Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Nächste Woche startet das nächste Event

    Kehrt auf die Insel Vvardenfell oder in Sehts Miniaturwelt zurück und verdient euch zusätzliche Belohnungen und Ereignisscheine.

    Die Feierlichkeiten des Tribunals als Spielevent beginnen diesen Donnerstag, den 25. Februar, um 16 Uhr MEZ und enden am Dienstag, den 9. März, um 16 Uhr MEZ. Während des Eventzeitraums könnt ihr bei euren Abenteuern auf Vvardenfell und in der Stadt der Uhrwerke folgende zusätzliche Belohnungen erhalten:
    -Doppelte Belohnungstruhen bei allen Tagesquests und den wöchentlichen Prüfungsquests in diesen Gebieten
    -Doppelte Erträge bei Ressourcenvorkommen
    Fischvorkommen und schwere Säcke sind hiervon ausgenommen
    -Anführer der offenen Welt, in Gewölben und Prüfungen hinterlassen zusätzliche Beute
    -Anführer in offenen Verliesen und der offenen Welt können eine handelbare NEUE Monturstilseite für den neuen Doktrinordinatoren hinterlassen
    -Die letzten Anführer in der Anstalt Sanctorium und in den Hallen der Fertigung hinterlassen garantiert eine handelbare Monturstilseite für den neuen Doktrinordinatoren
    original

    weiteres findet ihr hier

    na das wird dann ja wieder in wilde Sammelei bei mir ausarten und vielleicht habe ich ja auch glück eine der kompletten Stilbücher zu ergattern. Beim letzten Event habe ich so einmal den kaiserlichen Handwerkstil erhalt
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
    Klingt gut, kann ich mir endlich "Stadt der Uhrwerke" kaufen. Darauf warte ich schon lange.
    Jurdace ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Jupp. Ich hatte nicht mal die Zeit einen einzigen Treffer zu landen und musste warten bis er respawnt.

    Hmm ... soll ich mir den Ungeziefermechanoiden nun für 5 Scheine bei der Impressaria holen oder 10 von diesen Puzzleteilen dafür sammeln und die Scheine lieber für Schriebseiten nutzen????
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (03.03.2021 um 07:00 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    ich würde bis ein zwei Tage vor Ende des Events warten, was man von den Puzzleteilen zusammen bekommen hat und dann entscheiden. wenn ein oder zwei noch fehlen kann man die Puzzleteile beim Gildenhändler nachkaufen und sich für die Schriebscheine was anderes holen
    habe gestern auch noch ein Teilchen bekommen und habe nun auch 3 Stück davon
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Andererseits bringt so ein Puzzleteil gerade 10k Gold auf dem Markt, wobei der Preis gegen Ende vermutlich abstürzen wird.
    Die Schriebseiten bekommt man mit Glück auch später noch nachgeschmissen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Andererseits bringt so ein Puzzleteil gerade 10k Gold auf dem Markt, wobei der Preis gegen Ende vermutlich abstürzen wird.
    Die Schriebseiten bekommt man mit Glück auch später noch nachgeschmissen.
    was die Stilseiten bisher angeht sieht es bei mir sehr Mau aus... habe wenn ich es recht sehe gerade mal 3 gehabt davon 1 doppelt... da hatte ich bei den anderen Events schon wesentlich mehr in der zeit zusammen. Entweder haben die die Droprate ziemlich runtergesetzt oder ich habe einfach nur Pech Auch die Puzzelteile sind bei mir sehr Rar gesät
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Geschafft hat lange gedauert und es mussten gefühlt unendlich viele Kisten gesammelt werden, aber nun ist können meine Lütten das Viech als Begleiter mitnehmen.

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=881&h=e8dbaa25d4ce24bd7c35e1ddce8f021535e55a2f]
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=882&h=1f061ef48c181a11d1c74924bcada5a2b7752cfa]

    diverse Runen Kisten wurden zerstört, verkaufen lohnt sich ja kaum und da die ja nicht gestapelt werden nehmen sie nur unnütz Platz weg
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Das passt ja.
    Hab mir gestern die letzten 6 Puzzleteile einfach gekauft und davon heute das Viech geholt. Der/die/das Kleene heißt "Ersatzteillager".
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    die zwei fehlenden Stilseiten habe ich mir auch mal fix gekauft. die bekomme ich wohl eh nicht mehr während des Events, so selten wie die diesmal in die Truhen zu finden sind

    Ich muß jetzt nur noch mal schauen das ich irgendwann eine richtig schön tiefschwarze Farbe freigeschaltet bekomme... das gäuliche sie irgendwie nicht so doll aus

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=883&h=22cb4f257defde93e2b5aaec2346895a9bf02151]

    einen Namen hat das Viech noch nicht. irgendwie auch schade, das man das nicht individuell bei den Chars benennen kann
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ich werd mir die fehlenden Stilseiten wohl auch kaufen. Hab jetzt 10 Schriebscheine. Morgen noch mal 2, und dann ist das Event ja auch schon wieder um. Oder morgen gar keine, falls ein Update dazwischenschießt.
    Diese Klippenläuferköder hatte ich heute in einer Kiste. Scheint nur nicht richtig zu funktionieren. Katzi wirft die köder aus, aber man sieht sie nicht liegen, kein Klippenläufer erscheint. Nur ein paar Kreischgeräusche sind da.
    Na ja, vielleicht ist das je eine besondere Unterart: Klippenlaeuferus invisibilus.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #13 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Morgen wird das neue update von 8 - 16 Uhr draufgespielt. da wirds dann auch nichts mit weiteren Scheinchen. Habe eh fast immer nur die in Vvardenfell gesammelt weil mir die Stadt der Uhrwerke einfach zu überfüllt war

    Bei den Köder tauchte bei mir ganz am Ende kurz ein Klippenläufer auf, der sich hinter dem Char versteckt hielt
    CKomet ist offline
  14. #14 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hübsches Outfit, aber warum kuckt sie so böse?

    Hab mir die fehlenden drei Stilseiten auch schnell gekauft und hebe die Ereignisscheine auf. Dann gibts diese Au-Weia-Sonnenbrand-Erscheinung gleich zu Beginn des nächsten Events.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #15 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    gerade gesehen... das Event geht ja noch bis morgen 16 Uhr da kann ich dann ja doch noch 2 Scheinchen abgreifen, sofern ich mit der Neuverteilung der FPs und CPs fertig werde
    CKomet ist offline
  16. #16 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hab die letzten beiden Scheinchen.

    Es war ungewohnt hart. Gegner, die Katzi normalerweise mit der Mittelkralle wegputzte, setzten ihr diesmal ordentlich zu.
    Ok, hab erst mal nur die FP wieder eingetippt. Drei Fertigkeiten, die Katzi seit Ewigkeiten auf 4 hatte, waren plötzlich nur noch auf 3.

    Den ganzen neuen CP-Unfug muss ich mir erst mal in Ruhe sacken lassen. Vielleicht wrate ich auch auf fertige Builds und kupfer die dann ab. Mal sehen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •