Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
     
    TinyHermes ist offline

    This Person Does Not Exist

    KI kann inzwischen schon ziemlich viel. Wie zum Beispiel Gesichter generieren. Wahrscheinlich werden aus einer sehr großen Datenbank echter Fotos viele passende Fragmente zu einem neuen Bild zusammengestellt. Wir können uns über diese neuen Menschen lustig machen und müssen nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, weil sie ja gar nicht existieren.



    https://www.thispersondoesnotexist.com/


    Jede Sekunde ist ein neues Bild verfügbar. Ihr müsst die Seite nur neu laden.

    Postet hier gerne die schönsten und hässlichsten Ergebnisse. Ich hatte zum Beispiel auch schon ein Kind mit einem faltigen Hals. Das ganze entwickelt sich noch. Und es gibt noch ein paar weitere Generatoren:

    [Bild: 40603373ie.png]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Kernel Panic
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    CSU-Land
    Beiträge
    1.459
     
    Kernel Panic ist offline
    Phantastische Spielerei.

    Das bitte immer im Kopf behalten, wenn man unter einem Facebook-Post oder ähnlichen Kommentarspalten ganz viele Kommentare in eine bestimmte Richtung sieht, und sich dann denkt: Das sehen ja viele Leute so, also wird's wohl stimmen.
    Bitte weiterlesen

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Crusherle
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.017
     
    Crusherle ist offline
    Zitat Zitat von Kernel Panic Beitrag anzeigen
    Phantastische Spielerei.

    Das bitte immer im Kopf behalten, wenn man unter einem Facebook-Post oder ähnlichen Kommentarspalten ganz viele Kommentare in eine bestimmte Richtung sieht, und sich dann denkt: Das sehen ja viele Leute so, also wird's wohl stimmen.
    Wollt ich grad sagen. Die Seite kann ich gut gebrauchen um mir hier unbemerkt einen 2. Account zum Unfug machen zu erstellen
    THX Bro

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
     
    TinyHermes ist offline
    Zitat Zitat von Crusherle Beitrag anzeigen
    Wollt ich grad sagen. Die Seite kann ich gut gebrauchen um mir hier unbemerkt einen 2. Account zum Unfug machen zu erstellen
    THX Bro
    Ich hätte ein paar Fotovorschläge für dich

    [Bild: 40607370bk.jpg]


    [Bild: 40607373ph.jpg]


    [Bild: 40607374mg.jpg]


    [Bild: 40607375sw.jpg]


    [Bild: 40607376sm.jpg]

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Bist du sicher das du existierst und nicht nur träumst und in Wirklichkeit als Batterie für Maschinen dienst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide