Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dungeon Cards

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Dungeon Cards ist eine kostenlose App, aber man kann Inhalte mit Echtgeld freischalten und mehr Münzen für Upgrades kaufen.

    Es sind immer 9 Karten auf dem Spielfeld (außer ein bestimmter Dungeon, der hat 16, also 4x4 Karten). Insgesamt gibt es ca. 15 Dungeons.

    Eine Karte ist der Spieler selbst und er kann dann quasi Waffen aufsammeln, Gegner attackieren und Münzen sammeln, die dann seinen Highscore ausmachen. Unter bestimmt 1000 Apps die ich schon kurzzeitig gespielt/ausprobiert habe, ist Dungeon Cards unter den TOP 10!

    [Bild: 40593387jm.jpg]

    Das einzige Problem ist, dass ich nicht voran komme und ich quasi dazu gezwungen werde, Geld auszugeben. Oder meine Strategie ist schlecht. Um einen neuen Dungeon freizuschalten, muss man im vorherigen nämlich immer eine bestimmte Punktzahl erreichen.

    Dungeon 1 = Habe ich beim ersten Durchlauf gemeistert
    Dungeon 2 = Beim dritten Durchlauf
    Dungeon 3 = Beim ca. zehnten Durchlauf
    Dungeon 4 = Habe ich schon über 50-100 mal versucht, aber ich scheitere immer

    Hat das Spiel schonmal wer gespielt oder will es versuchen?
    TinyHermes ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Achso und warum ich den Thread eigentlich aufgemacht habe: Kennt ihr ähnliche Games? Muss nicht zwingend eine App sein, sondern könnte auch auf Steam verfügbar sein.

    Und ich meine jetzt nicht so Kartenspiele wie Hearthstone, sondern schon etwas wie Dungeon Cards!
    TinyHermes ist offline

  3. #3 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.530
    Zitat Zitat von ZetaZero Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel schonmal wer gespielt oder will es versuchen?
    Ne, ich spiele keine Handyspiele. Zumindest nicht solche. Ob deine Strategie schlecht ist, weiß ich nicht, aber so wie du es beschreibst, scheint das Spiel pay2win zu sein
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •