste Lösung ...

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.693
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen

    Dein Ansatz ... ist sicherlich die beste Lösung ...
    In der Tat ist dieser Lösungsansatz sehr zu empfehlen.

    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Okay ich sollte mich manchmal besser mit dem Thema befasst bevor ich anfang zu disskutieren .
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.952
     
    Jedi-Meister ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man der Frau auch einfach mal ihre Fehler vor Augen führen und versuchen ihr klarzumachen was daran was sie geschrieben/gesagt hat falsch war.

    Du kannst ihre Aussagen aber natürlich auch als dummes Geschwätz abtun, sie direkt ins Gefängnis stecken und ihr zeigen das Toleranz und Mitgefühl ein Luxusgut ist welches nicht alle Menschen verdient haben.

    Dein Ansatz ... ist sicherlich die beste Lösung ...
    Ich rechne es dir hoch an das du Aufklärung besser findest als wegsperren, sehe ich genauso. Allerdings halte ich es für naiv zu glauben das man mit simplen Disskusionen bei solchen Personen weit kommen wird. Denkst du die Neonazis in unseren Land kannst du auch noch in unsere Gesellschaft integrieren? Die meisten von denen hatten eine Schulbildung genossen aber sich dann aus freien Stücken dazu entschloßen das 3 Reich noch zu feiern. Nein ich bleib dabei, eine erwachsene Frau/Mann soll gefälligst für ihre Worte auch Gegenwind bekommen um zu merken das es so nicht geht, aber wie bereits oben beschrieben fühlen sich die Rechten in ihrer Opferrolle ja sehr wohl...
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide