Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.578
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Ich rechne es dir hoch an das du Aufklärung besser findest als wegsperren, sehe ich genauso. Allerdings halte ich es für naiv zu glauben das man mit simplen Disskusionen bei solchen Personen weit kommen wird. Denkst du die Neonazis in unseren Land kannst du auch noch in unsere Gesellschaft integrieren? Die meisten von denen hatten eine Schulbildung genossen aber sich dann aus freien Stücken dazu entschloßen das 3 Reich noch zu feiern. Nein ich bleib dabei, eine erwachsene Frau/Mann soll gefälligst für ihre Worte auch Gegenwind bekommen um zu merken das es so nicht geht, aber wie bereits oben beschrieben fühlen sich die Rechten in ihrer Opferrolle ja sehr wohl...
    Ist sie für dich so eine, wie Du da beschreibst?

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.951
     
    Jedi-Meister ist offline
    Einen Nazi nein. Aber wegen ihres Kommentars und der Tatsache das sie eine Amerikanerin ist halte ich sie nicht für sonderlich schlau.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Geändert von Jedi-Meister (26.02.2021 um 10:44 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Ist ja auch nicht so als hätte niemand an ihr Aufklärung betrieben:

    Zitat Zitat von wikipedia
    She later removed the pronouns and said fellow Mandalorian actor Pedro Pascal "helped [her] understand why people were putting them [preferred pronouns] in their bios.”[5][81][82]
    https://en.wikipedia.org/wiki/Gina_C...olitical_views

    Die ist ja nicht völlig isoliert von der Welt, da gibt es ja Menschen und so, die mit ihr sprechen.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Ich rechne es dir hoch an das du Aufklärung besser findest als wegsperren, sehe ich genauso. Allerdings halte ich es für naiv zu glauben das man mit simplen Disskusionen bei solchen Personen weit kommen wird. Denkst du die Neonazis in unseren Land kannst du auch noch in unsere Gesellschaft integrieren? Die meisten von denen hatten eine Schulbildung genossen aber sich dann aus freien Stücken dazu entschloßen das 3 Reich noch zu feiern. Nein ich bleib dabei, eine erwachsene Frau/Mann soll gefälligst für ihre Worte auch Gegenwind bekommen um zu merken das es so nicht geht, aber wie bereits oben beschrieben fühlen sich die Rechten in ihrer Opferrolle ja sehr wohl...
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Einen Nazi nein. Aber wegen ihres Kommentars und der Tatsache das sie eine Amerikanerin ist halte ich sie nicht für sonderlich schlau.
    Und du? Wie schlau ist denn ein guter Deutscher wie du?

    Woher willst du denn wissen das sie Rechts ist? Mal davon abgesehen, gibt es viele Neonazis die den Absprung geschafft haben und manche von denen sprechen mittlerweile sogar auf Seminaren, vor Selbsthilfegruppen usw usw und helfen dabei andere von ihrem falschen Weg abzubringen. Außerdem könnte man nach deiner Logik, Verbrecher auch einfach für immer wegsperren weil Resozialisierung und Wiedereingliederung in die Gesellschaft auch nicht funktioniert. Genaugenommen ist die Frau ja nichtmal eine klassische Verbrecherin, sie hat Unsinn gesagt/geschrieben und du legst an diese Frau schlimmere Maßstäbe an als an Menschen die zb Körperverletzung, Raub usw begangen haben?

    Ich finde es sehr traurig wie schnell hier zum Teil Menschen verurteilt und aufgegeben werden ... nur weil sie nicht sofort auf ihr Umfeld eingehen, darauf hören usw. Im Fall von Gina Carano kannten die meisten User sie wahrscheinlich bisher überhaupt nicht aber plötzlich meinen sie sie könnten sie direkt abschreiben.

    Edit: Aber um mal was klarzustellen. Selbst hier im Forum gab es solche Vergleiche und die daraus resultierende Verharmlosung was das 3te Reich und die Nazis angeht. Schon deshalb sollten hier ein paar User mal ein klein wenig zurückhaltender sein ... nicht das man auf die Idee kommen könnte, es gäbe User die mit zweierlei Maß messen.
    Geändert von Lina (26.02.2021 um 11:24 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.951
     
    Jedi-Meister ist offline
    Wenn du dich mal mit den Amis beschäftigt hast wüsstest du das die genau das machen. Wer sich nicht integrieren kann, aus welchen Grund auch immer landet in der Gosse oder im Knast, das ist die einzige Massnahme die die Amins kennen. Aber wir kommen sowieso vom Thema ab, meine Meinung über die Amis tut hier nichts zur Sache. Und hier wirst du für solche Aussagen gern mal für 3-5 Jahre eingesperrt, kannst dich gerne mal informieren, aber ich realtiviere damit keinesfalls wieder andere Verbrechen(ist aber schön wie mir das wieder in den Mund gelegt werden will...)

    Nochmal: Nein ich muss nicht für jeden Mist Verständnis haben. Die Nazis haben ebenfalls immer wieder versucht die Grenzen des sagbaren zu verschieben nur damit sie danach immer wieder sagen können "Ja war nicht so gemeint", genau wie es jetzt wieder die AFD tut. Damit wir das Nachhaken irgentwann weglassen und wieder offen Fremdenhass von uns geben können. Das werd ich sicher nicht unterstüzen.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mal mit den Amis beschäftigt hast wüsstest du das die genau das machen. Wer sich nicht integrieren kann, aus welchen Grund auch immer landet in der Gosse oder im Knast, das ist die einzige Massnahme die die Amins kennen. Aber wir kommen sowieso vom Thema ab, meine Meinung über die Amis tut hier nichts zur Sache. Und hier wirst du für solche Aussagen gern mal für 3-5 Jahre eingesperrt, kannst dich gerne mal informieren, aber ich realtiviere damit keinesfalls wieder andere Verbrechen(ist aber schön wie mir das wieder in den Mund gelegt werden will...)

    Nochmal: Nein ich muss nicht für jeden Mist Verständnis haben. Die Nazis haben ebenfalls immer wieder versucht die Grenzen des sagbaren zu verschieben nur damit sie danach immer wieder sagen können "Ja war nicht so gemeint", genau wie es jetzt wieder die AFD tut. Damit wir das Nachhaken irgentwann weglassen und wieder offen Fremdenhass von uns geben können. Das werd ich sicher nicht unterstüzen.
    Nazi, Nazi, Nazi ständig gehts um die wenn man etwas mehr Gewicht geben will ... ich kann das Wort bald nicht mehr lesen hier im Forum. Außerdem habe ich mich mit den "Amis" beschäftigt, zwar nicht so sehr wie du aber zumindest weiß ich das es ein ganze Menge schlauer Amerikaner gibt.
    Geändert von Lina (26.02.2021 um 12:25 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Das Holocaust-Leugnug in Amerika nicht strafbar ist juckt mich nicht die Bohne, ich finde das von Amis genauso widerlich wie von Deutschen. Und natürlich ist das auch nur meine Fantasie, wurde ja noch keiner wegen sowas eingelocht...
    Zitat Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
    Aber sie hat nix geleugnet. Sie hat einen selten dämlichen Vergleich gezogen, aber sie hat nirgends den Holocaust geleugnet…

    Und sie hat auch nix verharmlost. Sie hat, wie es so viele machen, den Nazivergleich gesucht, um mit dem Verweis auf das maximale Verbrechen heutige politische Anfeindungen in den USA überzudramatisieren.
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Okay ich sollte mich manchmal besser mit dem Thema befasst bevor ich anfang zu disskutieren
    Ok alles klar.

    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Und hier wirst du für solche Aussagen gern mal für 3-5 Jahre eingesperrt, kannst dich gerne mal informieren


    Zitat Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
    Aber sie hat nix geleugnet. Sie hat einen selten dämlichen Vergleich gezogen, aber sie hat nirgends den Holocaust geleugnet…

    Und sie hat auch nix verharmlost. Sie hat, wie es so viele machen, den Nazivergleich gesucht, um mit dem Verweis auf das maximale Verbrechen heutige politische Anfeindungen in den USA überzudramatisieren.
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Okay ich sollte mich manchmal besser mit dem Thema befasst bevor ich anfang zu disskutieren
    Danke.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.951
     
    Jedi-Meister ist offline
    Ich habe mich mit der Aussage für die Freiheitsstrafe auf Holocaust-Leugnung bzw, Realtivierung bezogen, diese wird hier mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren gehandet. Ich wurde bereits darüber aufgeklärt das sie das nicht getan hat, die Disskusion ist aber sowieso hinfällig, da das in Amerika ohnehin nicht unter Strafe steht. Würde vielleicht noch unter Volksverhetzung fallen...aber da soll sich ein Jurist mit beschäftigen.

    Aber ich zieh mich jetzt auch aus dieser Disskusion zurück da mich dieses Thema ermüdet und ich meinen Standpunkt wohl klar gemacht habe.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Geändert von Jedi-Meister (26.02.2021 um 13:49 Uhr)

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide