Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    6
     
    Gerald van Kneipe ist offline

    UnPatch und PerfectGothic ?

    Hallo, wollte mal wieder seit langem mit Gothic anfangen und wollte diesmal mit möglichst mit allen Patches, Bugfixes etc. spielen.

    Hab ein wenig im Forum gewühlt und mehrere Unofficial Community Patches gefunden, zwei davon auf deutsch:

    Gothic UnPatch (Deutsche Version) von catalinux
    Gothic Patchmod (Perfect Gothic/Dunkle Brut) von AndiNo

    Ich bin mir jetzt unsicher was ich installieren soll, scheinen beide Teils die gleichen aber auch verschiedene Sachen zu fixen und habe jetzt keine Erwähnung der Patches im angepinnten FAQ Thread gefunden, daher wollte ich mal fragen:

    1. Sind die beiden Patches kompatibel miteinander?
    2. Wie Sieht die Installationsreihenfolge aus? Habe soweit das Playerkit, Systempack und den GD3D11 Renderer von Kirides installiert. Könnte ich die beiden (oder jeweils den einen oder anderen) einfach zusätzlich draufpacken?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich würde dir empfehlen, den UnPatch zu verwenden (der andere Patch ist meines Wissens bereits integriert; beide gleichzeitig verwenden funktioniert auch gar nicht).

    Wenn du zudem daran interessiert bist, die Grafik von Gothic aufzuwerten, sei dir meine Anleitung ans Herz gelegt. In dieser findest du auch gleich den Link zum UnPatch.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    6
     
    Gerald van Kneipe ist offline
    Aha danke sehr, war mir nicht ganz ersichtlich vorher.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Gerne, viel Spaß beim Spielen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide