Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    4
     
    Polare ist offline

    Keine Quest mehr . bzw Start Kapitel 2

    Hallo,

    ich habe das Problem das ich nach Aufnahme zum Schatten bzw. später dann Gardisten, bei Ravern die ganze zeit nicht die Quest "Die große Sache der Bruderschaft bekomme. Ich weiß das ich zu den Sektentypen dann muss etc. aber ich bekomme erst gar nicht bei Raven die Auswahl dieser Mission.

    Mein Char is LVL 10. Hab mir auch nen savegame geladen wo ich allerdings das selbe problem habe.

    Gibt es dazu irgendwelche fehler hinweise? fixes? oder ist es einfach lvl abhängig?

    lg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    was sagt er denn, wenn du ihn ansprichst?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    4
     
    Polare ist offline
    Zitat Zitat von reichwald Beitrag anzeigen
    was sagt er denn, wenn du ihn ansprichst?
    garnix, alles was der Raven hat ist die anfrage über erz lage. Ich weiß aber noch das diese Quest über Raven kommt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    4
     
    Polare ist offline
    Also irgendwie muss es an die Reloaded Mod liegen, im normalen mit save game funktionierte es.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Die Reloaded Mod ist noch nicht fertig, aktuell gibts meines Wissens nur eine Demo, und diese ist auf das erste Kapitel beschränkt.


    Die Beschränkung lässt sich aufheben, allerdings man wird an einer mind. einer Stelle cheaten müssen (Zugang zum Schläfertempel).
    Wenn du trotzdem weiterspielen willst, dann lösche die folgende Datei: [G1]\Data\ModVDF\Gothic_Reloaded_Mod_XY.mod
    Danach zu Lester gehen, und das 2. Kapitel sollte starten.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    4
     
    Polare ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Die Reloaded Mod ist noch nicht fertig, aktuell gibts meines Wissens nur eine Demo, und diese ist auf das erste Kapitel beschränkt.


    Die Beschränkung lässt sich aufheben, allerdings man wird an einer mind. einer Stelle cheaten müssen (Zugang zum Schläfertempel).
    Wenn du trotzdem weiterspielen willst, dann lösche die folgende Datei: [G1]\Data\ModVDF\Gothic_Reloaded_Mod_XY.mod
    Danach zu Lester gehen, und das 2. Kapitel sollte starten.
    Danke dir, habe ich dann mitbekommen habe es einfach neu gemacht Kap1 ist ja kein riesen Akt

    topic kann geschlossen werden, vielen dank euch =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide