Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    7
     
    edge1232 ist offline

    Gothic 2 Zuckt beim Laufen

    Wie hier oben genannt zuckt mein char immer wieder beim laufen manchmal kommt es auchd as ich kurzes standbild habe .... habe daraufhin gleich mal fps anzeigen lassen die droppen von über 80 auf massive 30 bis 40 fps runter an was kann es liegen habe mir schon vieles angeschaut und nach gemacht hab zwar immer mehr fps aber die dropps sind halt immer noch da


    System : Prozessor : amd Ryzen 3 3200g 4 kerner

    Arbeitsspeicher : 8 Gb

    Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX 1660



    Vllt kann mir ja hier jemand helfen was ich noch machen muss damit ich es auf full grafik zocken kann aktuell spiele ich auf Spine Legend of Ahssun

    Mfg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Vorweg: Dieser Thread sollte vielleicht in das Technische Hilfe Forum für Gothic 2 verschoben werden.

    Schwierig zu sagen, was genau bei dir schief läuft. Kannst du mal bitte aufschreiben was und wie genau du alles installiert hast?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    7
     
    edge1232 ist offline
    Naja habe mir spine rundergeladen und halt das game und wollte halt mal geil zocken nur ich habe stätig halt fps drops dann hab ich manchmal für paar sekunden standbild vorallem wenn viele leute da sind normalerweise dürfte bei mein rechner eigentlich nix passieren da ich monster hunter world auf full zocke ohne nen zucker

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Dein PC selbst sollte nicht das Problem sein, da stimme ich dir zu.

    Wenn du aber keine weiteren Informationen gibst, was und wie genau du alles installiert hast, wird dir kaum jemand hier weiterhelfen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide