Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Diablo II Resurrected ?

  1. #61 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich spiele die Assa wenn dann mit Fallen. Mit den ganzen Angriffsskills komme ich irgendwie nicht so richtig klar. Gerade bei D2 finde ich es grenzwertig mehrere Skills immer wieder nutzen zu müssen, da ich so schnell nicht zwischen den Skills umschalten kann. Geht mir aber auch bei anderen Spielen so. Ich bin da irgendwie total verpeilt und greife immer daneben, bei D2 ist das mit den F-Tasten und/oder dem Mausrad sogar noch schlimmer als wenn ich die Skills in einer Leiste nebeneinander hätte, das geht meistens noch gerade so. Aber trotzdem finde ich es entspannend, wenn ich nur wenig Skills nutzen muss. Vorallem wenn's in einem großen Kampf dann hektisch wird, bin ich genau so hektisch drücke dann immer wahllos irgendwelche Tasten und das Chaos ist perfekt. Jetzt stell dir das mal mit Mausrad und durchscrollen der Fähigkeiten vor.

    Wie gesagt, ich werde wohl mit der Bogen-Ama anfangen und für einige nachfolgende Chars erstmal ein bissl Equip sammeln.

    Aktuell bin ich aber erstmal wieder gut mit Grim Dawn beschäftigt!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #62 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.532
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich spiele die Assa wenn dann mit Fallen. Mit den ganzen Angriffsskills komme ich irgendwie nicht so richtig klar. Gerade bei D2 finde ich es grenzwertig mehrere Skills immer wieder nutzen zu müssen, da ich so schnell nicht zwischen den Skills umschalten kann. Geht mir aber auch bei anderen Spielen so. Ich bin da irgendwie total verpeilt und greife immer daneben, bei D2 ist das mit den F-Tasten und/oder dem Mausrad sogar noch schlimmer als wenn ich die Skills in einer Leiste nebeneinander hätte, das geht meistens noch gerade so. Aber trotzdem finde ich es entspannend, wenn ich nur wenig Skills nutzen muss. Vorallem wenn's in einem großen Kampf dann hektisch wird, bin ich genau so hektisch drücke dann immer wahllos irgendwelche Tasten und das Chaos ist perfekt. Jetzt stell dir das mal mit Mausrad und durchscrollen der Fähigkeiten vor.

    Wie gesagt, ich werde wohl mit der Bogen-Ama anfangen und für einige nachfolgende Chars erstmal ein bissl Equip sammeln.

    Aktuell bin ich aber erstmal wieder gut mit Grim Dawn beschäftigt!
    Du kannst auch mit einem Controller spielen. Im Unterschied zu Tastatur und Maus, kannst Du da direkt die Skills auf den Tasten legen und sie werden sofort ausgelöst.

    Mit meinem Paladin bin ich jetzt auch auf Normal durch. Wie zu erwarten, bisher sehr robust. Nicht der große Schadensgeber, für Baal habe ich bestimmt 10 Minuten gebraucht, aber bisher sicher. Aber es wird sich eh erst später zeigen, ob das so funktioniert.

    Mit dem Druiden bin ich gerade beim vierten Akt angekommen. Akt 2 und 3 waren schon sehr viel besser mit den Tierchen zu erledigen. Während ich im ersten Akt noch selbst draufkloppen musste, habe ich danach nur beigestanden und "indirekt" unterstützt. Ein volles Set habe ich auch schon. Das wird helfen, noch andere Chars hochzuziehen, ohne dass man viele Punkte verwenden muss.
    Stiller Leser ist offline

  3. #63 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich bin da irgendwie total verpeilt und greife immer daneben, bei D2 ist das mit den F-Tasten und/oder dem Mausrad sogar noch schlimmer als wenn ich die Skills in einer Leiste nebeneinander hätte, das geht meistens noch gerade so. Aber trotzdem finde ich es entspannend, wenn ich nur wenig Skills nutzen muss. Vorallem wenn's in einem großen Kampf dann hektisch wird, bin ich genau so hektisch drücke dann immer wahllos irgendwelche Tasten und das Chaos ist perfekt. Jetzt stell dir das mal mit Mausrad und durchscrollen der Fähigkeiten vor.
    Bei mir hat es geholfen meine wichtigsten Skills von den F Tasten auf QWERT zu legen. Dann ist es ähnlich wie bei PoE und man vertippt sich nicht mehr so oft.
    TobiTobsen ist offline

  4. #64 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es geholfen meine wichtigsten Skills von den F Tasten auf QWERT zu legen. Dann ist es ähnlich wie bei PoE und man vertippt sich nicht mehr so oft.
    Wusste gar nicht, dass das geht. Danke für den Hinweis!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #65 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.532
    Mein Druide ist jetzt im fünften Akt. Bei Diablo musste ich ordentlich Nachcasten. Die Wölfe starben wie die Fliegen.
    Bin gespannt, ob das mit dem Bär besser klappt bei Bossgegnern. Da ich eh alle drei auf 20 bringen wollte, weil die Synergien dazu passen,
    hab ich dann auch gleich für alle möglichen Gegner was.

    Meine Assa habe ich etwas weitergespielt. Hab mir gerade den Würfel auf Alb geholt, wobei der ja nicht aus dem Inventar verschwindet, sagen wir mal der theoretische Fundort.
    Spielt sich recht gut. Das schöne ist, man kann ordentlich mitdreschen, aber auch schnell mal verschwinden und Resis hat sie auch auf Albtraum mittlerweile überall um die 60 plus rum. Gestern noch einen tollen Hailederhandschuh erspielt. Immer wenn die Truhe voll ist,
    geht es zum Glücksspielhändler. Da hab ich schon ein paar gute Sachen rausgeholt. Und die Truhe ist eh schnell wieder voll.
    Stiller Leser ist offline

  6. #66 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich frag jetzt einfach mal hier: Funzen eigentlich die ganzen D2-Mods, oder der Großteil davon, auch mit DS:R?? Wäre ja super cool.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #67 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ob die alten Mods mit Resurrection funktionieren, weiß ich nicht. Es gibt aber auf Nexusmods einige Mods für Resurrection.

    Spiele seit gestern D2 Resurrection auf der PS4. Erster Char ist eine Amazone.
    Waldelf ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •