Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline

    Youtube Kanal löschen

    Hey, hat evtl. jemand einen tipp wie man ein Youtube kanal löschen kann wenn A man die Email nicht hat, aber der auf dem eigenen Namen (vor- und nachname) gemacht worden ist.


    Ich werde es erst mal mit einer Email versuchen und im Anhang ein Bild vom Lichtbildausweis (Personalausweis) rein packen. Ich hoffe die akzeptieren das.


    Bisher habe ich folgendes gelesen:

    Youtube verweigert das meistens. Teilweise ist die einzige möglichkeit einen anwalt einzuschalten, um entsprechend druck zu machen.

    https://www.youtube.com/watch?v=WDCmlmylNm8

    Das hatte ich auch ausprobiert, hat leider nicht gehofen. Also er hatte überhaupt nichts gefunden. Das hat mich dann auch mega verwundert.
    Naja das hätte evtl. eine lösung sein können
    Geändert von Progrinator (22.02.2021 um 01:35 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Asgaard
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Im Urbanen Dschungel
    Beiträge
    3.390
     
    Asgaard ist offline
    Ist die dir E-Mail unbekannt? Oder kannst du auf sie nicht mehr zugreifen da Passwort vergessen/Konto gelöscht worden?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Asgaard Beitrag anzeigen
    Ist die dir E-Mail unbekannt? Oder kannst du auf sie nicht mehr zugreifen da Passwort vergessen/Konto gelöscht worden?
    unbekannt. ich hatte heute nacht noch durch ein email tool von google 2 email adressen raus bekommen. ich versuche heute mal ob ich darauf einen zugriff bekomme, aber es kann gut sein, dass beide nicht zum kanal gehören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide